Kapitel 32 (Ende)

310 9 7
                                    

Mr. T setzte die beiden Mädchen bei Clarissa ab. Zum Abschied hielt er ihre Hand, dann ließ er diese langsam entgleiten.

„Es wird alles gut Rose.“

Sie sagte nichts und sah dem Auto hinterher wie es in der Nacht verschwand. Sie würde ihn noch ein Jahr in der Schule sehen, aber Kay nie wieder. Lange nicht mehr hatte sie sich so leer gefühlt, wie in diesem Moment.

Sie hievte Clarissa in ihr Zimmer und tatsächlich schlief sie den Rausch aus, was Rose beruhigte. Immer wieder checkte sie in der Nacht, ob ihre beste Freundin noch atmet.

~•~

Clarissa und Rose verbachten einen schönen Sommer zusammen. Während Mr. T es immer schwerer fiel, nicht an sie zu denken. Es ließ ihn alles einfach nicht los.

Als die Schule nach den Ferien wieder begann, erfuhr Rose, dass Mr. T seinen Spanisch-Kurs getauscht hatte. Sie hatten nun eine andere Spanischlehrerin. Das Gleiche auch in Deutsch.

Rose wusste, dass es wegen ihr war, aber die würde ihn niemals darauf ansprechen und so wurde es tatsächlich erträglicher für sie. Sie konnte sich ohne Probleme konzentrieren und musste nicht darauf achten die Person hinter dem Pult bloß nicht anzusehen.

Clarissa und sie lernten ununterbrochen zusammen und schafften ein tolles Abi. Er drückte ihr zwar nicht die Hand, aber sah vom Weiten wie sie ihr Zeugnis in die Hand gedrückt bekommen hat. Er war so stolz wie noch nie auf seine Rose. Seine Rose, die im Herzen bleiben wird.

In den nächsten Jahren würde sie ein Studium machen und dann wahrscheinlich endgültig über ihn hinwegkommen. Wenn sie erstmal aus dieser kleinen Welt namens Schule raus ist, wird sich für beide vieles ändern. Ihr Horizont wird sich erweitern, sie wird viele neue Menschen kennenlernen und er wird langsam aber sicher wieder als normaler Lehrer angesehen werden. Vielleicht wird er irgendwann sogar jemand neues kennenlernen.

~•~

Als Rose 18 geworden ist, war sie nicht glücklich, sie feierte es auch nicht. Sie hatte sich auf diesen Geburtstag nur aus einem Grund gefreut und dieser Grund war nicht mehr auffindbar. Nachdem sie ihr Abi in der Tasche hatte, erfuhr sie durch all die anderen, dass Herr T*** die Schule verlassen hatte. Er war zu einer anderen Schule gewechselt und als sie seine Nummer entblockte, war diese bereits nicht mehr vergeben.

Ihre erste Liebe war ihr Lehrer. Das Leben würde, musste weitergehen. Sie dachte immer wieder Mal an ihn. Sie schaffte es zwar 5 andere Männer kennenzulernen, drei in ihrem Alter und zwei ältere, aber bei keinem fühlte sie auch nur das, was sie im Ansatz bei ihm gefühlt hatte. Jedes Mal musste sie es mit den anderen Männern beenden, da es nicht fair gewesen wäre, wenn diese sagen, dass sie Gefühle für sie entwickeln und sie immer noch an ihn denkt.

Sie fragte sich in der Mitte ihres Studiums auch, ob er wohl bereits anders aussieht. Immerhin hatte sie ihn für zwei Jahre nicht gesehen.

~•~

„Du musst die Becher nicht weg räumen.“, sagt Rose' Chefin ruhig. Sie ist eine schlanke, ältere Dame mit langen Beinen und dunklem mittellangen Haar.

„Achso, alles gut, ich werde gleich abgeholt.“

Ihre Chefin mustert sie.
„Dein Freund?“

Sie will gerade antworten, da fährt das Auto bereits neben sie und parkt vor dem Gebäude.

„Mein Mann“, lächelt Rose und zeigt ihre Hand nach oben, an der ihr Ehering sitzt, während sie mit ihrer Tasche auf das Auto zugeht.

Sie öffnet die Tür und Kay gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.

„Bis morgen Veronika!", ruft sie noch und winkt, Kay lächelt und macht eine Handbewegung, die auch ein Winken darstellen soll. Dann steigt Rose ein und das Auto fährt davon.

„Ein bisschen alt für sie, hm.“, murmelt Veronika vor sich hin, dann senkt sie aber den Blick und blättert weiter in ihrem Heft und denkt nicht weiter darüber nach.

„Ist deine neue Chefin gut, ja?“, fragt Kay.

Rose nickt. Sie hat die Stelle vor einem Monat angefangen und soweit wirkt alles genauso wie sie sich es vorgestellt hat. Sie ist nun 25 und seit 2 Jahren mit ihm verheiratet. Vor 3 Jahren hatten sie sich wieder durch Zufall getroffen und nur deshalb fing Rose an Sachen wie Schicksal und das Universum zu glauben.

Er sieht immer noch extrem gut aus. Seine 43 haben ihn nur um ein paar kleine Fältchen älter gemacht und langsam bekommt er ein paar graue Haare. Rose findet es alles andere, als unattraktiv.

„Ich liebe dich.“, sagt sie glücklich und er nimmt ihre Hand in seine, während er mit der anderen das Auto zu ihrer gemeinsamen Wohnung lenkt.

„Ich dich auch meine süße Maus.“

Er hatte kurz nachdem sie sich wieder gesehen hatten mit Kosenamen angefangen, um sie zu ärgern. Mittlerweile ärgert sie es nicht mehr.

Sie lächelt ihn an und freut sich auf das Essen, was er für sie Zuhause kochen wird.

Es könnte zurzeit nicht besser laufen.

~•~

Beim Essen reden sie immer so viel, dass sie langsam essen.
„Clarissa wollte morgen zu Besuch kommen.“

„Soll ich dann weg gehen?“

„Nein, nur dass du bescheid weißt, falls du weg gehen möchtest“, sagt sie, während sie eine Gabel essen in ihren Mund schaufelt.

„Ach man, wie kann man so süß aussehen?“
Er kneift leicht in ihre Wange und Rose wird wie immer rot.

„Ich hab dich ganz doll lieb“, er küsst ihre Stirn und dann nimmt er auch wieder einen Happen Essen in den Mund.

„Ich dich auch.“, sagt sie ruhig, ihre Wangen rot.

Das helle Grün schaut in tiefes Blau. Tiefes Blau erwidert wie immer ihren Blick.
So wird es ewig sein. Auch in 50 Jahren noch.




_______________________________________

Hey ihr Lieben. 💗
Falls das noch jemand liest freue ich mich sehr. Es tut mir leid für das abrupte Ende, aber ich bin kein Fan von zweiten Teilen und hatte mir die Zukunft der beiden genauso vorgestellt. Außerdem wollte ich unbedingt ein Happy End für beide.

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Zurzeit bin ich gerade selbst dabei mein Studium zu beenden, aber sobald ich fertig bin, würde ich mich wahrscheinlich an eine Story Ran setzen, die ebenfalls in Richtung verbotene Liebe geht. Eine junge Kollegin und ihr Chef. Falls euch das interessiert, könnt ihr ja schauen, ob ich im nächsten Jahr was hochgeladen haben werde. 😅

Mr. T x Me hat mich lange begleitet. Es war meine erste richtige Story und ich habe sehr viel durch die Geschichte gelernt bezüglich schreiben.

Danke, an alle die mitgelesen haben und so geduldig waren. 💗

Mr T and Me (teacher x student) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt