Amelie und ich sind befreundet seitdem ich in Deutschland bin und hat mir beim Deutsch sprechen geholfen deshalb kann sie auch kein Deutsch mehr. Sie wusste ganz genau dass ich Mafia Bosse über alles liebe deshalb reden wir immer über Mafia Bosse und Tate. Wer Tate ist? ER IST AMELIES SCHATZ! VALLA SIE BETRÜGT MICH IMMER! Also wie gesagt sind wir garnicht normal denn, wir machen komische Grimassen beim sprechen über Tate und Mafiabosse deshalb kamen letztens die Gestellte von Nervenheilanstalt um uns mitzunehmen. Natürlich sind wir keine Psychos deshalb haben wir rumgeschrien dass sie uns los lassen sollen -haben sie aber nd- wir gingen zu Klinik um Tests zu machen um zu gucken ob wir irgendwelche Probleme im Kopf haben. Amelie meinte "JUNGE AYSEMUSCHI WIR SOLLEN ABHAUEN SONST SIND WIR AM ARSCH" ich stimmte ihr zu und zählte von 10 rückwärts; "10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 UND LOS"wir rannten plötzlich raus -zumindestens Amelie denn ich bin gegen ein großen Mann mit einem schwarzen Anzug und silberne Kette gestoßen OMG ICH KONNTE SEIN SIXPACK SPÜREN - "Pass auf Fräulein" WAS ER WAR DOCH KEIN RICHTIGER MANN. Valla ich wette er ist nd älter als 18 oder 19. Ich sagte nix und rannte weiter. "YAYYYY WIR SOLLEN ND IN DER KLAPSE LEBEN" ich gab Amelie side eye und erzählte ihr von diesem Jungen.
Plötzlich sagten wir beide gleichzeitig "OMG ER IST EIN MAFIA BOSS!!". "Omg Aysenur du hast dein Traummann gefunden" ich erwiderte "Ja man aber woher soll ich in finden du Fottttt" sie guckte mich blöd an und ich klatschte ihr eine aufm Arsch, denn das ist mein Hobby. "AYSENUR DA IST EIN SHWARZES AUTO" "OMG EIN BMW SOGAR" wir freuten uns sehr und twerkten. Auf einmal kam ein Opa und gab mir ein Arschbohrer. "NA SAGE MAL DU FOTZENKIND". "DU OPİ ALTER WAS IST MIT DIR" Das schwarze Auto kam näher an uns ran und da kam ein Junger Mann raus. Omg das ist er! ich kippte um und wachte auf ein fremdes Bett auf. AAAAAA DER OPA HAT MICH MITGENOMMEN UM MICH DURCHZUNEHMEN "DU KLEINER WIXXER ALTER KOMM MAL" Die Tür ging auf -ach du Scheiße - "Na Fräulein, gehts dir besser?" OHA DAS IST ER WIRKLICH. Zum Glück habe ich viele Mafia Wattys gelesen und weiß jetzt was ich machen soll.
1. Sag ihn er soll dich loslassen, beleidige ihn und tu auf mutig
2. Weine oft damit er dich umarmt
3. Rede viel damit er dich küsst
4. Habe Probleme mit deiner Familie
5. Sei mit seine Familie bzw. mit seiner Schwester und Arbeiter gut
6. Jammer immer rum
7. Sei wie ein Babydoll zb. "Auaa du tust mir weh"
8. Ziehe sexy Schlafanzüge an und geh "unauffällig" in sein Zimmer rein
9. Sag immer du willst spazieren gehen
10. Versuche immer abzuhauen denn wahrscheinlich wird er dich immer finden
Soo ich muss erst den 1. Schritt machen, hayde Bismillah. "WO IST AMELIE" "Bei mir im Keller" oh nein er will Amelie durchnehmen anstatt mich! "Was willst du mit ihr machen?! LASS SIE LOS" er lächelte "Wenn du mit mir Lebst und so tust als wärst du meine Freundin ja "yayyy hoffentlich schlafen wir auch zsm "WAS WıLLST DU VON MIR LASS MICH LOS DU PLAYBOY" er lachte OMG ER HAT GRÜBCHEN und sagte "Hast ja gehört" plötzlich wischte ich meine Tränen ab und fragte "Kann ich Amelie sehen?"
DU LIEST GERADE
Mafia liebe
ChickLitAysenur und Amelie sind sehr unnormale Mädchen die entführt werden. Lest einf wenn ihr bisschen lachen und Drama wollt Valla ich schreibe das nur weil ich Mafia Bosse liebe und mir einf langweilig ist AHAHAHHAHAH viel spaß beim lesen