Amelie und ich wollten shoppen gehen bevor wir zurück nach Deutschland gehen aber eigentlich sollten wir Luis finden ABER WOHER. Als ob uns jemand was sagt ja. Amelie fing an sich fertig zu machen und meinte ich soll mich schminken falls wir hübsche Jungs sehen, also wenn wir hübsche Jungs sahen, war unser Liebeskummer vorbei -Spaß - denn wir lieben Matteo und Tate nicht also zu mindestens ich. "Maaann Aysenur bist ja schon wieder so depri" sagte sie und fing an mich zu schminken "Alter Amelie lass es" jammerte ich. Ehrlich gesagt habe ich jetzt gar keinen Bock mich zu schminken aber wenn es Amelie nachher besser gehen wird kann sie es von mir aus gerne machen.
Als wir fertig waren fuhren wir mit dem Taxi zum Einkaufszentrum also Mall keine Ahnung und wollten uns Kleider kaufen falls jemand von unserem Freunde Heiratet und wir am Ende nicht mit Jogginghose rumlaufen müssen denn gefühlt jeder will jz mit 17 heiraten.-beste Ausrede wa?-
Amelie brachte mir ein schwarzes Kleid -was gefühlt für 5 Jährige Mädchen war- mit und fragte mich ob ich es anprobieren will "Da passt mein Arsch nicht mal rein" sagte ich und wir fingen an zu lachen. "Amelie wenn wir solche Kleider anziehen werden wir safe geschwängert HAHAHHAHA" sie fing an zu kichern -weil lachen wäre auf jedenfall leicht- und ewiderte "Egal dann kriegen wir wenigstens Kindergeld und Kinderarbeiter HAHAHAH" manchmal ist sie echt Ehrenlos. Nur weil wir Langeweile hatten zeigten wir uns hässliche Kleider und sagten
"Das würde die aber stehen"
"Boar ey guck mal hab ein geiles Kleid für dich"
"Wenn du das anziehst wirst du eine Premium Chaya"
"Soll ich dir das zum Geburtstag kaufen?"
Aber dann wollten wir uns wirklich schöne Kleider kaufen und Essen gehen. Wir fingen an uns Kleider anzugucken. Amelie und ich standen nebeneinander und guckten uns die Kleider an.
Wir nahmen das gleiche Kleid und zogen es aber seit wann hat Amelie schwarz lackierte Nägel? WARTE MAL DAS IST DAS BLONDE MÄDCHEN WAS IM CASINO NEBEN MATTEO STAND UND SICH DIE GANZE ZEIT AN IHN RANGEMACHT HAT! Ich glaube Amelie hat es auch bemerkt uns deshalb holt sie ihr Pfefferspray aus der Tasche und schaut mich an. "DU NUTTE ALTER WAS NIMMST DU MIR MEIN FREUND WEG?!!" sagte ich und zog sie an den Haaren und Amelie sprülte ihr Pfefferspray rum. "Was kann ich dafür wenn er dich nicht richtig geliebt hat??" ich kenne diese Stimme... ACH DAS IST DIE, DIE AN MATTEOS HANDY RANGEGANGEN WAR!!!
Amelie versuchte die Lashes von dem Mädchen abzumachen und nach paar Sekunden hatte sie die Lashes von diese Nutte in der Hand. Wir verprügelten sie und die Kokospflückerin Nutella Nutte kam und sprang auf Amelie und zog Amelie an den Haaren Amelie fasste ihr Arsch an und knetete rum bis Nutella nutte blaue Flecken auf ihr Arsch hatte. Ich biss die Hand von diese Blondine und sie fing an zu schreien. Obwohl alle uns anguctken juckte es mich nicht, deshalb zog ich Nutella Nutte an den Haaren und trat sie bis die Polizei kam.
im Polizeistation;
Die Polizistin stellte mir fragen und ehrlich gesagt kann ich nicht so gut englisch und meine beste Note bisher war eine 2 Amelie saß neben mir und genau vor uns saßen Nutella nutte und Blondine.
(die englische stellen sagt die Polizistin und da unten ist die Übersetzung)
"Can you please tell us what you did." (Können sie uns bitte erzählen was sie gemacht haben)
ich antwortete mit mein perfekten Englisch "She have my Husband geklaut and i was very angry and have sie verprügelt." Amelie hatte Lachflash und kicherte wie ein Pferd rum.
"Can you speak sensibly? I don't understand what you mean" (Können Sie vernünftig sprechen? Ich verstehe nicht was sie meinen.")
"Man why you didnt undertand me? I mean she is a bitch and i like sie nicht and deshalb i would sie umbringen. Checken you?" sagte ich und Amelie fing mehr an zu lachen.
Auf einmal kam Andreas rein und sprach mit der Polizistin. Amelie kniff mich und flüsterte "Ulalaaa Aysenur dein Bubu Bär ist da UwU" ich konnte es nicht mehr aushalten und fing an richtig laut zu lachen sodass ich nicht merke dass alle mich anguckten.
In paar Minuten ging Andreas zu Blondine und gab ihr ein Autoschlüssel und flüsterte was in sein Bodyguards Ohr. "Was war eigentlich das Problem?" er hatte seine Hände in seine Hosentasche und spielte mit irgendwas rum -denkt nicht falsch man natürlich meine ich seine Banane nicht- "Ist egal"sagte ich.
Er wollte uns nachhause bringen aber wir lehnten das Natürlich ab und ich rannte die treppen schon so schnell runter so dass ich am auf dem Boden lag und mein Fuß verstauchte. "AMELIEE AAAA ICH VERRECEK HIER" schrie ich und Andreas kam zu uns und half mir beim aufstehen. Ich weiß eigentlich nicht wo Matteo und Tate sind weil ich finde es voll komisch dass Andreas gefühlt überall ist wo wir sind und uns immer hilft.
Kann es sein dass Andreas ein Arbeiter von Matteo ist oder vielleicht sein Bruder?
DU LIEST GERADE
Mafia liebe
ChickLitAysenur und Amelie sind sehr unnormale Mädchen die entführt werden. Lest einf wenn ihr bisschen lachen und Drama wollt Valla ich schreibe das nur weil ich Mafia Bosse liebe und mir einf langweilig ist AHAHAHHAHAH viel spaß beim lesen