ASKIM

82 5 3
                                    


"Wieso?" du Hurensohn alter will meine Freundin sagen dass meine Träume wahr wurden, " weil ich sie sehen will" er guckte mich fragend an "Komm mit" YAYYY MEIN UPSI PUPSI BRINGT MICH ZU MEINE EHEFRAU Spaaaaß, wir sind nur Freunde. Soll ich ihn eig fragen ob er Tate kennt oder so? Vlt klärt Amelie sich Tate und ich werde Tante HAHAAHAHAHH. Wir gingen zu seinem Keller mit richtig viele Bodyguards.

 OMG DER EINE IST RICHTIG SÜß UND GUCKT AMELIE DAUERND AN. " AMİ MEIN SCHATZ" sie lächelte wie ein Esel und antwortete " AYSEMUSCHI MEIN SCHATZ" Die Bodyguards gaben uns side eye und flüsterten  irgendwas. Ich rannte zu Amelie und umarmte sie wie ein Tier was sein Kind schon lange nd mehr gesehen hat.  Ich flüsterte "Ey  Amelie siehst du diesen sexy Jungen" sie schaute ihn an "Ja wieso"                                                                                                                                    "Valla er ist richtig hübsch und guckt dich immer an" sie antwortete "Ja habe ich auch bemerkt aber Tate ist viel hübscher" als ob Tate uns trifft nh HAHAHAHHA Amelie zeigte auf einen Mann und sagte  "Alter guck seine Hose mal an, man sieht voll dass seiner steif ist" wir lachten lauter als keine Ahnung was und auf einmal kam ein Furzgeräusch und wir lachten noch lauter bis ich die Hand auf meinem Arm spürte "Alles gut Fräulein?" 

Amelie sah uns und schrie "ULALAAA AYSENUR SEID IHR ZSM" er antwortete obwohl mir die Frage gestellt wurde "Ja" seine Stimme war kälter als die Klobrillen in unsere Schule. "JUNGE AYSENUR WARUM SAGST DU ES MIR ND?"ich guckte sie traurig an obwohl ich übels glücklich war "Ich muss mit ihn zsm sein damit er dich loslässt" Amelie umarmte mich und sagte "Egal ich rufe eh die Polizei an wenn sie mich loslassen" DU DUMME NUTTE ALTER ER HATS GEHÖRT MAN!!!  Amelie versuchte das Thema zu ändern "Ähhh können sie uns vielleicht loslassen?" er antwortete wieder mit seine eiskalte stimme "Jetzt lasse ich euch beide nicht los, Tate komm her und nimm das Mädchen mit dunkelblonden Haaren mit" wie bitte? 

Wir schrien gleichzeitig  "WAS?!!!" Amelie Zeigte auf ihn "OMG DAS IST ER WIKLICH" und kippte um. Tate kam und sagte "Why she kipping um?" ich guckte ihn an und kippte um. WARTE MAL ICH SPÜRE DAS JEMAND HAT MICH GEFANGEN! 

------------------------------------------------------------------

Ich wachte auf einem Schwarzen Bett auf und schrie "WO BIN ICH JEZT DENN SCHON  WIEDER?!" Der Junge Mann kam und sagte "Wir müssen heute irgendwo hin" ulalaaa wohin denn askim?? "Als ob ich mitkommen würde nh" er kam näher an mir und flüsterte "Du kommst mit" seine Stimme klang wie eine Melodie. 

2 Stunden später ...

Wir waren in einem Raum im Krankenhaus. Ein 50 Jähriger Mann lag im Bett und sagte "Matteo mein Sohn komm her." Jetzt weiß ich dass er Matteo heißt WARTE MAL ER SIEHT AUS WIE MATTEO MAIZO AUF TIKTOK ODER WARTE MAL DAS IST ER AHHAHAHA ICH STAND MAL AUF IHN. Matteo umarmte sein Vater und der Vater guckte mich an. Matteo merkte dass der Vater sich fragt wer ich bin und sagte "Meine Freundin" WAASS WIRKLICHH? OMG ICH BIN GEFÜHLT IN EINER WATTPADSTORY HAHHAAH. Ich glaube jetzt muss ich auch was sagen. "Hallo, ich bin Aysenur" er lächelte mich an und sagte "Schön dich kennenzulernen, ich bin der Vater von Matteo, Francesco" nachdem wir uns die Hände geschüttelt haben fing der Vater an mit Matteo zu reden. "Du weißt schon, ich werde nicht lange leben" er hielt Matteos Hand und sprach weiter, "Deshalb musst du die ganze Arbeit übernehmen und..." er guckte fragend sein Vater an und fragte "Ja weiter" der Vater Atmete aus und sagte "Ich würde gerne sehen dass du wenigstens Heiratest, mehr möchte ich von dir nicht denn das ist mein größter Traum" und der Vater fing an zu weinen. Matteo guckte mich traurig an und ich stimmte das mit meinem Kopf zu denn ICH WILL UNBEDINGT EIN MAFIABOSS HEIRATEN!!! Matteo küsste mein Stirn und sagte zu seinem Vater "Bald wirst du es sehen padre" (Padre heisst Papa auf Italienisch)                                       "Wir haben heute sehr viel zutun padre, wir kommen wieder" der Vater stimmte mit seinem Kopf zu. Matteo drehte sich zu mir um und sagte "Komm Carissima" und hielt meine Hand.              "Sollen wir wirklich Heiraten?" er antwortete "Ja das ist sein letzter Wunsch und ich muss ihn erfüllen"


Mafia liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt