Vorfall im 13ten Jahr: Alma Wade

65 7 0
                                    

Eine Schule voller übernatürliche Wesen zu führen ist nicht leicht, besonders wenn man ein gewöhnlicher Mensch ist wie Charles. Doch Charles führte dieses Internat schon mehrere Jahre erfolgreich, natürlich gab es Höhen und Tiefen, natürlich hatte nicht jeder Schüler sich unter Kontrolle und natürlich wurde auch schon Blut vergossen.
Dennoch schaffte es Charles etwas aufzubauen, was zuvor niemand geschafft hat. Er verdiente den Respekt einiger Vampir-, Lycan- und Hexen-clans verdient. Die immer mehr ihrer Jungen zu ihn schicken, auch die Organisation die sich als die "Wächter" bezeichnen, leisten Charles ihre Unterstützung. Die Wächter sind eine globale Organisation die sich hinter den Kulissen befindet, ihre Aufgabe ist es der Übernatürliche vor der Menschheit geheim zu halten und große Bedrohungen beseitigt.
Ein Internet in dem übernatürlichen Wesen beigebracht wird unter Menschen zu Leben lag natürlich in ihrer Interesse und somit bekam Charles auch eine ordentliche Finanzierung.
Doch nun saß ein Mädchen vor ihn, ihr Name war Alma und nicht einmal die Wächter wissen was genau sie ist.
Sie hatte Starke Telekinese und Telepathie Fähigkeiten. Ist in einer Sekte aufgewachsen die die Wächter schon länger verfolgt haben und als sie sie fangen, sahen sie nur Alma umgeben von Leichen war.
"Wie gefällt dir dein neues Zuhause Alma?"
"Es... Es ist schön hier, nicht so grau wie bei den Wächtern."
"Haben sie dich gut behandelt?"
"Ja... Anfangs, war es schwer. Nicht nur für mich ich... Ich tat einigen Leuten weh, ich wollte es nicht, ich habe sie gewarnt, aber sie alle wollte nicht hören..."
Charles schaute sich die Zeichnungen an die Alma gemacht hatte.
"Ich kenne die Vorfälle, ich versichere dir dass die Wächter nur helfen wollen und dir meine böse ist. Deswegen bist du hier, um zu lernen Alma. Um keine Fehler mehr zu machen."
Das Mädchen nickte, sie müsste im die 18 Jahre alt sein, hatte langes dunkles Haar, dunkel Augen und eine Helle Haut.

"Diese Zeichnungen, sind das Ereignisse aus deiner Kindheit?"
Alma nickte, Charles ging die Zeichnung durch.
Ein Dunkelhaariges Mädchen im roten Kleid auf einer Schaukel.
"Das bist du?"
Wieder ein nicken.
Auf der nächsten Zeichnung würde dargestellt wie die anderen Kinder Alma mit steinen bewarfen.
"Was genau ist hier passiert?"
"Sie sagen, ich sein eine Hexe."
"Wegen seinen Telepathischen Fähigkeiten?"
"Meinen... Was?"
"Du konntest ihre Gedanken lesen, mit ihnen reden ohne deinen Mund zu bewegen."
"Konnte ihnen Sachen Zeigen, die sie nicht wusste. Konnte ihre Ängste und Albträume sehen und fühlen. Ja, deswegen nannten sie mich eine Hexe."
Auf dem anderen Zeichnungen waren nun Erwachsene abgebildet, die Gewalttätig zu dem Mädchen waren.
Die anderen Zeichnungen deuteten darauf hin das einige dunkle und Satanistische Rituale am Mädchen durchgeführt wurden.
"Was genau ist hier passiert?"
"Sie wollten mich stärker machen, meine Kräfte. Wollte... Wollten das ich ihn höre, ihn rufe. Sie sagen, ich bin für was großes bestimmt, aber das wollte ich nicht."
"Wenn wollten sie rufen Alma?"
Das Mädchen schwieg, Charles wollte keinen Druck mache und kam an der letzten Zeichnung an, der verbrannte Körper eines Mädchens.
"Wer ist das Alma?"
"Ich weiß es nicht mehr, ich an mehr kann ich mich nicht erinnern."
Sie verschweigt etwas, dies ist ihn bewusst, doch sie muss sich ihn selbst öffnen, nur so kann es funktionieren.
"Du hast sie alle umgebracht nicht war, Alma?"
"Sie haben es verdient."
"Und die Anhänger der Wächter? 5 Personen haben ihre verstand verlor Alma."
"Es war ein Unfall."
"Es gab 3 Todes fälle Alma. Du musst verstehen, dass töten nicht immer eine Option ist. Wir töten keine Lebenden, sie haben nur versucht ihre Freunde zu beschützen Alma."
Das Mädchen nickte und senkte den Kopf Charles stand auf und kniete sich vor dem Mädchen hin.

"Jeder macht Fehler, besonders wenn man solch eine Krankheit hatte wie du Alma. Du bist hier weil wie helfen wollen, du bist nicht alleine Alma. Dies ist keine gewöhnlich Schule, hier habe alle Schüler besondere Fähigkeiten."
Jedoch nicht in so einen Ausmaß wie Alma diese hatte.
"Danke." Sagte sie leise und Charles stand auf, er spürte ein kleines stechen auf der Hand und schlug mit der anderen Hand auf diese Stelle auf, Mücken konnte er noch nie leiden.
Alma hob rasch den Kopf.
"Warum haben sie das getan?"
"Bitte?"
"Sie haben Gerade getötet, aber sie sagten töten seid schlecht. Warum haben sie es getan?"
Charles war in der Tat irritiert und musste sich kurz räuspern.
"Es war lediglich eine Mücke Alam. Ja, ich habe gesagt wir töten keine lebenden. Doch Mücken sind keine Menschen, es sind Parasiten. Sie beißen andere Lebewesen, hinterlassen auf der Haut Mücken Stiche, die einen Juckreiz verursachen und trinken das Blut. Natur brauchen sie es um zu überleben, doch Mücken selbst leben nicht mehr als ein Tag und einige von ihnen übertragen exotische Krankheiten, meine Angst nicht in unseren Land." Sagte er nun mit einen sanften Lächeln.
"Mücken beißen. Hinterlassen Mückenstiche. Trinken Blut. Es ist okay Mücken zu töten."
Wiederholte Alma.

--- Einige Woche später - - -

"Bist du sicher das du es willst?"
Fragte Jason, als er die Tür im Besen Raum zusperren. Sean richtete seinen Brille. "Ja, ich bin mir sicher. Ich meine, ich will dir auch mal was gutes tun."
Jason lachte und legte deine Arme um Sean's Nacken.
"Was mir gut tun würde, ist wenn mein kleiner Hexer aufhört sich mit mir in der Besen kammer zu treffen. Bin ich dir peinlich?"
"Was!? Nein! Das nicht, du bist toll Jason! Hübsch, charmant und intelligent es ist nur..."
Jason nickte. "Ich versteh, du hast Angst was die Leute denken werden richtig?"
Sean senkte den Blick und Jason hob sein Kinn. "Schäm dich nicht dafür, wir suchen nicht aus wenn wir Leben Sean. Frauen, Mann oder Vampir."
Er drückte einen sanften Kuss auf die Lippen seines Freundes.
"Sag mich aus Jason." Hauchte Sean in das Ohr des Vampirs und Jason biss in Sean's Hals zu. "Jaaa... Mach weiter..."
"Du weißt das ich deswegen aus der Schule fliegen kann, ja?"
Sagte Jason frech und machte weiter, denn Blut von lebendigen Wesen zu trinken war streng untersagt.

Mit einen fröhliche Summen schlendert Alma im Flur des Internats herum, es war ein schöner Tag gewesen. Die anderen Schüler waren nett zu ihr, heute haben ein paar der Sirenen ihr sogar die Haare geflochten. Hatte sie Freunde gefunden? Freunde Taten doch solche Sachen zusammen? Zumindest machen sie Sowas im den Büchern die Alma ließ.
Als sie an der Besenkammer stehen. Sie hörte Stimmen, nein eher Gedanken, es waren zwei Jungs und sie Taten was verbotenes, etwas für das man Ärger bekommt.
Langsam und leise ging sie zur Tür, legte ihre Hand auf die Tür klinke und drückte diese runter, abgesperrt.
Alma machte einen Schritt zurück, zuckte mit dem Augenbrauen und die Tür flog mit einen lauten knall auf. Jason wich von Sean zurück.
"Was zum Teufel!? Alma? Man hast du uns erschreckt!" Sagte Jason und fuhr sich über die Haare, Sean lehnte sich schwer atmen gegen sie Wand, an seiner Hals waren zwei kleiner Löcher auf denen Blut floß, und Jason Mund war voll mit Blut. Der Vampir Merkte das dies Alma aufgefallen war.
"Hey Hör zu, es ist nicht das was du denkst ja? Wir haben nur..."
Er brauch ab, als er sah wie Alma's Augen sich in ein dunkles Orang färbten und anfingen zu lächeln. Sie hatte genug gesehen um ihr Urteil zu fällen.
Jason krachte mit voller Wucht gegen die wand, wurde zur Decke befördert wie er auf hängen bleib.
"Was machst du da!?" Schrie schon und schaute dann zu den von Qual schreienden Jason, dessen Knochen einer nach dem anderen brauche und den Körper definiert wurde, als würde ihn jemand wie ein Stück Papier zusammen drücken.
"Was zum Teufel!?"
Sean wussten nicht das überhaupt jemand in der Lage sein könnte einen Vampir die Knochen zu brechen und im nächten moment Platzte Jason und füllte den ganzen Raum mit seinen Überresten.
Sean hörte auf zu schrein und wurde bleich. "Jason..." Wimmerte er vor sich hin.
"JASON!" Brüllte er nun mit so einer Wucht, dass Alma einen Schritt zurück macht. Der Hexer stürmte auf die Überreste des Vampirs und brauch auf die knie zusammen .
"Was hast du getan, dass hast du verdammt nochmal getan! Er wird nun keine Ruhe mehr funden können verstehst du das nicht!? Du verficktes Monster!"
Monster, dieses Wort machte einen Stich in Alma's Herz, sie verstand nicht was sie falsch gemacht hatte, warum Sean so wütend war.

Als sie sich umdrehte sah sie weitere Schüler die der Lärm angelockt haben musste, alle schaut mit Angst im den Augen, auf die von Kopf bis Fuß mit Blut bespritzte Alam. Jemand denkte sich durch die Menge, es war Charles und Alma musste lächeln. Er würde sie verstehen, er hatte sie immer verstanden.
"Was ist hier los, was ist hier passiert? Alma? O Gott ... Was hast du getan?"
Er packte sie an den Schulter und Alma war irritiert aufgrund seiner verhaltens.
"Was hast du nur getan!?"
So viele Fragen tauchten im Kopf des Mädchens auf, sie verstand immer noch nicht was sie angestellt hatte. Am liebsten würde sie weinend davon laufen, doch die Zeiten waren vorbei. Alma würde nie wieder weinen oder weg laufen.
Sie schaute Charles in die Augen und beantwortet seine Frage.
"Ich töte Mücken."

Monster Inside Me: Part II [RPG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt