23:12 Uhr, war wirklich erst etwas knapp über eine Stunde vergangen, die ich auf der Arbeit saß? Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, doch vermutlich weil ich so wenig geschlafen hatte. Letzte Nacht war ich nach dem Club nämlich noch mit diesem blonden Typen mit zu sich gegangen. Dort hatte sich dann das Vergnügen wie auf der Toilette wiederholt, zweimal, ehe wir das erste Mal wirklich miteinander gesprochen hatten.
Normalerweise ging ich nie mit irgendwelchen Typen, ganz egal wie besoffen ich war. Doch normalerweise traf ich auch nicht auf Typen, die genauso wie Clay ausschauten und mich somit fest in der Hand hatten. Zu meinem Glück war der Typ nicht irgendein Psychopath, der Jeffrey Dahmer nachahmen wollte.
~
Während ich an der Kasse saß und mit aller Kraft versuchte die Augen offenzuhalten, hörte ich wie jemand die Tankstelle betrat. Es war irgendein Typ, dessen Hinterkopf mit der Kapuze nur zu sehen war. Er lief umher und schnappte sich ein paar Sachen, ehe er zur Kasse kam. Ich scannte und packte sie in eine Tüte.
,,Das macht 6,28 Euro'' entgegnete ich ihm.Plötzlich zog er eine Waffe aus der Tasche seines Hoodies und hielt sie mir direkt vor die Nase.
,,Pack das Geld aus der Kasse in die Tüte!''
Ich erstarrte in meiner Position.
,,In der Kasse befinden sich maximal 30 Euro. Bei jedem Schichtwechsel werden sie ausgetauscht und das war erst vor einer Stunde'' entgegnete ich ihm mit gehobenen Händen.
,,Verarsch mich nicht, öffne die Kasse!'' Ein Klicken ertönte, welches mir die Luft zuschnürte.,,Muss ich dir erst das verdammte Ding zwischen die Augen halten, damit du es siehst?'' rief er, während er die Waffe entsichert hatte. Woher zum Teufel hatte er eine Waffe? Wollte er mir damit Angst einjagen? Würde er wirklich so weit gehen? Mich verletzen?
,,Du machst mir keine Angst, Clay'' entgegnete ich ihm, obwohl mir die Hände zitterten. Schließlich zielte er mit einer geladenen Waffe direkt in mein Gesicht.
Er Seufzte und senkte seine Hand.
,,Warum musst du so beschissen stur und dämlich sein?!'' schrie er um sich.,,Hast du nicht gehört, was ich gesagt habe?!'' riss mich die Stimme des Typen aus meinen Gedanken, der mir ebenfalls die Waffe noch immer direkt ins Gesicht hielt. Mein Mund öffnete sich, doch kein Wort kam heraus. Eins war sicher, dieser Typ würde mir ins im Gegensatz zu Clay ins Gesicht schießen, denn er feuerte in das Regal hinter mir, was mich innerlich zusammenzucken ließ. Mein Körper hatte sich jedoch aus Starre keinen Zentimeter bewegt.
Wenige Sekunden später ertönten Polizeisirenen. Wer hatte sie gerufen? Stand etwa jemand die ganze Zeit draußen an den Säulen und sah alles mit an? Ich traute mich nicht hinauszuschauen, denn jede Bewegung könnte ihn dazu verleihen als Nächstes auf mich die Kugel zu feuern und noch eine Narbe derart war das letzte was ich wollte.
,,Scheiße!'' fluchte er und rannte hinaus, doch im selben Moment stiegen Polizisten aus dem Wagen und umzingelten ihn. Ein anderer kam zu mir herein.
,,Sind Sie verletzt?'' fragte er mich.
,,Mir geht es gut, danke'' versicherte ich ihm, ehe ich anfing den zerstörten Kram hinter und um mich herum auf dem Boden aufzusammeln und zu entsorgen.Es war nicht das erste Mal, dass jemand eine Waffe auf mich gerichtet hatte.
Nicht das erste Mal, dass ich hilflos war oder mich in solch einer Situation befunden hatte.
So machte ich normal meine Arbeit weiter, denn meine erst eigentlich begonnene Schicht ging noch bis vier Uhr Morgens. Die restlichen Stunden war es jedoch relativ ruhig, kaum jemand kam. Bis auf den Überfall war es eine relativ entspannte Schicht gewesen. Kaum war ich gegen fünf Uhr Zuhause ließ ich mich in mein Bett fallen und schloss die Augen.
-----------------------------------------------------
Alles völlig normal 😂
Vergesst nicht, die Story eurer Bibliothek hinzuzufügen, wenn ihr sie weiterlesen möchtet ^^
DU LIEST GERADE
Soft; but not my heart
FanfictionGeorge musste auf die harte Tour erfahren, was es hieß, abhängig verliebt gewesen zu sein. Vor allem in jemanden, der ständig einen von sich gestoßen und letztendlich durch einen Unfall schwerwiegend verletzt hatte. Doch selbst nach zwei Jahren kam...