Paxton Fettel

77 1 0
                                    

Paxton Fettel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Paxton Fettel

Wesen:
Hexer - Sensitiver
Besessen von Wendigo Geist

Story

Als ein äußerst Talentierter Sensitiver Schloß sich Paxton Fettel, im Alter von 18 Jahren, dem Dunkeln Orden der Schwarzen Magier an. Durch seine Verrückte und Sadistische Art, wurde er schnell zum Persönlichen Auftragskiller von Samuel Blackwood, den Gründer der Schwarzen Magie und Mörder der Urhexen.

Ohne jeglichen Skrupel, brachten Paxton seine Ziele immer zur Strecke, dabei war es ihn egal, um welches Wesen es sich handelte.
Gerückten zur Folge hatte Paxton es sogar geschafft einen Hybriden das Herz aus der Brust zu reisen und dies dann verschlungen.

Was sehr wenigen bekannt ist, ist die Tatsache das der Wendigo Geist in Paxton schlummert, dieser ist auch die Ursache warum der damals noch 18 Jährige Sensitiver seinen Verstand verlor und den Kannibalismus verfiel.

Samuel Blackwood war der einzige der Paxton an einer kurzen Leine halten konnten, doch vor fünf Jahren hatte eine Wächter dem Killer eine Kugel in den Kopf gejagte.
Eine Wunde die niemand überleben konnte, doch Paxton tat dies. Sein Verstand war nun vollkommen verloren und nicht einmal Blackwood könne, seinen persönlichen Höllen Hund, mehr unter Kontrolle halten.

Paxton hat die Geschwindigkeit eines Vampirs und die Kraft eines verwandelten Werwolfs.
In Kombination mit seinen unersättlichen Hunger, wurde er nicht nur zu einen der gefährlichsten Feinde der Wächter, sonder auch von dem Rat der Hexen, Vampir, Lycane und Sirenen.

Doch das gefährlichste am Paxton ist, dass er den Hass in jedem Lebewesen erweckend und Kontrollieren kann, so dass man unter Fettel's Kontrolle steht und in Blinder Wut alles und jeden Angreifen auf den Paxton zeigt.

Gespielt von: DeKz26

Monster Inside Me: Part II [RPG]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt