Elaine Hunter

47 1 0
                                    

Elaine Hunter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elaine Hunter

Alter:
17½

Geschlecht:
Weiblich

Geschlechtsidentität:
Demigirl

Sexualität:
Demisexuell  Omniromantisch

Wesen:
Werwölfin

Charakter:

Eigensinnig, Verträumt, Aufgeweckt.
Zu verheimlichen, was man ist, ist oft gar nicht so einfach, vorallem nicht, vor den eigenen Eltern...
Vor dem Biss war Elaine eher etwas ruhiger, zurückgezogener und auch vom Charakter her eher unscheinbar. Sie hat sich eher im Hintergrund gehalten, anstatt im Mittelpunkt zu stehen, manches davon hat sich auch mit dem Biss nicht verändert.
Die breiten, Lauten Menschenmassen meidet sie lieber, als sich ins Getümmel zu stürzen.
Doch, wie bereits gesagt, war das vor dem Biss und vor ihrer Verwandlung.
Mittlerweile ist sie viel ehrgeiziger und zielstrebiger als noch vor einem halben Jahr. Auch wenn sich natürlich nicht alles verändert hat...
Ihre Kreative Ader und ihr Hang zur Kunst sind geblieben, ebenso wie ihre Verständnissvolle Art mit anderen umgehen zu können.
Allerdings ... spielt sie oft noch vor, sich nicht verändert zu haben, weil sie ihrer Mutter keine Sorgen bereiten möchte und teilweise auch, weil sie es selbst nicht wahrhaben möchte.
Sie zeigt nach außen hin das, was sie zeigen möchte und das ist bei weitem nicht alles.
Nur wenigen schenkt sie ihr volles Vertrauen und zeigt auch mehr als sonst. Unter anderem auch ihre emotionalere und sensiblere Seite...
Zusammengefasst kann man sagen, dass sie ein sehr hilfsbereites und doch eigensinniges Mädchen ist, dass sich gerne Kreativ und sportlich betätigt.
Auf Partys der Feiern würde man sie wohl eher selten antreffen.
In keineren Gruppen oder alleine, ist sie nett, freundlich, zuvorkommend und humorvoll, auch wenn sie manchmal ein bisschen zerstreut wirkt.

Sonstiges:

hat Klaustrophobie (Angst vor engen Räumen)

Stärken:

Elaine ist sehr Kreativ, man könnte wohl auch sagen Einfallsreich.
Sie kann gut einen kühlen Kopf behalten, auch wenn es etwas brennslig wird. Sie versucht logisch an das Problem heran zu gehen, anstatt in Panik zu geraten.

Schwächen:

Sie versucht es immer allen recht zu machen, vergisst dabei aber häufig, dass man nicht nur für andere, sondern auch für sich selbst da sein muss.
In ihrer Menschlichen Form kann sie kein Blut sehen, bzw. nicht besonders gut.
Ihre Größten Ängste kann man recht kurz zusammenfassen:
jemanden, der ihr wichtig ist zu verlieren
enge Räume
Nadeln

Familie & Vergangenheit:

Sie lebt schon seit sie denken kann mit ihrer Mutter in einem kleinen, unscheinbaren Dorf.
Ihren Vater hat sie nie Kennengelernt...
Doch zu ihrer Mutter hatte sie und hat sie eigentlich immernoch ein sehr enges Verhältnis. Sie ist so ziemlich das unschuldigste und bescheidenste Mädchen, dass sich eine Mutter Vorstellen kann/ konnte und sehr verantwortungsbewusst .... meistens.
Doch vor zwei Monaten, sie dachte noch, ihr Freund sei ein ganz normaler Mensch, wie sie auch damals noch einer war...
Durch einen dummen, unglücklichen Unfall, hatte er sie gebissen, in seiner Wolfsgestalt. Sie versprach es niemandem zu erzählen, doch aufgrund der Krankheitssymptome, die durch die Entzündung des unbehandelten Bisses kamen, konnte sie, vorallem vor ihrer Mutter, nicht verbergen, dass etwas nicht stimmte.
Die Bissnarbe, die seither ihren unterarm ziert, hatte sie ihrer Mutter als rinem Hundebiss ... dargestellt.
Kurz darauf musste ihr Freund jedoch wegziehen und der Kontakt brach fast ganz ab...
Mittlerweile ist sie eigensinniger und auch ein bisschen selbstbestimmeder geworden, trotz allem hält sie nicht viel von Partys, Alkohol oder körperlichen Beziehungen, jedenfalls für sich selbst.

Gespielt von: OKKA2005

Monster Inside Me: Part II [RPG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt