Urlaub im Koffer

22 1 0
                                    


"So hab ihr eure Koffer dabei?" fragte Andreas und wir schüttelten den Kopf und starrten Andreas Limousine und den Fahrer an, er kam mir mit seinen großen Ohren bekannt vor aber ich ignorierte ihn uns stieg ein weil Andreas mir die Tür aufgemacht hatte. Wir warteten seit 19 min auf Amelie und dabei fragte ich Andreas ob Malak mitkommen durfte. "Wieso?" fragte Andreas. Ich ewiderte "Keine Ahnung, es wäre gut für mich wenn sie mitkommen würde" die Autotür ging auf und Amelie kam rein. Andreas sagte zu Amelie "Sag Malak sie soll mitkommen" Amelie antwortete "AYSENUR ER HAT VOLL ADERN WIE DER KAMERAMANN AUF DEM DU CRUSH HATTEST HAHAHAHHA" ich gab ihr side eye und Andreas drehte sich nach hinten und guckte befragend. "Ähhh ich gehe mal mit zu Malak" ich rannte raus und Andreas schrie hinterher "NACHER WERDEN WIR DARÜBER REDEN, WARTE NUR AB!" Der Kameramann war eigentlich voll hübsch aber ne, WIR WAREN IM JUGENDKONFERENZ UND ER SOLLTE DA NUR FOTOS MACHEN also nicht falschdenken. Warte mal WIE KONNTE ICH MICH DARAN ERINNERN????? OHAAAAAAA 

"AMELIE MALAKKKKK LAK LAKK!!!!!"  schrie ich und machte die Tür von Malaks Zimmer auf und Malak schrie "WAS SCHREIST DU, DU AFFE ALTER SEI MAL LEISE" und aß ihre Pizza. "Valla Malak nh du isst gefühlt die ganze Zeit aber nimmst nicht zu." Malak und Amelie fingen an zu lachen und Malak antwortete "AHMAD MEIN SCHATZ BLEIBT HIER UND ICH KOMME MIT EUCH MIT???" ich ewiderte "Ist es dir erst jetzt aufgefallen??" und schmiss sich auf dem Boden und heulte rum.

5 Min später:

"So mein plan ist dass wir erst irgendwas machen damit Andreas von seine sexy Limousine aussteigt und wir Ahmad heimlich ins Auto reinschmuggeln können" Malak antwortete "Bist du dumm?? AHMAD VERRECKT DA OHNE LUFT" Amelie ewiderte "DU WEIßT SCHON DASS ANDREAS UNS FICKT WENN ER UNS ERWISCHT" Malak lachte und sagte "Er fickt Azsenur und nicht uns Amelie, mach dir keine sorgen." Ich kniff sie und Andreas kam rein "Was braucht ihr so lange? kommt jetzt, ich bringe Malaks Koffer schon."  Wir rannten runter um Ahmad zu überreden und ich bekam eine Nachricht.

Fremde Nummer: Aysenur, wo bist du!??

Fremde Nummer: Wie konntest du mir das antuen?

Fremde Nummer: Wegen dir hatte mein Vater fast Herzinfakt und glaubt immernoch nicht dass du mich betrogen hast.

Aysenur: Wer sind Sie? Ich habe niemanden Betrogen.

Fremde Nummer: Ach jetzt tust du so? Fraulein leg dich mit mir nicht an, hast du vergessen wer ich bin?!

Aysenur: Ja, Fremde Nummer.

Fremde Nummer: Es ist irgendwas mit dir passiert, sag mir wo du bist.

Aysenur: Nein ich kenne Ihnen nicht, hören Sie bitte auf mich anzuschreiben-

Fremde Nummer: Wegen Andreas  der kleine Wixxer nh, Fraulein...

Fremde Nummer: Sags mir doch wenn er dich bedroht hat.

                                          *Fremde Nummer wurde blockiert*

Safe will mich jemand schon wieder verarschen aber wer? ACH AMELIE MEIN BUBU BÄR. Ich rannte zu Amelie, Malak und Ahmad und sah ein Koffer. "WAS WOLLT IHR MIT SO EIN GROSSEN KOFFER MACHEN DIGGA DA PASSE ICH SOGAR REIN"

5 min später;

"AHMAD WIESO BIST DU SO GROSS MAN, ANDREAS KOFFER PLATZT GLEICH" schrie Malak und ich versuchte Ahmads Fuß in den Koffer reinzuschieben. Ahmad passte da rein und Amelie versuchte den Reißverschluss zu zu machen. "AAAA MEINE HAARE" schrie Ahmad und wir machten den Koffer auf und wieder zu. Als wir den Koffer zu gemacht haben versuchte Ahmad zu reden aber wir konnten nicht verstehen was er gemeint hat.

 Malak, die vor der Tür stand schrie "ANDREAS KOMMT!!!" und wir stellten uns vor den großen Koffer." Euer ernst jetzt?" sagte mein Andreas schatzi und grinste. "Ja Natürlich" sagte ich und er kam näher an den Koffer. Der Koffer bewegte sich ein bisschen und deswegen setzte ich mich rauf damit Andreas es nicht merkte. Andreas schaute mich an und fragte sich safe was ich da mache und fragte "Was machst du?" ich antwortete "Sitzen" er ewiderte "Achso, ich dachte du turnst deswegen habe ich dich gefragt WAS DU MACHST!" ich sagte leise "Chill mal" und der Koffer bewegte sich noch mehr und kippte um. 

Als ich runterfiel kam Andreas  und half mir beim Hochkommen. "Was ist da drin Fräulein?" ach du scheiße. VALLA ALLES WAR WEGEN MALAK ICH HABE WIRKLICH NICHTS GEMACHT wollte ich sagen aber nein DAS WAR AUCH MEINE SCHULD WEIL ICH MITGEMACHT HABE. Andreas wiederholte "Was ist da drin?" und Ahmad trat den Koffer von innen und versicherte es, dass da ein Mensch drin war. Natürlich war Andreas nicht dumm und machte den Koffer auf und Ahmad sagte "Du Huhrensohn alter ich bin da fast verreckt, wieso wollt ihr mich mitnehmen wenn Andreas der kleine Knecht mich mitneh-" Andreas fragte "WAS HAST DU GESAGT!???"





Mafia liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt