,,So sieht man sich wieder'' lächelte er freundlich.
,,Irgendwie hatte ich dich etwas anders in Erinnerung'' scherzte er.
,,Ja...hat sich viel getan'' kratzte ich mir am Hinterkopf.
,,Wie geht es dir?'' fragte ich ihn, da ich nicht über mich sprechen wollte.
,,Könnte nicht besser sein'' strahlte er schon förmlich.
,,Ist dir anzusehen, boxt du denn noch?'' fragte ich.
,,Nein, schon länger nicht mehr. Nachdem ich erfahren habe, dass meine Freundin schwanger wurde habe ich aufgehört mit dem underground Mist. War die beste Entscheidung, die ich treffen konnte'' erzählte er.,,Schwanger?'' entfuhr es mir verwundert.
,,Ja, meine kleine Rosy ist inzwischen etwas knapp über ein Jahr'' lächelte er.
,,Das freut mich wirklich für euch'' entgegnete ich ihm. Mitch war 23, nur drei Jahre älter und stand im Gegensatz zu mir voll und ganz im Leben, das auch noch glücklich.Was es mit dem underground Mist auf sich hatte? Mitch war underground Boxer gewesen, so wie Clay. Underground hieß so viel wie in dem Fall illegale Boxkämpfe. Kämpfe, in denen es sogar zum Tod kommen könnte. Kämpfe, in denen kaum einer der Boxer Gnade mit dem anderen zeigte. Die meisten dieser Leute waren alles irgendwelche Verbrecher und Exhäftlinge. Der Rest tat alles nur fürs Geld, denn bei den Kämpfen wurde mit hohen Summen um sich geschmissen, ganz egal auf wen gewettet wurde.
Soweit ich wusste hatte Mitch auch nur aus Geldproblemen zu der Zeit gekämpft. Er gehörte zur Clays Gruppe. Es war selten, dass sich kleine Gruppen bildeten, in denen Boxer sich mit den Kämpfen abwechselten. Clays Gruppe bestand aus Mitch, Colin, Silver und natürlich ihm selbst.
Mitch war der normalste von ihnen tatsächlich gewesen. Clay war eine tickende Zeitbombe, Colin kannte keine Gnade und Silver? Alleine an ihn zu denken ließ mir bereits einen Schauer den Rücken hinunterfahren. Silver war vollkommen außer sich. Bei ihm fragte man sich, ob er überhaupt noch Menschliche Gedanken besaß.
Sie alle vier gehörten damals zu den besten Kämpfern. Als Gruppe waren sie unschlagbar. Es kam durchaus auch mal vor, dass Gruppe gegen Gruppe antrat. Was aber nicht hieß, dass alle kämpften, sondern auch mal nur zwei gegen andere zwei sein konnte. Nach der Sache durch mich und Clay hatte ich nie wieder etwas von den anderen gehört. Ich hatte keine Ahnung, was aus Mitch, Colin oder Silver wurde. Ich wusste ja nicht einmal was aus Clay geworden war.
,,Und wie geht es dir?'' riss er mich aus den Gedanken.
Ich starrte ihn an, ahnungslos, was ich sagen sollte.
,,Muss für dich auch schwer gewesen sein'' sagte er plötzlich.
,,Als Clay verhaftet wurde'' fügte er hinzu. Er wusste von der Verhaftung?
Natürlich wusste er das aber. Wusste er auch, dass Clay auf mich geschossen hatte? Er wirkte nicht so als würde er davon wissen. Aber niemand von ihnen wusste, was sich wirklich zwischen uns abgespielt hatte. Sie wussten nur, dass wir hin und wieder was miteinander hatten.
,,Es war nicht einfach, ja'' antwortete ich nur stumpf darauf, er nickte.,,Wenn du möchtest, kann ich dir meine Nummer geben und wir treffen uns demnächst mal'' schlug er vor. Zugegeben war ich überrascht darüber, da ich nie wirklich etwas mit ihm zu tun hatte. Dennoch lehnte ich das Angebot nicht ab, Mitch schien in Ordnung. Ich wollte nie wieder etwas mit der underground Szene zu tun haben, daher hatte ich einen Moment gezögert. Doch Mitch war clean, er war dort raus.
~
Während die Stunden ihren Lauf nahmen, dachte ich noch immer über das unerwartete Treffen mit Mitch nach. Ich hatte mir immer nur die Frage gestellt, wie ich reagieren würde, wenn Clay mir plötzlich gegenüber stehen würde, doch nie was wäre, wenn mir einer der anderen gegenüber stehen würde. Bei Mitch hatte ich zwar keine Sorgen und Colin hatte sich noch nie wirklich für mich interessiert, doch Silver?
Silver, beziehungsweise Sanchez, den aber niemand so nannte, konnte mich damals schon nicht leiden. Jedes Mal, wenn er mir in die Augen geschaut hatte, ließ er mich einzig und alleine nur mit seinem Blick wissen, dass er mich am liebsten zerquetschen würde. Inzwischen war auch ich durchtrainierter durch meine ganzen Fitnessstudio Besuche, doch überlegen waren sie mir immer noch, schließlich waren sie Boxer und Silver wie eine Tötungsmaschine, dabei war er nur ein Jahr älter.
Silver mochte keine Schwächlinge und ich war zu der Zeit definitiv noch einer. Es war nicht so als hätte ich wie eine kleine Nerd-Prinzessin ausgesehen, sonst hätte Clay mich wahrscheinlich nicht mal mit den Arschbacken angeschaut, doch Muskeln hatte ich definitiv nicht. Es hatte ihm nie gepasst, dass Clay etwas mit mir zu tun hatte. Dass jemand aus deren unantastbaren Gruppe mit jemanden wie mir überhaupt etwas zu tun hatte.
Wenn Silver mir gegenüberstehen würde, hieß es für mich einfach nur um mein Leben zu rennen, denn etwas anderes konnte ich nicht tun. Er würde nicht zögern mich zu Boden zu schmeißen. Trotz allem hatten die anderen Silver damals gut von mir ferngehalten, doch diesen Schutz hatte ich nun nicht mehr.
Ob selbst Mitch mich verachten würde, wenn er wissen würde, dass Clay nur meinetwegen verhaftet wurde? Dass ich ihn in diese Situation überhaupt gebracht hatte? Ich war mir bis heute nicht sicher, ob er je wirklich etwas für mich empfunden hatte, doch hätte er sich dann überhaupt bewaffnet, nur um mich besser schützen zu können? Auch wenn er sie letztendlich selbst auf mich gerichtet hatte.
-----------------------------------------------------
Es kommt noch so viel, dass mein Hirn es kaum verarbeiten kann 😂🙆♀️
DU LIEST GERADE
Soft; but not my heart
FanfictionGeorge musste auf die harte Tour erfahren, was es hieß, abhängig verliebt gewesen zu sein. Vor allem in jemanden, der ständig einen von sich gestoßen und letztendlich durch einen Unfall schwerwiegend verletzt hatte. Doch selbst nach zwei Jahren kam...