Huhu ihr lieben ja ich weiß es hat gedauert :D tut mir leid
aber da bin ich wieder mit einen neuen Kapitel im Gepäck :D
"Das wird mich immer an diese tolle Zeit erinnern" grinste Sandra.
"Wow da sind ja auch noch T-Shirts drin" staunte ein anderen Mädchen.
"Ja eure Persönlichen Special T-Shirt" grinste Thomas.
"Ich würde sagen ihr bezieht erst mal eure Zimmer,
während Thommy und ich uns um das Lagerfeuer kümmern" schlug Philipp vor.
Die Gruppe Kids setzte sich in Bewegung,
und wurde dabei von Chris und Rachel begleitet.
Die beiden waren eine Art Betreuer und sollten die Kids ein wenig im Auge behalten.
Sie halfen den Kindern die Richtigen Zimmer zu finden.
Mike der nur ein Bein hatte, bezog ein Zimmer mit seinen Besten Freund Alex
und ließ sich von seiner Einschränkung nicht davon abhalten das obere Etagenbett für sich zu beanspruchen.
Christopher der mit seinen Eigenen Krücken im Türrahmen stand,
sah Alex leicht Skeptisch an.
"Bist du sicher das du das obere Bett haben möchtest?" fragte er vorsichtig.
Alex stand aus seinen Rollstuhl auf und hielt sich an der Leiter fest.
"Kla, ich hab zuhause auch ein Etagenbett und schlaf oben" grinste er breit.
Dann kletterte er auf seine eigene Art und Weise die Leiter hoch,
ließ sich Rückwärts auf die Matratze fallen.
Er drehte sich zu Chris und grinste breit.
Siehst du es gibt für alles Möglichkeiten wenn man es will."
"Wow nicht schlecht, ich würde mich das nicht trauen" gab Christopher zu.
Er sah den Jungs noch einen Moment zu wie sie sich häuslich einrichteten.
Dann drehte er sich lächelnd um und sah nach den anderen Jungs.
Zur gleichen Zeit war Rachel bei Sandra und den beiden Zwillingen Laila und Naina mit der Magensonde im Zimmer.
Bewundernd sah sie zu wie die Drei Mädels sich von nichts unterkriegen ließen
und lachend ihre Sachen auspackten.
Vorsichtig hob sich Sandra aus ihren Rollstuhl und setzte sich aufs Bett.
Auch sie ließ sich rückwärts auf die Matratze fallen und atmete laut aus.
"Das Wochenende wird der Hammer" grinste sie und drückte den 'Best Friend Emote' Teddy fest an sich.
Nachdem alle ihre Zimmer bezogen hatten, hatten auch Rachel und Chris ihre Sachen ausgepackt.
Währen Chris mit in einen Jungenzimmer schlief,
schlief Rachel bei den Mädels in einen Zimmer.
Doch auch Thomas, Philipp, Franko und Oli hatten ihre Sachen ausgepackt und waren voller Tatendrang.
Während das junge Sanitäter Ehepaar gemeinsam am Grill stand
und sich um Bratwurst, Fleisch und Gemüsespieße kümmerte,
machten Franko und Oli verschiedene Salate und Soßen zurecht.
Chris und Rachel kümmerten sich um die Getränke sowie Besteck und Geschirr.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 4
FanfictionEs ist mal wieder soweit das Kapitel Maximum ist erreicht :D