Valerie "Val" Princeton

143 3 0
                                    

Valerie "Val" Princeton

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Valerie "Val" Princeton

Alter:
19

Wesen:
Vampir

Sexualität:
bisexuell

Status:
Schülerin

Persönlichkeit:

Lernt man Valerie kennen, könnte man sie wohl durchaus als B*tch bezeichnen. Mit ihrer selbstbewussten und temperamentvollen Art wirkt sie auf die meisten wohl ein wenig arrogant. Ihr Leben als Vampir scheint sie in vollen Zügen zu genießen. Valerie liebt es zu flirten und andere um ihren Finger zu wickeln. Mittlerweile hat sie sich dadurch wohl einen bestimmten Ruf erarbeitet, für welchen sie sich jedoch nicht zu schämen scheint. Sie genießt das Gefühl begehrenswert zu sein und scheut sich auch nicht davor ihre Kräfte zu benutzen, seit sie gelernt hat mit diesen umzugehen.
Hinter ihrer taffen Fassade verbirgt sich jedoch noch immer das Mädchen, das durch ihre Verwandlung in einen Vampir alles verlor. Die Valerie, die sich nicht mehr sicher ist wer sie wirklich ist.
Die versucht ihren Durst mithilfe von Alkohol und Drogen zu stillen, wenn ihr Blut nicht ausreicht. Und die sich eigentlich selbst hasst.
Val zieht es vor Anderen die arrogante B*tch vorzuspielen, anstatt ihnen ihre verletzliche Seite zu zeigen.

Vorgeschichte:

Als einziges Kind zweier Anwälte hat es Valerie in ihrem Leben nie an irgendetwas gefehlt. Sie hätte wohl jedes Klischee des beliebten Mädchens perfekt erfüllt. Die Welt lag ihr zu Füßen. Doch kein Glück währt ewig. Und Vals endete an ihrem 17. Geburtstag.
Sie hatte diesen in einem alten Herrenhaus gefeiert, welches ihre Familie einige Monate zuvor gekauft hatte. Die Party hatte legendär werden sollen. Für Valerie veränderte sich sich an diesem Tag allerdings ihr gesamtes Leben.
Naiv und betrunken ließ sie sich auf den falschen Typen ein. Er brachte sie in einen Hinterraum des Herrenhauses, ab diesem Zeitpunkt verschwimmt alles was in dieser Nacht geschah. Alles was sie heute weiß, dass sie in dieser Nacht zum Vampir wurde.
Die nächste klare Erinnerung ist ihr Erwachen am nächsten Tag. Allein und blutverschmiert. Ohne eine Spur des Vampirs, der sie verwandelte.
Zu diesem Zeitpunkt hatte sie keine Ahnung, was mit ihr geschehen war. Und sie lernte auf schmerzhafte Weise, was ihr neues Leben bedeutete.
Die Sonne verbannte sie und sie verspürte diesen unbändigen Durst, der ihr vollkommen unbekannt war. Sie saß in dem Herrenhaus fest, erst in der Nacht erkannte sie, dass es ihr endlich möglich war dieses zu verlassen.
Ängstlich und verwirrt kehrte sie nach Hause zurück, wollte Schutz bei ihren Eltern suchen. Und damit beging sie ihren größten Fehler. In der tröstenden Umarmung ihrer Mutter bekam sie das volle Ausmaß ihres Blutdurstes zu spüren. Sie war nicht in der Lage sich diesem zu widersetzen und verlor die Kontrolle. Und als sie realisierte was sie da tat, war es bereits zu spät. Ihre Mutter war tot. Wäre ihr Vater nicht auf einer Geschäftsreise gewesen, hätte sie ihn womöglich ebenfalls getötet.
Überzeugt von dem Gedanken, sie sei ein Monster ergriff sie die Flucht. Ließ alles zurück und zog ziellos durchs Land. Versteckte sich bei Tag und jagte bei Nacht. Der Blutdurst brachte sie beinahe um den Verstand, trieb sie immer wieder in die Nähe von Menschen. Sie hasste sich für das was sie tat. Doch ohne zu wissen was mit ihr los war, schaffte sie es nicht sich unter Kontrolle zu bekommen.
Versuche ihr Leid zu beenden scheiterten. Allein durch Zufall lief sie einem anderen Vampir über den Weg. Er erkannte sofort den Schlamassel in dem sie steckte. Und er half ihr. Erklärte ihr was mit ihr geschah, wie man den Durst kontrollierte und sich anpasste. Und schenkte ihr schließlich einen Tageslichtring.
Er war am Ende auch derjenige, der sie vor einem Jahr zur MIM brachte, in der Annahme dort wäre sie am Besten aufgehoben.
Zu diesem Zeitpunkt hatte sie sich bereits so verändert, dass hoffentlich niemals jemand von ihrer Vergangenheit erfahren würde.

Gespielt von: -verliebte

Monster Inside Me: Part II [RPG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt