Kapitel 30

274 5 4
                                    

Clarissa schaut Rose geschockt an. Für viele Sekunden sagt sie gar nichts und das ist sehr untypisch für sie.

„Wi- Wieso hast du mir denn nichts gesagt?“, sagt sie schließlich besorgt, „hätte ich gewusst, was alles bei dir abgeht und dass der Mann den du erwähnt hast... unser Lehrer ist, dann wäre ich viel mehr für dich da gewesen.“

Rose zuckt nur mit den Schultern. Es war schwer Clarissa alles zu erzählen, ohne wieder mit dem Weinen anzufangen. Sie hatten sich eine halbe Stunde vor Schulbeginn getroffen und in ein paar wenigen Minuten wird die erste Stunde beginnen. Und Rose ist immer noch auf einer Achterbahn der Gefühle.

„Tut mir leid. Ich habe es wirklich niemandem erzählt, weil ich nicht wollte, dass es zu Ende geht.“

„Nein, mir tut es leid, ich hätte mehr da sein müssen und auf dich aufpassen müssen. Ich weiß du liebst ihn, aber das ist unser Lehrer, das ist nicht okay von ihm.“

Clarissa rutscht näher an sie heran auf der Bank und umarmt sie prompt.

„Oh Gott, arme Rose.“, sagt sie traurig und streicht über Rose' Haar mit einer Hand.
So ist Clarissa. Wenn ihr etwas Leid tut, dann entweder zu 110% oder gar nicht.

„Ist ja nicht deine Schuld, Clara.“, murmelt Rose nur gedankenverloren.

„Nein, ich sehe da auch irgendwo meine Schuld, dass dich ein Lehrer verführen konnte.“

„So war es wirklich nicht. Glaub mir, er ist total anders, als du denkst. Ich weiß es klingt im ersten Moment albern, aber ich glaube er hat wirklich viel für mich empfunden und wollte einfach für mich da sein. Er ist eben nur zu sehr rein gerutscht.“

Rose atmet einmal durch und entzieht sich aus der Umarmung.

„Und es ist nicht deine Schuld. Mir tut es leid, dass ich dir nie etwas erzählt habe.“

Clarissa nickt. Sie glaubt ihr, aber wirklich begeistert ist sie von Mr. T nicht. Sie ist zu geschockt gewesen, als Rose es ihr gesagt hatte. Sie konnte es nicht glauben und umso mehr sie Rose zuhörte, desto mehr fühlte sie sich schlecht, wie wenig sie die letzten Monate mitbekommen hatte und wie sehr sie sich in Nathan getäuscht hatte.

Aber dann kommt Clarissa wieder zu ihrer sonst Witze machenden Person zurück.
„Jetzt ist meine Engels-Rose gar nicht mehr so unschuldig hmm?“, sie schaut sie mit gespielt großen Augen an, „ich muss leider wissen wie der Sex war mit diesem Gott von einem Lehrer.“

Clarissa grinst und Rose stößt sie in die Seite und muss selbst etwas schmunzeln. Es tut gut ihr endlich alles erzählen zu können und wieder mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Sie freut sich, dass sie so eine gute Freundin wie Clarissa an ihrer Seite hat.

„Es war ganz anders, als ich erwartet habe. Mein Kopf hat sich jedes Mal einfach ausgeschaltet und er macht einen süchtig mit dem wie er sich bewegt und seinem... Ding.“

„Seinem Ding?“, lacht Clarissa und Rose wird rot. Sie hatte bisher noch keine Erfahrungen, also hatte sie nie über sowas gesprochen. Spontan ist ihr kein richtiges Wort für sein Glied eingefallen.

„Du bist so süß“, kichert Clarissa.

Die Klingel läutet und die beiden reden noch weiter, lachen und gehen zum Unterricht.

~•~

Nathan zeigte sich die nächsten Wochen in der Schule nicht, was Rose nur recht war. Sie wollte nicht wissen, was er jetzt wieder ausheckte. Vielleicht hätte er sie angesprochen und nochmals versucht zu reden, aber sie hatte an alle dem kein Interesse. Rose wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden und vergessen, dass Gerüchte über sie und Mr. T immer noch im Umlauf sind.

Mr T and Me (teacher x student) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt