Huhu ihr lieben,
ja es hat etwas gedauert aber hier ist ein neues Kapitel.
Wie gehts euch, wie ist das Wetter bei euch?
"Aber Thommy ich bin dein größter Fan,
ich will nur dich!"
"Ja, ja sie kriegen jetzt erst mal eine Anzeige und eine Fahrt im Streifenwagen" kam es von Paul und er brachte die Fremde ins Auto.
Dort schrie sie laut vor sich hin.
Währenddessen sprach Flo mit Thomas und Philipp.
"Ich würde dir raten auf jeden Fall eine Einsweilige Verfügung zu beantragen.
Sie wird dich so schnell nicht mehr Stalken."
"Danke ich hoffe wir haben jetzt endlich unsere Ruhe" kam es von Thomas.
"Das werdet ihr jetzt erst mal haben da bin ich mir sicher" stimmte Flo zu.
Erleichtert atmeten Philipp und Thomas auf und konnten etwas später ins Bett gehen.
Einige Wochen später war das normale Leben zurück gekehrt.
Philipp brauchte keinen Rollstuhl mehr und konnte nun an Krücken gehen.
Dabei ließ Chris es sich nicht nehmen ab und zu
mit Philipp ein Krücken Wettrennen zu machen was er meist gewann.
Heute war ein Schöner Sommertag und Philipp und Thomas
waren mit Rachel und Christopher im Freibad.
Während die beiden Sanitäter in der Schlange vor der Pommesbude standen
waren Chris und Rachel an der Wasserrutsche zugange.
Dort wollte der junge Lockenkopf grade die Rutsche hoch klettern
als er von einen anderen Junge unsanft zur Seite geschubst wurde.
"Hey was soll das?" fragte Chris und Rappelte sich auf.
"Warum schubst du ihn?" mischte sich Rachel ein.
"Was willst du Zwerg denn?
Das Baby Becken ist da hinten du Krüppel!" lachte der Fremde Junge.
Christopher machten die Beleidigungen nichts mehr aus
da er diese auf Grund seiner Behinderung öfter hörte.
Chris und Rachel sahen den Jungen hinterher wie er rutschte.
Allerdings Verbotener Weise auf den Bauch nach vorne.
Sie sahen zu wie der Junge ins Wasser Rutschte aber nicht mehr auftauchte.
Sofort ließ Chris die Rutsche, Rutsche sein und ging so schnell er konnte zum Beckenrand.
Er sprang ins Wasser und schwamm zu den Jungen der nun langsam an die Wasseroberfläche kam.
Er hatte sich beim Rutschen das Kinn aufgeschlagen.
"Komm ich helf dir aus dem Wasser" sagte Chris und half dem blutenden Jungen zum Beckenrand.
Auch ein Bademeister war nun erschienen und zog den Jungen aus dem Wasser.
Philipp und Thomas die immer noch warteten sahen das irgendwas im Becken passiert sein musste,
und eilten zu Chris der grade aus dem Wasser kam.
"Was ist passiert?" wollte Thomas wissen.
"Er hat mir das Leben gerettet...
Tut mir leid wegen dem... Krüppel..." entschuldigte sich der Junge und hielt Chris die Hand hin.
Grinsend nahm Chris seine Hand.
"Ich heiße Christopher und du?"
"Ich heiße Alex"
"Meine Dads sind Sanitäter sie können dich verarzten, willst du dann mit uns Pommes essen?" Christopher sah seine Väter an.
Obwohl er beleidigt worden war, wollte Chris das Alex mit ihnen Essen sollte.
Sie bewunderten ihren Sohn für seine Einstellung.
"Haben sie einen Verbandskasten?" fragte Thomas den Bademeister.
"Ja, kommen sie mit" die Kleine Gruppe folgte dem Bademeister in eine Art Büro.
Dort versorgten die beiden Alex und stellten sich erneut bei der Pommesbude an.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 4
FanfictionEs ist mal wieder soweit das Kapitel Maximum ist erreicht :D