Na ihr lieben :D Erst mal danke für eure lieben worte
schön zu wissen das es auch noch leute mit mitgefühl gibt.
Viele neuigkeiten kann ich euch nicht geben nur das meine großtante nun auf der Paliativ station ist...
Aber trotz allem viel Spaß beim Kapitel :D
Philipp bekam große Augen und grinste.
"Jaaaa, ich bitte drum, ein Döner und ne Cola ich glaub das brauch ich jetzt echt nach dem Tag." kam es von ihm.
Er hatte Kohldampf aber das Krankenhausessen war nicht seins...
"Was möchtest ihr Thomas, Chris und Maya?" fragte Frau Stehling.
"Pommes und Chicken Nuggets mit Ketchup und Sprite." rief Christopher.
"Mhhh für mich das gleiche, aber mit Mayo und Cola." erwiderte Maya.
"Ich nehm auch nen Döner mit Salat, wenigstens etwas gesundes und eine Fanta" kam es von Thomas.
"Gut dann holen wir euch was zu essen und fahren dann wieder,
wir stecken mit in der Renovierung." meldete sich Philipps Vater zu Wort.
"Dann fahrt ihr doch nach Hause, dann hol ich das Essen" bot Thomas' Mutter an.
"Das ist sehr nett von dir" lächelte Frau Stehling und gab ihren Gegenüber das Geld für das Essen.
"Dann hol du dir auch noch was zu Essen" lächelte Frau Stehling und verschwand mit ihren Mann
nachdem sie sich von Philipp verabschiedet hatte.
"Ich geh mit, dann haben die Drei etwas Zeit für sich" schlug Maya vor.
Schon waren die Zwei Frauen verschwunden.
Ein paar Tage später saß Thomas zuhause im Büro und bearbeitete noch etwas Fanpost,
während er darauf wartet das er Philipp abholen konnte.
Der sollte heute einige Tage nach seiner Bein OP entlassen werden.
Thomas unterschrieb grade einige Autogramm Karten als es klingelte.
Verwirrt stand er auf und öffnete die Tür.
Vor ihm stand Sandra die Postbotin die ihnen auch immer Fanpost brachte.
"Hey Thomas, neue Runde Fanpost" grinste sie und hielt ihm ein Paket entgegen.
"Ich seh schon, danke schön" lächelte er und nahm das Paket an sich.
Da auf dem Paket groß mehrfach sein stand,
entschied er sich mal einen Blick rein zu werfen.
Also nahm er sich ein Messer vom Bürotisch und setzte er sich mit dem Paket auf die PAX Couch.
Vorsichtig öffnete er das Paket und sah erst mal vor lauter Konfetti nichts...
"Konfetti... wunderbar das kann ich ja direkt in die Tonne kloppen..." grummelte Thomas
und wühlte trotzdem vorsichtig in dem Paket.
Er wollte dem Absender zumindest eine Chance geben bevor er alles komplett weg warf.
"Na gut mal sehen was man da tolles drin versteckt hat...
In dem Konfetti Chaos, da brauch ich gleich erst mal den Staubsauger..."
Wohlbedacht nicht das ganze Konfetti mit rauszuholen,
zog er eine kleine Schachtel heraus.
Er öffnete sie und zum Vorschein kam eine Kette mit Herzanhänger
in dem die Inizialien F+T eingraviert waren.
"Na super schon wieder so ein Liebeskranker Fan."
Er wühlte weiter im Paket herum und zog noch einige Süßigkeiten von Kinder
und einen Brief heraus.
Die Süßigkeiten fanden direkt den Weg in den Mülleimer...
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 4
FanfictionEs ist mal wieder soweit das Kapitel Maximum ist erreicht :D