Ascan
Alter:
23 (ist sitzen geblieben)Wesen:
VampirSexualität:
BisexuellStatus:
SchülerCharakter:
Er weiß seinen Charme einzusetzen und tut dies auch oft genug um sich durchs Leben zu mogeln. Als mysteriöser Rebell hat Ascan so teils ein paar schlechte Charaktereigenschaften zu verstecken, die an manchen stürmischen Nächten hervor schimmern. Wenn ihm was nicht passt wird er dies auch oft genug deutlich machen und definitiv nicht davor zurückschrecken auch mal seine Faust sprechen zu lassen. Durch seine teils aggressiven Handlung ist er sitzen geblieben, wobei Ascan einfach nicht einsehen will wozu das Lernen gut sein soll und sträubt sich manche Hausordnung zu beachten. Gruppenarbeiten hasst der Vampir wie die Pest und würde am liebsten alles hin schmeißen, doch er weiß das ihm dies nichts bringen würde und versucht es stattdessen mit seinem Charme und seinen Flirtversuchen. Liebe ist für Ascan nur ein schwer vorstellbares Wort und lässt ihn meist nur irritiert die Stirn runzeln, wenn er Paare auf dem Flur entdeckt. Man würde ihn wohl als alt gewordenen Rebell bezeichnen, doch lernt man ihn erst einmal richtig kennen, so weiß man das Ascan im Endeffekt nur einsam ist und sich in der Dunkelheit zu verlieren scheint. Lässt er einen dann mal an sich ran, so würde er über Leichen gehen um dieser Person die Sterne vom Himmel holen zu können und ihr alles zu geben was diese auch verdient.
Vorgeschichte:
Seine Familie verlor er schon recht früh bei einem Feuer und lebte ab da an in den verbrannten Ruinen seines einstigen Hauses. Ohne Ziel war er bis zu seinem Ende umher gewandert, bis ihn sein Meister das Leben wortwörtlich rettete und ihn durch sein Blut zum Vampiren erwecken ließ. Ascan hatte durch seinen Meister jemanden im Leben gefunden, dem er sein Dasein widmen konnte. Er hatte wieder eine Perspektive gefunden und er lernte seine Kräfte bei ihm zu kontrollieren. Doch wie es nun mal so ist, so werden auch irgendwann die Küken flügge und Ascan entschied sich, dass es Zeit war zu gehen. Seit ein paar Jahren ist er nun an dem Internat und hat damit seinen Meister hinter sich gelassen, den er allerdings gerne mal wieder besuchen würde.
Gespielt von: xXRai_RinXx
DU LIEST GERADE
Monster Inside Me: Part II [RPG]
RandomAlle infos im ersten Kapitel Wiedergeburt meines RPG: Monster Inside Me ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©