V
Alter:
UnbekanntWesen:
Hexer - SchattenflüstererSexualität:
HeteroStatus:
Lehrer
Unterricht gegen Dunkler KünsteCharakter:
Schweigsam, aber stets höflich.
V ist definitiv eine äußerst mysteriösen Persönlichkeit. Er ist ist im engen Bereich der Hexe ziemlich bekannt, aber niemand kennt seine Vergangenheit.
V redet gerade im Rezept, hilft aber jeden bei jeder kleinen Bitte.
V weiß so einiges, doch seine Geheimnisse würde er niemals teilen.Vorgeschichte:
Die Vergangenheit des Hexers ist schlechterhaft. Es gibt genau zwei Theorien über V:
Die einen sagen er sei ein Schwarzer Magier gewesen, der zu Besinnung gekommen ist.
Die anderen behaupten, dass V seit klein auf dafür trainiert wurde gegen die Dunkelheit zu kämpfen.Wie dem auch sei, V bekämpfen den Dunkeln Orden schon seit mehrere Jahren. Dabei trug er eine Starke Verletzung mit sich. Er ist auf einen Gehstock angewiesen, ohne eine er keine Balance mehr halten kann.
Sein Körper ist schwach und äußerst gebrechlich. Doch man wäre Töricht, wenn man versuchen würde V anzugreifen.
V ist der erste Schattenflüsterer der die Schatten unter vollkommene Kontrolle hält. Seine gefährlichste Fähigkeiten ist der Void.
Eine Monsterhafte Schatten Gestalt mit roten Augen, die alles und jeden in Stücke reißt, der V etwas antun will. Der Void so so mächtig, dass er sogar mit einen Schlag den Kopf eines Werwolfes abtrennen kann.
Doch das erwecken des Voids kostet V noch mehr Energie und Kraft für seinen Körper.Der Magische Rat hatte wie einen Platz angeboten, doch V lehnte diesen ab. Auf seinen Reisen Traf er Charles Monroe und beide fanden schnell gemeinsam interessen.
Er half Charles mit dem Aufbau des Internats und brauchte den man alle nötigen Kontakte.In diesem Jahr, hat V beschlossen als Lehrer an der MIM zu sein und dessen Schüler, auf den bevorstehenden Sturm vorzubereiten.
Gespielt von: @DeKz26
DU LIEST GERADE
Monster Inside Me: Part II [RPG]
RandomAlle infos im ersten Kapitel Wiedergeburt meines RPG: Monster Inside Me ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©