Clay
*Klopf Klopf*
,,Ich geh schon'' rief Kassy und eilte zur Türe. Ich hielt mich mit Mika im Wohnzimmer auf und versuchte ihn stillzuhalten. Wie ich es vernahm hatte wohl einer der Nachbar wieder geklopft.
,,Tut mir leid, wirklich...Ich weiß, dass mein Sohn sehr laut ist. Ich versuche schon alles um ihn ruhig zu stellen'' entschuldigte sie sich.Mika rannte plötzlich zur Ecke und schaute in den Flur hinein.
,,Man spannt nicht die Nachbarn aus'' zog ich ihn zurück, doch lauschte selbst.
,,Das verstehe ich natürlich, tut mir leid. Es ist nur, dass ich Nachts arbeite und tagsüber dementsprechend schlafen muss. Die letzten Tage gelingt mir das nur nicht wirklich, durch den Krach.'' Mein Kiefer spannte sich an, es war George.Wie lange ich seine Stimme nicht mehr so klar gehört hatte. Doch sie klang anders, fester. Es war gut, dass wir uns darauf geeinigt hatten, dass ich niemals an die Türe gehen würde. Im Gegensatz zu George wusste ich, dass er hier war. Ich wusste es nur zu gut und er sollte nicht wissen, dass ich es auch war. Es war besser für uns beide.
Kassy war Colins Schwester. Nachdem es immer mehr zu Auseinandersetzungen gekommen war, waren sie gezwungen umzuziehen. Bis vor wenigen Monaten war alles ruhig, doch nachdem Silver herausgefunden hatte, dass Mika sein Sohn war, bestand er auf Anspruch ihn zu sehen. Doch Kassy sowie Colin wussten genauso wie ich, dass es für Mika besser gewesen wäre nichts mit Silver zu tun zu haben.
Natürlich ließ er sich das aber nicht gefallen, weshalb es auch schon zu Auseinandersetzungen zwischen ihm, Colin und mir gekommen war. Silver konnte ich zugegeben noch nie wirklich leiden, der Typ war von allen guten Geistern verlassen und mir schon immer auf den Sack gegangen.
Ich musste verdammt vorsichtig sein, wenn ich mich hier aufhielt. So verdammt nah an George. Nach allem was ich ihm angetan hatte konnte ich ihm nicht mehr in die Augen schauen. Zudem nur alte Gewohnheiten aufkommen würden und das wollte ich ihm nicht mehr antun. Wir taten uns nicht gut, das wusste er genauso gut wie auch ich.
Mir war inzwischen bewusst, wie abartig ich ihn damals behandelt hatte. Wie verdammt ekelhaft ich zu ihm gewesen war und er dennoch alles tat, damit ich bei ihm blieb. Alleine der Gedanke daran, wie zerstört ich ihn schon hatte, dass er bei jemanden wie mir bleiben wollte, ließ mich vor mich selbst ekeln.
George war ein herzensguter Mensch. Ein herzensguter Mensch, den ich ruiniert und mit gespielt hatte. Benutzt, weggeworfen und wieder benutzt hatte - so verlief es die ganze Zeit. Er war am Ende, mehr als nur am Ende und doch wollte er mich nie aufgeben.
Nach meiner Verhaftung bekam ich nur Bewährung, da es ein Unfall gewesen war, wie George es der Polizei geschildert hatte. Eine Zeitlang hatte ich ihn sogar beobachtet. Miterlebt wie er durch sich selbst durchdrehte und das nur meinetwegen. Doch irgendwann hörte ich damit auf, denn es zerstöre auch mich.
,,Ich wusste es...'' murmelte er.
,,Was?'' kam es verwirrt von mir.
,,Dass ich dir etwas bedeute...''
Mein Blick wurde starr.
Ob er es heute noch glauben würde oder nicht, ja, er hatte mir etwas bedeutet.
Und gerade weil er mir etwas bedeutet hatte, musste ich mich von ihm fernhalten.,,Irgendwann wird er dich sehen, Clay'' riss mich Kassy aus meinen Gedanken.
,,Und bis dahin werde ich es vermeiden'' antwortete ich ihr.
Sie musterte mich mit einem bemitleidenden Blick. Doch wenn sie wüsste, wie ich George behandelt hatte, würde sie mich ganz anders anschauen und verstehen, wieso er mich nicht sehen durfte. Es würde ihn nur augenblicklich wieder zu Grund und Boden schmeißen. Zudem ich hier war, um Kassy und Mika vor Silver zu schützen und nicht die Vergangenheit wieder hervorstechen zu lassen.
-----------------------------------------------------
Irgendjemand von euch dachte sogar, dass Mika Clays Sohn wäre 💀😂
Und ja, Silver hatte was mit Colins Schwester (Crazy) 🤟
btw ist Kassy 21 und wurde mit Ende 17 vom 18-jährigen Silver schwanger.
DU LIEST GERADE
Soft; but not my heart
FanfictionGeorge musste auf die harte Tour erfahren, was es hieß, abhängig verliebt gewesen zu sein. Vor allem in jemanden, der ständig einen von sich gestoßen und letztendlich durch einen Unfall schwerwiegend verletzt hatte. Doch selbst nach zwei Jahren kam...