Freitag 22.12.2023 08:30 Uhr
Die Winterferien stehen vor der Tür, der dichte Schnee der nun das Grundstück des Internats weis bedeckte hatte, gab dem ganzen eine passende Atmosphäre.
„GutenMorgen mein lieben Schüler und Schülerinnen."
Sagte Charles Monroe mit freundlicher Stimme durch die Sprach Anlagen, heute gab es keine Versammlung.
„Ich glaube ich Muss keinen daran erinnern, dass der Winterball kurz vor der Tür steht. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange! Jedoch wird heute etwas eigen Initiative gefragt. Denn der heutig Unterricht fällt für denn ganzen Tag aus!
Ich würde gerne diese Gelegenheit nutzen um euch um eure Unterstützung zu bitten.
Bei dieser könnte ihr euch am Schwarzen Brett selber eintragen.
Der Wunterball findet am Sonntag den 24.12.2023 statt. Sollte jemand noch kein Date haben, ist es nun an der Zeit eure Chance zu nutzen und jemanden zu Fragen.
Die Vorbereitungen gehen heute und morgen, eure Beteiligung wird nicht unbeachtet bleiben!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag."
_________________________________
Das Schwarze Brett:
- Putz Dienst
(Boden und Fenster Wischen)- DJ
(Die Erstellung der Playlist übernehmen)- Dekoration
(Beim Dekurieren mithelfe)- Aufbau
(Aufbau der Tische und der Bühne)- Vorstellung
(Auf Wunsch sich selbst eintragen, sollte man eine an einer Tanz Oder Musik Vorführung teilnehmen wollen)- Tanzkurs
(Leitung/Aushilfe beim Tanzkurs)_________________________________
Hallo zusammen, hier ist das neue Event!
Ich gehe erstmals langsam an. Das nächste Event wird der Winterball sein und dieser wird aus Zwei teilen bestehen, mehr dazu aber später ;)
Also im diesem Event habe eure Charakter die Chance sich eine Begleitung zum Winterball zu finden und sich bei einer der oben genannten Aktivität zu beteiligen.
Natürlich kann man auch mehr Aktivität nehmen aber nicht alles auf einmal. Zum Beispiel am Freitag hilft man zu erst beim Putzen und dann beim Dekorieren aus, am Samstag hilft man beim Tanz kurz und der Play List. Schaut einfach das es übersichtlich ist was eurer Charakter gerade macht :)Nun zum Organisatorischen, ich möchte alle bitte sich wirklich mehr auf die Events zu fokussieren, die allgemeine Story geht da weiter, ich gebe auch mein bestes die Events regelmäßig zu posten, ein Event wird max. 2 Wochen laufen. Bitte achtet auf das Benachrichtigungsproblem. Added euren Partner nach jeder Antwort und schaut einfach hin und wieder in die Kommis rein wenn man gerade Zeit hat.
Ich verbiete keine Chat in den Orten! Will nur daraufhin weißen das die Event Chats nicht vergessen werden sollen.
Ich werde auch an der Aktivität die Teilnehmer Liste anpassen müssen, damit man Kommentar Gruppen Chat Events auch besser planen und organisieren kann.
DU LIEST GERADE
Monster Inside Me: Part II [RPG]
De TodoAlle infos im ersten Kapitel Wiedergeburt meines RPG: Monster Inside Me ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©