Juhu ihr lieben da bin ich wiieder :D
Ich hoffe ihr seit noch alle da gebt mal ein Lebenszeichen :D
Wie gehts euch was habt ihr tolles gemacht.
Kurze Zeit später saß die kleine Gruppe an einen Tisch mit Sonnenschirm und aß zusammen.
"Ich wollte mich noch einmal entschuldigen...
Ohne dein schnelles eingreifen wäre ihr wahrscheinlich ertrunken...
Du hast verdammt schnell reagiert, dafür danke ich dir.
Ich hätte nicht gedacht das du so gut schwimmen kannst" staunte Alex und aß seine Pommes.
Christopher musste grinsen, denn er wurde oft wegen seiner Behinderung als schwach angesehen.
"Ich schwimme tatsächlich sehr gerne, und mache Taekwondo" erzählte er stolz.
"Wow hätte ich nicht gedacht"
"Doch in Taekwondo ist er sogar richtig gut" grinste Rachel.
"Ja bei manchen Übungen bin ich zwar etwas langsamer aber
ich lasse mich eigentlich von meiner Behinderung nicht stoppen.
Das was mir gefällt versuche ich zu tun"
Philipp und Thomas sahen sich stolz an.
"Tut mir echt leid, du bist wirklich ein cooler Kerl.
Ich sollte lernen das ich keine Vorurteile haben sollte..." kam es einsichtig von Alex.
Man merkte das es ihm ehrlich leid tat wie er sich verhalten hatte.
Er hatte gemerkt das er voreilig gehandelt hatte,
und das es ohne Christophers eingreifen hätte böse für ihn enden können.
Die kleine Gruppe verbrachte noch einige Zeit im Freibad ehe es nach Hause ging.
Dort baute Thomas den Grill auf während Chris und Rachel, Philipp halfen verschiedene Salate zu machen.
Anschließend brachten die beiden Jugendlichen die Salate nach draußen und deckten den Garten Tisch,
während Philipp ihnen nach draußen folgte.
Da er noch auf Krücken angewiesen war, konnte er selber leider nichts mit raus tragen.
Er nahm am Tisch Platz und beobachtete Thomas verliebt.
Er war zufrieden mit seinen Leben und seiner kleinen Familie.
Doch vor allem war er froh, das die Stalking Sache endlich vorbei war.
Der kümmerte sich um Bratwurst, Fleisch und Grillgemüse.
Ein paar Minuten Später kam er mit einen großen Teller an den Tisch und nahm Platz.
"Das schmeckt verdammt lecker" grinste Rachel.
Sie war schon fast zum Inventar geworden und wenn sie nicht bei Chris war,
dann war er bei ihr.
Die beiden waren grade zu unzertrennlich geworden
und Rachel gehörte schon fast mit zur Familie.
Da sah man wieder das nicht nur DNA und das selbe Blut eine Familien ausmachten.
Nein denn Freunde sind die Familie die wir uns aussuchen...
Als es langsam Dunkel wurde und der Garten nur noch durch die Solarlampen beleuchtet wurde,
baten die Kids Philipp doch etwas auf der Gitarre zu spielen.
Philipp kam der Bitte nach und bat nun seinerseits Thomas die Gitarre zu holen.
Der stand sofort auf, ging ins Haus und kam mit der Gitarre wieder raus
die er an Philipp weiter gab.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 4
FanfictionEs ist mal wieder soweit das Kapitel Maximum ist erreicht :D