Hexen/ Hexer
Die wohl Ältesten der Übernatürlichem Wesen.
Es steht fest das Hexen von Werwölfen und Vampiren existieren haben.
Durch ihre Magie sind sie starke und gefährlich Wesen, die über Hundert von Jahren alt werden können.
Doch ihr Ego hatte ihnen ein streich gespielt, sie unterschätzten die Menschen und als die Große Hexe Jagd began, starben sehr viele ihrer Art.
Es existiert ein Magischer Rat, der die Gesetze für alle Hexen regelt.
Genau dieser Rat, sorgte dafür dass die Mensch bis heute denkt, dass bei der Hexen Jagd Unschuld Menschen hingerichtet wurden.
Ab jetzt müssen die Hexen bedeckt Leben.
Schwarze Magie wie Nektomantie ist streng untersagt!
Magie muss rein und natürlicher Form bleiben.Arten der Hexen:
(Mischformen gibt es nicht, ihr müsst euch gut eine entscheiden)
Elementar Hexen:
Hexe die in der Lage sind eins der viel Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft zu kontrollieren.
Es kann nur ein Element gelernt werden.Animalisten:
Diese Hexen können mit Tieren kommunizieren, sie sieht auch in der lange sich selbst in ein Tier zur Verwendung, genau genommen zu ihren Seelen Tier.
(Das Seelen Tier könnt ihr euch aussuchen)Sensitive:
Unter den Sensitiven zählen die Seher und Wahrsager.
Sie können in die Zukunft schauen und diese somit leicht manipulieren.
Doch der versuch, die Zukunft zu verändern, kann dazu führen dass genau diese Zukunft im Kraft tritt.
Man behauptet die Sensitiven sind die Schwächsten unten den Hexen, doch keiner denkt nach, wie es ist gegen jemand zu kämpfen, der alle deine Angriffe voraus sehen kann.Schattenflüsteter:
Die Gefährlichsten aller Hexe, diese Art grenzt an der Schwarzen Magie, gilt jedoch immer noch als natürliche.
Die Schattenflüsterer hörten stimmten in ihren Kopf, stimmen der Schatten.
Die Schatten sind stehts bei ihnen und verleihen ihnen Kraft.
Doch wenn die Hexe einen zu Schwachen wollen besitze, kann es dazu komme das sie ihren Verstand verliert und die Schatten sie unter voller Kontrolle haben.
Sie können aus Schatten Waffen erzeugen und Angreifer damit verletzen, dazu können sie auch die Gedanken und Emotionen anderer lesen, wenn sie in Verbindung aus dessen Schatten komm.Eine Hexe kann mich mehrere Arten in sich haben, man gehört nur zu einer ganz bestimmten Art.
Jedoch gibt es einige Basis Zaubereien, die jede Hexe beherrschen kann.
Dazu zählt:
Alchemie, Heilzauber, Beschwörungszauber und leichte Illusionen.
DU LIEST GERADE
Monster Inside Me: Part II [RPG]
RandomAlle infos im ersten Kapitel Wiedergeburt meines RPG: Monster Inside Me ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©