Wir alle kennen die schaurige Geschichten, über der Wesen der Nacht.
Vampire, Werwölfe, Hexen, Sirenen und viele anderen.
Seit unserer Kindheit, lesen wir Bücher darüber, schauen Horrorfilme oder Serien.
Doch was ist, wenn es diese Wesen wirklich gibt?
Wenn sie unter uns leben und ihr Unwesen treibt?
Oder, verstecken sie sich nur vor uns, das sie genau solch eine Angst vor uns Menschen haben wie wir vor ihnen?
Doktor Charles Monroe, einer der Besten Psychologen und Profiler, hat keine Angst.
Er will helfen, er baute eine Schule auf.
Ein Internet für Junge übernatürliche Wesen.
Er baute einen Ort auf, wo sie sich nicht verstecken müssen, wo sie niemand verurteilen würde für das, was sie sind.
Sie sollten jedoch lernen, lernen Ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und die sterblichen zu Tolerieren.
Denn nur so kan eine gemeinsame Zukunft möglich sein.Über nun schon 12 Jahre läuft die Schule erfolgreich, nicht immer galt, aber dennoch erfolgreich.
Charles konnte großen Hexen Zirkel, Lykan clans sowie auch Vampir clans davon überzeugen, dass er helfen würde, dass ihre Jungen bei ihn sicher aufgehoben sind.
Sogar die Wächter, eine globale undercover Organisation, deren Aufgabe es ist das übernehmen vor der Öffentlichkeit geheim zu halten und übernatürlichen Bedrohungen zu beseitigen, vertrauen ihn.
Sie finanzieren die Schule, doch ein einige Arbeiter der Wächter sollten als Wache in der Schule stationiert sein.Das Internat ist von einer magische Schutz Kumpel umgeben, die das Internat unsichtbar macht und damit mein fremder mit bösen Absichten ei dringend kann.
Jedoch könnte die Schüler und Lehrer, das Internat Gelände aufgrund der Kumpel auch nicht verlassen.
Die Kumpel öffnet sich nur während der Ferien oder wenn Charles es für nötig befindet.Seit letzten Jahr hat das Internat eine neue Schüler, Alma.
Niemand weiß was für ein Wesen sie ist, doch jeder weiß das sie die gefährlichste von allen Schülern ist.
Charles musste somit das neue Lehrkräfte einstellen, da er es alleine nicht schaffen würde.Was erwartet das Internat im diesem neuen Jahr?
Sind die Wesen die wir als Monster bezeichnen in der Tat Monster?
Oder sind es wie, die Menschen, die die wahre Monster sind?Auf welcher Seite wirst du in dieser Geschichte stehen?
---------------------------------------------------------
Dieses Kapitel hatte ich in der ersten Auflage dieses rpg gehabt. In nächsten Kapitel kommt nun die Zusammenfassung des Alten rpg's.
Wichtig ist, dass jeder mitmachen kann, egal ob man davor dabei war oder nicht!
An die Spieler die ihre alte Charaktere übernehmen wollen, bitte hier kommentieren und die Namen der Charaktere nennen die wieder dabei sein sollten ^^
Über Markierungen würde ich mich freuen, dies kann dem rpg definitiv weiter helfen.
DU LIEST GERADE
Monster Inside Me: Part II [RPG]
RandomAlle infos im ersten Kapitel Wiedergeburt meines RPG: Monster Inside Me ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©