Carter Blake
„Der Pastor"Alter:
46Wesen:
Mensch/JägerCharakter:
Carter ist die Art Mensch, die sich niemals von ihren Ziele ableiten lassen. Dennoch ist er weder stur noch Ungeduldig. Eiskalte und Fokussiert geht er jeden Jagd an, im Wissen dass Gott zur deiner Seite steht.
Denn Carter ist überzeugt Gottes Werk zu vollbringen, auf der Mission das Übernatürlichen zu vernichten.Hintergrund:
Aufgewachsen in einen Armen viertel von New York, der Vater ein Alkoholiker mit Aggressionsproblemen und einer Spiel sucht, die Mutter eine Prostituirte die von einen ihrer Kunden ermorden wurde.
Es war kein Wunder das Carter schon in den Jungens Jahren auf die Kriminelle Laufbahn gelang, er kam in ein kleine Gang, die Neonazitische idialigien Verfolgten.
Der Anführer der Bande war für Carter mehr Vater als seine eigener. Durch sein Intellekt, Strategisches Denken und dem Willen zu überleben, koste es was es wolle, hatte er sich einen Namen gemacht.
Doch im Alter von 20 Jahren ändere sich dein Leben schlagartig. Die Gang hat ein Großes ding durchgezogen. Sie haben genau am 24.12 eine Bank ausgeraubt um mehrere Millionen gewonnen. Die teilten sich auf alle in verschiedenen Richtungen.
Das Geld war beim Carter und er schaffte es von der Stadt zu fliehen, gelang aber außerhalb der Stadt in eine schweren Unfall.
Das Auto stürzte in einen See und das Eis brach.
Doch Carter hatte Glück, er wurde gerettet und wachte auf einer Farm auf. Eine Familie hatte in aufgenommen und gepflegt.
Die Farmer Familie war gläubig und waren der Meinung das Gott großes mit Carter geplant hatte, da er solch eine Situation überlebt hatte.
Sie wussten nicht dass sie einen Verbrecher aufgenommen haben, denn das gestohlen Geld ist mit dem Auto versunken.
Der Vater der Familie war ein alter Mann, nicht mehr in bester Form. Er hatte keine Söhne mit zwei Töchtern. Als Dank erledigt Carter viele Reparatur aufgeben, es fühlte sich so an als hätte er endlich eine Familie gefunden denn er verliebte sich in die Älteste der Töchter.
Zwei Jahre sind nun vergangen und Carter liebte sein neues Leben, er wurde zum besseren Menschen. Doch genau am 24.12, wie auch schon zwei Jahre davor passierte eine weitere Schicksalhafte Wendung.
Drei Vampire Griefen die Farm an und brachte die ganze Familie um, Carter's geliebte Starb in seinen Armen. Er schaffte es zwei der Vampir mit einen Zerbrochenen Baseball Schläger zu töten, doch der Dritte es zu stark. Er war Carter wie eine Puppe durch das ganze Haus. Eine Gruppe von Jägern kamen noch rechtzeitig um wenigstens Carter zu retten.
Beeindruck von seinen durchhalte Vermögen und der Tatsache im allein Gang unvorbereitet zwei Vampire ermordet zu haben, boten die Jäger Carter eine Ausbildung an.
Er nahm Sie an, denn Gott hatte ihn eine Bestimmung gegeben.
In seinen 24 Jahren als Jäger hatte er sich einen Ruf mit dem Spitznamen, der Pastor, erarbeitet.
Skrupellos brachte er jedes übernächste Wesen um ohne zu hinterfragen. Er wäre reif um ein Wächter zu werden, doch Carter kannte keine Toleranz gegenüber den Übernatürlichen.
Sein hass und Vorurteile gegenüber Dunkelheitigen und Juden, die er während der Zeit der Neonazistischen Bande entwickelt hatte, wandere nun auf Vampire, Sirenen, Werwölfe, Lycane und Hexen rüber. Menschen die mit dem Übernatürlichen sympathisierten waren in seinen Augen genau so unrein.
Er rekrutierte viele Jungen Mensch die durch das übernatürlichen ihre Familie verloren und bildete auf ihren richtige Killer aus.
Laut Gerüchten hatte Carter es geschafft bei Vollmond einen Werwolfs mit einen Schlagring aus Silber zu Tode zu Prügeln.
Doch er sah in dem übernatürlichen auch ein Nutzen, schon öfter entführte er Junge Sensitiver, kettete und behandelte diese wie Hunde, damit sie für ihn und seine Leute das Nächste Ziel aufsuchen.Gespielt von: DeKz26
DU LIEST GERADE
Monster Inside Me: Part II [RPG]
CasualeAlle infos im ersten Kapitel Wiedergeburt meines RPG: Monster Inside Me ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©