Das Ende

173 7 26
                                    

Montag, der 25.12.2023
13:30

Ackermans Ausbruch, lag eine Nacht zurück. Diese Nacht wird bei allen in Erinnerung bleiben, nicht nur als einer der Schlimmsten Albträume und nah Tod Erfahrung, sondern auch als ein Grandioser Sieg, denn der Geist wurde nun für immer ins Jenseits verbannt.
Es war Zwölf Uhr, als Alma und Delsin draußen spazieren waren, der Schnee knirschte unter ihren Füßen.
"Ich denke, es kommen wirklich schöne Tage auf uns zu."
Sagte der Werwolf aufmunternd.
"Du hast Mirco und Finley das Leben gerettet, du solltest stolz auf dich sein."
Ein schüchternes Lächeln bildete sich auf Alma's Lippen.
"Ich habe nur das richtige getan... Dazu, sollte ich an meiner Hilfestellung wohl arbeiten. Mirco hasst mich und die anderen werden dadurch auch nicht aufhören in mir lediglich einen freak zu sehen."
"Scheiß auf Mirco! Alma, du hast dein Leben aufs Spiel gesetzt um seins zu retten. Beim Angriff der Jäger hast du darauf geachtet die Angriffe ausser Gefecht zu setzen, sie zu verschonen. Jeder der in dir einen Freak sieht ist ein blinder idiot! Du machst Fortschritte, von nun stolz auf dich. Und ich wette das ist Direktor Monroe, Mrs Hawthorne und Chase ganz bestimmt auch."
Alma viel dem Werwolf so spontan um den Hals, so dass Delsin die ersten Momente nur reglos da stand. Doch dann schloss auch er seine Arme um ihre hüfte.
"Denkst du... Direktor Monroe wird sich erholen?"
"Ganz bestimmt. Etwas Blutverlust wird den Mann nicht stoppen, schließlich ist er der Direktor einer übernatürliche Schule, da muss man einfach Zeh sein."
Alma wusste schon immer das Delsin einen beruhigen konnte.
"Nut wäre echt dumm, wenn sie sich nicht für dich entscheiden würde."
Sagte Alma und ließ von Delsin ab, sie ging weiter voraus in Richtung See.
"Ich habe beschlossen Valerian zu vergessen, es macht mein Sinn. Er nimmt mich nicht wahr, ich werde meine Aufmerksamkeit lieber dem Person widmen die es verdient habe. Valerie, Hector und dir."
Alma drehte sich um und ihr atmen stoppte.

"Keine Bewegung und denkt ja nicht deine Kräfte zu benutzen!"
Sagte Sean der eine Waffe auf das Mädchen gerichtet hatte.
Delsin war auf den knien, ein Schatten schlug um ihn herum und erlaubte es ihn nicht sich zu bewegen, wie ein Python der seine Beute würgte.
"Meine Schatten werden spüren wenn du versuchst deine Kräfte zu benutzen und der Köter stirbt, hast du mich verstand!?"
Alma schaute zu Delsin, der mit aller Kraft versuchte sich zu befreien.
"Sean... Ich... Lass ihn gehen. Ich weiß das es um Jason geht, Delsin hat absolut nichts damit zu tun. Er ist..."
"Unschuldig? Ist dass das Wort das du gerade benutzen wolltest Alma? Nun, Jason war es auch, dennoch hast du ihn in Stücke gerissen!"
"Es war ein Fehler! Sean, ich..."
"Ein Fehler!? Das war mord du Miststück! Ich liebte ihn, liebte ihn über alls und du hast ihn mir genommen! Also rede hier nicht von Fehlern, sonst macht ich gleich genau so einen Fehler und dein kleiner Hund hier, wird dem Schnee Rot färben."
Sie könnte es beenden, hier und jetzt. Delsin befreit und Sean erledigen, doch was würde es bringen?
Sie würden damit nur aufs neue beweisen das sie ein Monster war, dass alles und jeden vernichtet der ihr in die Quere kommt. Nein, sie wird es friedlich lösen.
"Was kann ich für dich tun Sean... Wir, wir können dafür eine Lösung finden, ich weiß es dir schwer aber nicht unmöglich."
Ihre Stimme zitterte, sie fühlte sich wieder so hilflos wie in ihrer Kindheit bei den Kultisten
"Die einzige Lösung die es gibt, ist dein Tod. Und diesmal nehme ich alles selbst in die Hand. Hah, du brauchst nicht so verwundet zu schauen. Wer denkst du hat die Werwölfe beim Vollmond befreit? Ich hinterließen sehen Haare vor der Tür, in der Hoffnung sie würden deinen Geruch als ihr neues Jagt Ziel wählen!"

"Du dreckiger Bastard!"
Schrie Delsin nun auf.
"Das warst du!? Wegen dir hätte unschuldige sterben können, wegen dir hätte ich jemand verletzen können! Ich bringe dich um du Arschloch!"
Delsin fing an sich aggressiv zu bewegen, in der Hoffnung den Schatten zu entkommen, doch die Schatten wickelten sich nur noch härter um Delsin und kochen ihn in den Mund, brauchten ihn zum schweigen.
"Ruhe, Cujo! Es ist noch kein Vollmond."
Alma wollte einen Schritt zu Delsin machten, doch Sean entging nichts.
"Nur ein Schritt und meine Schatten reißen ihn von innen auf! Das verspreche ich dir Alma!"
Sie wollte ihn nicht provozieren.
"Nun denn, die Werwölfe habe es nicht gebracht, als dachte ich mir es sollte ein Profi ans Werk, also lies ich Ackerman frei, hab diese drecksack jeden abend besucht, hörte seinen scheiß Geschichten zu nur um Sympathie Punkte zu sammeln. Ich erzählte ihn von dir, von meinen Hass den ich für dich verspüre, sie sehr ich dich Tod sehen will.... Er machte einen Deal. Ich befreit ihn, ich bleibe verschont und er tötet dich, ich habe eingeschlagen. Aber wie heißt es so schön? Wenn du was erledigen haben willst, dann erledige es selbst."
Alma war sprachlos, als die Schüler die bei den beiden Vorfällen verletzt wurden und ums Leben kamen.
"Die Jäger, warst das auch du?"
Fragte sie ihn und er antwortete ehrlich.
"Nein, dies geht nicht auf meine Kappe, wie es aussieht hat noch jemand eine Rechnung mit diesem Internat offen."
Alma schlucke ihr Entsetzen runter, sie konnte verstehen warum Sean sie Tod sehen wollte, doch seine Taten, er ging eindeutig zu weit.
"Es sind Unschuldige gestorben Sean, hätte noch mehr Unschuldige sterben können. Direktor Monroe, Mrs Hawthorne, Chase sie alle sind fast gestorben. Siehst du dass denn nicht ein?"

Monster Inside Me: Part II [RPG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt