Sorry das Gestern nix kam aber ich brauchte eine Auszeit weil Sachen passiert sind die ich unfair und nicht in Ordnung fand aber was solls....
Viel Spaß beim neuen Kapitel.
Danach stellte sich der Meister noch ein mal vor alle.
Er hatte noch etwas los zu werden.
"Hier noch einmal für alle.
Wir haben Mitglieder mit Handicaps und niemand von uns ist perfekt.
Ich kann auch manche Sachen nicht aber das ist normal.
Ich möchte noch einmal darauf hin weisen das in unseren Verein Mobbing keinen Platz hat.
Und ich möchte das ihr jeden mit Respekt gegenüber tretet.
Egal ob groß, Klein, dick, dünn, alt, jung.
Ob weißgurt oder Schwarzgurt.
Ihr habt euch gegenseitig zu respektieren,
und wenn ich noch einmal von jemand höre wie er unsere Mitglieder als Krüppel betitelt,
nur weil sein Gegenüber ein Handicap oder eine Behinderung hat,
fliegt derjenige sofort aus dem Verein.
Denkt mal drüber nach denn jeder von uns kann durch Unfall oder Krankheit zum Beispiel an einen Rollstuhl gefesselt werden.
Und dann möchten wir auch nicht beschimpft werden!
Nur damit das noch mal klar ist!"
Ein zustimmendes Gemurmel ging durch die Reihen.
Nach der Ansage des Meisters gingen alle ihren Workshops wieder nach.
Gegen Mittag hatte der Meister zur Freude und Überraschung aller, Pizza bestellt
die nun genüsslich verspeist wurde.
Plötzlich rollte Artie auf Philipp und Thoms zu.
"Danke noch mal für Gestern Abend"
"Gerne, aber wie gesagt so ein Verhalten der anderen ist nicht in Ordnung.
Wenn noch mal etwas ist, sag uns ruhig bescheid" kam es von Thomas.
Artie nickte und rollte wieder zu seinen Freunden.
"Sicher das dein Fuß die zweite Nachtwanderung heute mit macht?" besorgt sah Thomas seinen Ehemann an.
"Ich hoffe es... Es tut weh, aber ich denke es geht...
Ich möchte nur ungerne ausfallen und hier rum hocken...
Ich möchte mit dabei sein wenn Chris seine Zweite Nachtwanderung macht.
Ausruhen kann ich mich wenn wir wieder zuhause sind." erklärte Philipp.
Thomas startete erst garkeinen Diskussions Versuch mit dem älteren...
Er ließ ihn machen da es eh keinen Sinn machte mit ihm zu diskutieren.
"Hey Chris und Artie wollt ihr mit Fussballspielen?" fragte plötzlich ein Junge und das junge Ehepaar sah neugierig auf.
Das die beiden nicht grade gute Fussballspieler waren, stand außer Frage,
aber das man sie trotzdem zum mitspielen einlud, ehrte die anderen Kids sehr.
Artie und Chris sahen sich unsicher an.
"Versucht es einfach Jungs" rief Thomas ihnen aufmunternd zu.
Die beiden sahen sich an und gingen schließlich mit.
Dann sahen sie das die Kids das 'Fussballfeld' auf den normalen Asphalt Boden verlegt hatten,
und auch die Spielfläche war kleiner.
außerdem saßen alle Kids auf Bürostühlen mit Rollen,
die ihnen der Jugendherbergen Besitzer zur Verfügung gestellt hatte.
Somit war Chris der einzige laufende Mitspieler.
Ungläubig sahen Philipp und Thomas zu den Kids und auch der Meister und einige der anderen Erwachsenen sahen ungläubig zu.
"Ich denke meine Worte haben gefruchtet.
Ich finde es sehr schön wie man die beiden mit einbezieht,
und ihnen eine bessere Chance zum Sieg gibt." dann wandte er sich an die Zwei Fussball Teams.
"Ich finde es klasse was ihr euch da überlegt habt und ich ziehe meinen Hut vor euch.
Das nenne ich mal Respekt vor anderen und mit einbeziehen von jemand der es nicht so leicht hat.
DU LIEST GERADE
Der Beginn einer besonderen Freundschaft Teil 4
FanfictionEs ist mal wieder soweit das Kapitel Maximum ist erreicht :D