» 21 «

156 16 16
                                    

Mein Puls stieg augenblicklich in die Höhe. Diese Stimme würde ich jederzeit sofort erkennen.
,,Hmm, ein bisschen hast du ja was aus dir gemacht - '' ich hörte, wie er sich mir von hinten näherte. Er stand direkt hinter mir. Ich war wie gelähmt, machtlos aus purer Angst.
,, - aber nach wie vor bist du nichts weiter als ein Schwächling'' flüsterte er mir ins Ohr, sein Grinsen war herauszuhören.

,,Als ich erfahren habe, dass du und Clay wieder zueinandergefunden haben sollt, war ich nicht überrascht. Der Typ ist nicht besser als du, vollkommen vom Weg abgekommen und das nur deinetwegen'' sagte er, während er um mich herum lief und vor mir zum Stehen kam. Er hob seine Cap an und setzte sie in die entgegengesetzte Richtung wieder auf.
,,Wie auch immer, mir kommt es jedenfalls gelegen.''

Ich hätte den Laden nicht früher schließen sollen, dann wäre Clay jetzt hier. Ich hatte ihm nicht gesagt, dass ich früher gehen würde, das wollte ich noch erst machen. Vielleicht war es aber auch gut, dass Clay nicht hier war. Ich wollte mir nicht ausmalen, was dann los wäre. Sie wären wie wilde Tiere womöglich aufeinander losgegangen.

,,Was willst du?'' brachte ich es gerade noch standhaft hervor.
Sofort bildete sich wieder ein amüsierendes Grinsen auf seinen Lippen.
,,Es schmeichelt mir, wie viel Angst du noch immer vor mir zu haben scheinst.''
Ich reagierte nicht darauf was er sagte.
,,Aber kommen wir zur eigentlichen Sache, wo ist Clay?'' Er klang plötzlich unglaublich ernst und bedrohlich.

Ich schaute ihn an, wieso wollte er das wissen? Um zu Kassy zu gelangen? Silver wusste wohl nicht, dass Kassy im selben Haus wie ich wohnte. Er durfte mir unter keinen Umständen folgen oder sie noch Clay dort sehen. Ich wollte nicht dafür verantwortlich sein, sie alle in Gefahr zu begeben. Auch wenn ich genau der Gefahr gerade alleine im Dunkeln gegenüber stand.

,,Ich weiß es nicht...'' antwortete ich. Sein Kiefer spannte sich an, sein Blick bedrohlicher als seine Stimme vorhin klang. Er näherte sich meinem Gesicht und lehnte sich erneut zu meinem Ohr hinüber. Mein Herz schlug so sehr gegen meine Brust, dass es schon wehtat.

,,Hör mal zu George, auf diesen Spaß habe ich gerade absolut keine Lust. Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich dich überhaupt auf die nette Tour frage, aber wenn du mir jetzt nicht sagst, wo verdammt sich dieses Arschloch aufhält, werden wir einen ganz anderen Spaß miteinander haben, hast du das verstanden?''
Mein Körper begann zu zittern.
,,Also frage ich dich jetzt nochmal, wo ist Clay?''

Ich wusste, dass was auch immer nun passieren würde, alles andere als gut sein würde, doch ich konnte ihm nicht sagen, wo er sich aufhielt.
,,Gut, dann machen wir es halt auf die andere Weise'' hörte ich Silver nur noch sagen, ehe er mir ein stinkendes Tuch vors Gesicht hielt und mir schwarz vor Augen wurde.

~

Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein. Ich konnte meine Hände nicht bewegen. Sie waren nach hinten an einen Stuhl gefesselt, auf dem ich saß. Ich schaute mich um und sah Silver.
,,Du bringst ihn nicht zu mir, also bringen wir ihn her'' grinste er mich an. Ich realisierte, dass er mein Handy in der Hand hielt.
,,Mal schauen wie er reagiert, wenn er dich sieht.''
Was hatte er vor?

Als ich den Anrufton meines Handys hörte, weiteten sich meine Augen.
Er rief Clay doch nicht gerade wirklich über mein Handy an?
,,Hey, ich wollte gerade losfahren'' ertönte Clays Stimme. Er hatte ja keine Ahnung was los war, doch die würde er jeden Augenblick haben.
,,Nicht nötig, sein Chauffeur war schon da'' entgegnete Silver ihm.
Abrupt herrschte unglaubliche Stille am Telefon. Man hörte nur noch Clays hektisches Atmen.

,,Wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst, verspreche ich dir, dich eigenhändig zu erwürgen, Silver'' ertönte Clays Stimme, die selbst mir Gänsehaut bereitete. Silver lachte daraufhin nur.
,,Keine Sorge, er kümmert mich nicht. Hier geht es um was ganz anderes und du weißt ganz genau was. Lass uns doch einen Handel vorschlagen. Mika gegen George? Wie klingt das für dich?''
,,Du verdammter Psychopath!'' schrie Clay durch das Telefon.
,,Du wirst Mika nie in deine Finger bekommen!''

,,Hmm, bist du dir sicher?'' richtete Silver das Handy plötzlich auf mich, während er sprach. Hatte er die Kamera eingeschaltet? Konnte Clay mich sehen?
Silver kam auf mich zu und kniete sich vor mir in die Hocke.
,,Nur weil er nichts mit der Sache zu tun hat, heißt es nicht, dass ich mich nicht auch anders amüsieren kann'' er fuhr mit seiner Hand über meinen Schritt. Mir wurde augenblicklich schlecht.

,,Scheint ein prachtvolles Stück zu sein, hast du dich deshalb auf ihn eingelassen?'' fragte er Clay, während er noch immer mit meinem eigenen Handy alles filmte und meinen Hosenstall öffnete. Er fuhr tatsächlich mit seiner Hand in meine Hose. Ich neigte beschämt meinen Kopf zur Seite. Es zerbrach mich zu wissen, dass Clay alles mit ansah. Zudem ich nicht wollte, dass Silver meine Tränen sah, doch es brachte nichts.
,,Sieh an, er weint ja schon'' lachte er mich aus, während er mein Gesicht direkt vor die Kamera hielt.

,,Ich bring dich um...'' hörte man Clay sagen.
,,Ich breche dir jeden gottverdammten Knochen.''
,,Sicher doch'' grinste er nun selbst direkt in die Kamera, während er sich aufrichtete.
,,Du kannst dir vorstellen, wo ich bin. Bring Mika und Colin mit, wenn ihr eine Chance gegen mich haben wollt'' zwinkerte er, ehe er auflegte.
,,Dann wollen wir mal sehen wie lange sie brauchen'' rief er streckend.


-----------------------------------------------------

Crazy

Soft; but not my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt