Endlich haben wir Matteo überredet und jezt gehen wir Erik besuchen. Amelie wollte am anfang nicht kommen aber dann habe ich sie auch überredet. Matteo und Tate dürfen nicht mitkommen weil sie Erik abgeschossen haben.
Im Krankenhaus;
"AUF DER HEIDE BLÜHT EIN KLEINES BLÜMELEIN" ich zeigte auf Amelie damit sie "UND DAS HEIßT ERIKAAAA" sagt. Wir gingen in Eriks Zimmer rein und er schaute uns erschrocken an. "Aysemuschiii" ich antwortete "Furzriikk" und plötzlich fang Erik an uns richtig viele fragen zu stellen wie z.B.
"Wer waren die Einbrecher? "
"Habt ihr gelacht als Frau B. vom Stuhl runtergefallen war?"
"Was haben alle gemacht als ich abgeschossen wurde?"
"Hat jemand geweint weil ich abgeschossen bin?"
"Was ist mit die anderen passiert?"
"Warum wurde ich abgeschossen nachdem du mich umarmt hast?"
"Ist die Polizei gekommen?"
Wir erzählten ihn alles und er sagte dass er die beiden nicht anzeigt wenn sie ihm 100.000€ geben (typisch Erik)ich sagte ihn dass ich es Matteo bescheid sagen werde. "Ist seiner groß?" fragte Erik und wir fingen an zu lachen weil Erik immer solche Witze macht. Amelie wollte unser Traditionelles Spiel spielen.
"Wie heißen sie?"
"Yarrak Klicks"
"Wie alt sind sie?"
"31"
"Was ist ihr Hobby?"
"Wixxen"
"Woher kommen sie?"
"Ich komme aus Türkische Bazar" und ich gab Erik eine Schelle. "Junge was habt ihr gegen Türkische Bazar?" sie lachten und Erik antwortete "In Türkische Bazar sind schöne Sachen und deshalb komme ich aus Türkische Bazar checkst du? " ich schütellte mir den Kopf und wir lachten. "Erik ich muss dir was zeigen" er guckte mich fragend an, Ich ging raus um Luis zu holen und wir kamen rein. "ERIK GUCK MAL WER DA IST" er schrie "LUIS DU YARRAKKOPF WAS MACHST DU HIER" ich antwortete "Junge Erik sogar Luis ist gewachsen aber warum bist du so geblieben?" er war bisschen sauer deshalb habe ich ihn eine Nackenklatsche gegeben damit alle auf was anderes achten und mein Witz vergessen können.
DU LIEST GERADE
Mafia liebe
ChickLitAysenur und Amelie sind sehr unnormale Mädchen die entführt werden. Lest einf wenn ihr bisschen lachen und Drama wollt Valla ich schreibe das nur weil ich Mafia Bosse liebe und mir einf langweilig ist AHAHAHHAHAH viel spaß beim lesen