Das Anwesen, in dem sich Heute das MIM Internat befindet, wurde von einem äußerst Wohlhabenden Jungen Mann, Name Francis Akerman im Jahre 1886 erbaut.
Francis erbeten das Vermögen und die Geschäfte seine Eltern, die leider verunglückt sind.
Francis hatte schon immer eine kranke Besessenheit von allen Okkulten Sachen.
Laut Gerüchten hatte er sogar eine uralte Mumie gekauft und dieser tief in einer Höhle in der nähe vom Anwesen versteckt.
Francis war dazu auch noch ein Brutaler Serien Mörder, der gerne nichtsahnenede Touristen in sein Anwesens lockte, um diese dort aus eine brutal Art und Weise zu töten.
Im Jahre 1899 kam die Polizei dahinter und Begab sich auf den Weg um Francis zu verhaften.
Doch der Mörder Schnitt sich selbe im Keller die Kehle durch.
Im selben Keller fand die Polizei Anzeichen davon, dass Francis verschieden Rituale durchgeführt hatte.
Sein Geist lebt bis immer noch in diesem Haus, es gibt sogar ein Ritual mit dem man ihn herbei rufen kann um mit ihn zu reden.
Jedoch sollte man sicher gehen das er nicht den Schutz Kreis verlässt.
Im zweiten Schuljahr der MIM hatte ein Schüler ihn ausgelassen, dies endet Blutig.
Der Körper von Francis Akerman ist im Hinterhof des Anwesens begraben.Im Jahre 1945 wurde das Anwesen zu einer Psychiatrie. Es wurde bestätigt das man den Patient dort nicht Half, sonder qualvollen Experimente an ihnen durch geführt hatte.
Doch dies erfuhr man erst nach dem schrecklichen und mysteriösen Vorfall.
Keine kann genau sagen was passiert es, denn es gab keine Zeugen, doch dem Tatort zu folge, habe es alle Patienten zum selben Zeitpunkt geschafft, sich auf ihren Zellen zu begreifen.
Dies führe zu einen brutalen Gemetzel bei dem keiner überlebt hatte.Bis zum Jahr 2009 stand das Anwesend leer, es gab keine Käufer dank der dunkler Vergangenheit.
Docker Charles Monroe kaufte sich das Anwesen, renovierte es und machte es zu einen Internat für Übernatürliche Wesen.
Dies existiert nun schon seit genau 14 Jahren.
DU LIEST GERADE
Monster Inside Me: Part II [RPG]
RandomAlle infos im ersten Kapitel Wiedergeburt meines RPG: Monster Inside Me ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©