George
Silver war für einige Zeit irgendwohin verschwunden und als er wiederkam, legte er plötzlich eine Waffe auf den Tisch, der seitlich an der Wand stand. Mein Atem stockte.
,,Was? Dachtest du wirklich, ich würde die zwei unbewaffnet herlocken, wenn sie sich selbst bewaffnen?'' lachte er.
,,Das ist krank...du bist krank...'' entgegnete ich ihm. Er kam auf mich zu, beugte sich mit seinem Oberkörper zu mir hinunter und legte seine Finger an mein Kinn.
,,Das ist die kranke Welt in der sich dein Freund befindet, somit auch du'' zwinkerte er mir zu.Lehnend an der Wand musterte er mich, während er sich eine Kippe anzündete.
,,Ich habe nie verstanden, was er an jemanden wie dir findet'' stieß er seinen Rauch in meine Richtung aus. Ich neigte meinen Kopf zur Seite.
,,Würdest du auch nicht...'' entgegnete ich ihm angewidert.
Mit einem Grinsen auf den Lippen kam er wieder zu mir.
,,Dann erklär's mir doch.''
,,Wieso sollte ich? Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.''
,,Mhhh, wenn man es so betrachtet schon. Schließlich bist du doch der Grund, weshalb sich die Gruppe erst aufgelöst hat.'' Irritiert starrte ich ihn an.,,Erst nachdem du ins Spiel kamst hat er angefangen sich zu verändern, verlor selbst einen Kampf und das nur, weil du ihn zum Schwächling gemacht hast. Niemand von uns hatte je einen Kampf verloren. Weißt du eigentlich, was für eine Schande du damit über uns gebracht hast?''
Ich konnte nicht anders als zu lachen.
,,Findest du das etwa witzig?'' er kniete sich zu mir hinunter.
,,Die einzige Schande bist du.'' Er grinste, doch es war kein normales. Auch kein Provokantes. Sondern eins, welches mir verriet, dass er ziemlich angepisst war.Er richtete sich auf und lief langsam zum Tisch herüber auf dem die Waffe lag.
,,Wie hat es sich eigentlich angefühlt?''
,,Muss doch ziemlich geschmerzt haben, nicht?''
Ich verzog mein Gesicht, wovon sprach er bitte?
,,Falls du dich nicht mehr erinnerst, kann ich dir gerne auf die Sprünge helfen.''
Als er die Waffe in die Hand nahm, sich umdrehte und auf mich zielte, verstand ich wovon er sprach.Sofort wurde mir der Ernst der Lage wieder klar. Es handelte sich hier nicht um irgendjemanden, sondern Silver. Er machte keine Späße, er würde nicht zögern abzudrücken und selbst wenn er mir nur ins Bein schoss. Ich musste nun aufpassen, was ich äußerte.
,,Was, wenn er gleich durch die Türe gestürmt kommt und ich abdrücke? Wenn er dasselbe sieht, was er gesehen hat als er auf dich geschossen hat?'' Nun richtete er sie von mir zur Eingangstüre.
,,Oder doch lieber gleich auf ihn selbst?'',,Wieso richtest du sie nicht einfach auf dich?'' entfuhr es mir. Es war bewundernswert, denn damals hatte ich mich nicht einmal getraut Silver in die Augen zu schauen. Doch es war verdammt gefährlich ihm gegenüber so eine große Klappe zu haben.
,,Humor hast du, das muss man dir lassen'' amüsierte er sich darüber.~
Silver war wieder irgendwo, doch nicht bei mir. Inzwischen saß ich schon so lange auf dem Stuhl, dass ich schon gar kein Zeitgefühl mehr besaß. Plötzlich nahm ich gedämpfte Stimmen wahr. Mein Blick wanderte zur Eingangstüre, waren es Clay und Colin? Kamen sie im perfekten Zeitpunkt? Aber wieso bekam ich ein ungutes Gefühl?
,,Scheint so als würde die Show beginnen'' ertönte Silvers Stimme aus dem Nichts hinter mir, die mich zusammenzucken ließ. Ich hatte geglaubt, dass er nicht hier war. Dabei stand er die ganze Zeit direkt hinter mir. Als das Klicken seiner Waffe ertönte, verfiel ich in Schock. Richtete er sie auf mich? Auf die Türe? Es machte mich wahnsinnig nicht zu wissen, was er hinter mir trieb.
Ich wollte rufen und sie warnen, doch gerade als ich meinen Mund öffnete wurde dieser von Silvers Hand wieder verschlossen. Ich versuchte sie abzuschütteln, aber sein Griff war zu stark.
,,Netter Versuch, damit habe ich schon gerechnet'' hauchte er mir zu.
,,Was meinst du wer zuerst hereinkommt? Clay? Colin? Wen wird die erste Kugel treffen?'' Er klang wie ein verdammter Psychopath.Ich versuchte zu schreien, doch meine Stimme war kaum hörbar, so feste wie er zudrückte.
Was sollte ich tun? Ich war machtlos. Plötzlich geschah alles so schnell. Ehe Colin an der Eingangstüre zu sehen war, hörte ich Clays Stimme direkt hinter mir, direkt hinter Silver. Wie konnte er sich unbemerkt hereinschleichen?
,,Waffe auf den Boden und weg von George.''
-----------------------------------------------------
Das ist mir zu anstrengend, deshalb Cut an der Stelle 😂
DU LIEST GERADE
Soft; but not my heart
ФанфикGeorge musste auf die harte Tour erfahren, was es hieß, abhängig verliebt gewesen zu sein. Vor allem in jemanden, der ständig einen von sich gestoßen und letztendlich durch einen Unfall schwerwiegend verletzt hatte. Doch selbst nach zwei Jahren kam...