Wildes Geböller

124 11 3
                                    

Huhu ihr lieben na wie gehts euch?

Wie war euer Wochen ende :D






Der erste Stream im neuen Jahr fand schließlich gegen 1 Uhr ein Ende.

Müde aber glücklich gingen alle ins Bett.

Trotz des weiteren Geböller draußen fanden alle schnell in ihren Wohlverdienten Schlaf.

Der Morgen begann wie immer mit einen Gemeinsamen Frühstück.

Danach machten sich die Vier dran ihre Feuerwerk Reste im Garten aufzuräumen,

da sie letzte Nacht keine Lust mehr gehabt hatten.

Mit den Batterie Resten bepackt gingen Rachel und Chris schon mal nach vorne zur Mülltonne,

während Philipp und Thomas die Fontänen, Knaller und Raketenreste in eine Mülltüte packten.

Rachel hatte den Müll grade in die Tonne geworfen,

und wollte Chris helfen als ein paar Jugendliche laut gröhlend und betrunken vorbei kamen.

Zu spät sah Rachel das einer der Jugendlichen einen Böller zündete und in ihre Richtung warf.

Mit einen lauten Knall ging der Böller in die Luft und traf Rachel am Bein.

Mit Schmerzverzerrten Gesicht fiel sie zu Boden und hielt sich das Bein.

Sofort eilte Chris zu ihr.

Die Jugendlichen hingegen liefen nur laut lachend weg.

"Daaaaaad!" schrie Chris und kniete sich neben Rachel.

Erschrocken über den Schrei ihres Sohnes sahen sich Philipp und Thomas an.

Ihnen war sofort klar es musste etwas passiert sein.

Schnell rannten sie nach vorne.

Ihnen bot sich ein Bild was sie nicht direkt einordnen konnten.

Rachel saß am Boden und hielt sich weinend ihr Schienbein,

während Christopher neben ihr kniete und versuchte sie zu beruhigen.

"Was ist passiert?" wollte Philipp besorgt wissen.

"Rachel hat den Müll zur Tonne gebracht...

Dann sind ein paar betrunkene Jugendliche vorbei gekommen...

Sie haben einen Böller auf Rachel geworfen" erklärte Chris.

"Okay ganz ruhig.

Thommy kannst du mir den Notfallrucksack holen?" bat Philipp und schon war Thomas verschwunden.

Auf den ersten Blick konnte Philipp ein Brandloch in Rachels Hose und eine Brandwunde auf ihren Bein erkennen.

Da kam Thomas auch schon mit dem Rucksack zurück.

Philipp zog sich ein par Handschuhe an, und schnitt Rachels Hose mit der Kleiderschere auf

um einen besseren Blick auf ihr Bein zu haben.

"Das sieht mir nach einer Verbrennung Grad Zwei aus.

Du hast Glück gehabt aber weh tut es natürlich trotzdem.

Ich werde es erst mal desinfizieren das kann etwas brennen" warnte Philipp.

Während er die Wunde vorsichtig desinfizierte, hielt Rachel, Chris' Hand fest in ihrer.

"Keine Angst das wird wieder" beruhigte Chris sie.

"So das wars schon.

Ich werde noch eine Brandsalbe auftragen und es steril abdecken mit einer Kompresse,

und einen Pflaster.

Ein paar Tage beim Baden aufpassen, und wir wechseln jeden Tag den Verband dann wird es bald schon wieder verheilt sein" lächelte Philipp.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt