Avyanna "Avy" Delvaux
Alter:
19Wesen:
Hexe, Animalist (Seelentier Fuchs, sie selber kann sich in einen rot-schwarzen verwandeln)Sexualität:
PansexuellStatus:
SchülerinPersönlichkeit:
Vielseitigkeit, das trifft es wohl sehr gut, wenn man Avy beschreiben möchte. Nett, hilfsbereit, elegant, schlau, aber genauso verführerisch, feurig, impulsiv und gerissen. Wenn du sie als Freundin hast, kannst du dich glücklich schätzen, denn du wirst wohl kaum eine weitere so treue Seele finden. Wird sie jedoch zu deiner Feindin, solltest du dich vorsehen. Als Animalistin, mit einem Fuchs als Seelentier, wird sie gerne unterschätzt. Doch den Fehler macht man nur einmal, denn sie weiß sich nicht nur mit Magie zu wehren. Ihre Gerissenheit und Intelligenz machen sie zu einer gefährlichen Gegnerin und gleichzeitig zu einer sehr guten Schülerin. Ihre größte Schwäche, ihre Impulsivität. Aber auch über Gefühle reden fällt ihr schwer. Keiner weiß, wie es wirklich in ihr aussieht, was ihre Impulsivität nur noch gefährlicher und unberechenbarer macht. Wenn ihr der Trubel in der Schule zu viel wird, zieht sie sich in die Natur zurück um Kraft zu tanken. Ob in menschlicher oder tierischer Form kommt dabei auf ihre Stimmung an.
Vorgeschichte:
Die Delvauxs sind eine der mächtigsten Animalisten-Familien und so ist Avy auch aufgewachsen. Bis sie alt genug für die Schule war, lebte sie wohlbehütet inmitten ihrer Verwandten auf dem Familienanwesen direkt angrenzend an einen Wald. Doch gab es auch in ihrer Familie ein schwarzes Schaf. Ihr älterer Bruder ist vor ein paar Jahren der schwarzen Magie verfallen, bis er ermordet wurde. Für Avy ein wunder Punkt, denn sie hat ihren Bruder geliebt. Er war immer nett zu ihr gewesen, hatte ihr immer geholfen, stand ihr immer zur Seite. Er war ihre Bezugsperson gewesen, der perfekte große Bruder. Sie hatte es als erste bemerkt und hatte versucht, ihn von seinem Tun abzuhalten. Immer und immer wieder hatte sie auf ihn eingeredet, doch hat er nicht auf sie gehört. Sie konnte ihn nicht vor seinem Schicksal bewahren. Auch heute gibt sie sich noch die Schuld dafür.
Gespielt von: NadineLovee
DU LIEST GERADE
Monster Inside Me: Part II [RPG]
RandomAlle infos im ersten Kapitel Wiedergeburt meines RPG: Monster Inside Me ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©