Los gehts

88 12 8
                                    

Na ihr lieben wie war euer Samstag?

Ich hab Weihnachtskarten geschrieben und Pakte gepackt :D





"Wär auch ne Idee aber so viel Farben brauchen wir nicht." stimmte Thomas zu.

Kurze Zeit später hatten sie alles bezahlt und gingen zu ihren Auto.

Dort verstauten sie alles im Kofferraum und machten sich auf den Nachhause weg.

Vorher hielten sie noch beim Griechen ihres Vertrauens an und holten für sich und Chris etwas zum Mittagessen.

Dann holten sie Chris ab und fuhren endlich nach Hause.

Dort wurde erst mal gefuttert.

Am nächsten Tag war es dann soweit.

Der Bastelstream mit den Jungs und Chris stand an.

Philipp hatte eine Story mit wenigen Spoilern gepostet.

Nun war die Community erst recht neugierig als sie um 18 Uhr im Streamchat warteten.

-Zeigt euch-

-Wir warten-

-Wo seid ihr denn?-

-Dieses ellenlange Intro immer-

-Oh Weihnachtsmusik-

-Last Christmas ernsthaft?-

-Ich geh dann mal wieder-

"Wie einige in meiner Story ja schon gesehen haben,

werden wir heute was basteln" ertönte Philipps Stimme.

-Ihr habt aber nicht gesagt was ihr bastelt-

"Richtig" Philipp schaltete die Kamera an und es gab eine Menge Bastelkram der auf dem Schreibtisch verteilt lag.

-Ach du Schade habt ihr Tedi leer gekauft?-

"Nicht ganz aber fast" meldete sich Thomas und Chris kam ins Bild und setzte sich zu den beiden.

-Was bastelt ihr?-

"Wir haben uns überlegt, den VIPs einen Traumfänger zu basteln, als Weihnachtsgeschenk.

Es werden aber auch noch ein paar Traumfänger verlost.

Und da wir wissen das ihr Chris feiert, wird er mit basteln." grinste Philipp in die Kamera.

"Damit auch jeder seinen Wunschtraumfänger bekommt,

holen wir euch der Reihe nach in einen Talk.

Da könnt ihr uns dann sagen welche Farbe und was für Perlen ihr haben möchtet,

denn wir haben extra noch ein paar Perlen besorgt die zu jeden von euch passen sollten." erklärte Thomas.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt