Was für eine Überraschung

107 7 5
                                    

Huhu ja ich weiß im Moment dauert es leider immer etwas

aber keine Panik natürlich geht es hier noch weiter :D

Viel Spaß euch :D





Die Zivil Soldaten kamen noch mal auf die Vier zu um zu erfahren was genau passiert war.

Nachdem alles geklärt war machten Philipp, Thomas, Chris und Rachel mit ihren London Spaziergang weiter.

Dabei ließen sie sich nicht nehmen einen Harry Potter Laden zu besuchen.

Mit einigen Harry Potter Merch bewaffnet gingen sie am Frühen Abend noch zu einer Eisdiele

wo sie sich auf die Terrasse setzten.

Während sie ihr Eis genossen sahen sie wie sich ihnen eine Junge Frau mit einen Mann näherte.

"Hello" kam es von der Frau.

Da sie ein T-Shirt trug konnte man ein Pflaster in ihrer Armbeuge erkennen.

Die kleine Gruppe überlegte einen Moment dann Fiel Thomas ein wer da vor ihnen Stand.

"Have a Seat" bot der Junge Sanitäter den beiden Fremden an.

"Thanks" beide nahmen Platz während Rachel, Philipp und Chris die beiden verwirrt ansahen.

"We were on our way home and saw you sitting here...

I just wanted to say thank you.

I'm Elenoar and this is my husband Jay."

"Oh you are the Soldier from the Buckingham Palace.

I hope you're better now" kam es von Christopher.

"Yeah, i'm fine thanks to you guys...

It was a Little to hot and I didn't drink enough...

Thank you for helping me."

"you're welcome, we are paramedics we saw immediately that something was wrong with you"

"That's true i was dehydrated but now im fine,

how can i thank you guys?...

Wait I... I know you... yeah you are the paramedics from Twitch" fiel es Elenoar ein.

Philipp und Thomas liefen leicht Rot an.

Selbst hier in London kannte man sie.

"Yeah your Right honey...

we are watching your Streams when we are not on Kings Guards Duty." erklärte Jay grinsend.

Auch er war einer der Königlichen Soldaten

und er konnte es nicht glauben das ausgerechnet die beiden Twitch Sanitäter zur Stelle waren

als es seiner Frau bei der Arbeit schlecht ging.

"Uhm... can we have an Autograph and Maybe a Picture with you guys? kam es schüchtern von Elenoar.

Philipp und Thomas konnten es nicht fassen das sie tatsächlich von Zwei Königssoldaten

nach Autogrammen und Fotos gefragt wurden.

Philipp kramte in seinen Rucksack und zog sowohl Autogramme mit einen Edding

und Zwei Community Armbänder heraus.

Die beiden Sanis unterschrieben die Armbänder und schoben sie den Soldaten mit samt Armbändern zu.

Mit großen Augen sahen die, die beiden Sanis an.

"Wow... Thank you so much" grinsten die Zwei und legten sich die Armbänder an.

Dann packten sie die Autogramme ein.

"Wanna do some Pictures?" fragte nun Philipp auch wenn er der Englischen Sprache nicht so mächtig war.

"Yes" erwiderte Eleanor.

Nachdem das Eis bezahlt war, ging die Kleine Gruppe etwas abseits wo sie gemeinsam Bilder machten.

Zum Abschluss umarmten sich alle noch.

"You're Always welcome in our Streams" grinste Philipp.

"If you want we could Show you London tomorrow.

We are both off Duty tomrrow" schlug Elenoar vor.

"Yes we would like that" kam es von Thomas.

Damit war es beschlossene Sache und für die Vier ging es zurück zum Hotel.

Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt