Im Casino

15 2 3
                                    

von Matteo;

Anderas war immer fies zu mir nur weil ich viel mehr konnte als er. Wenn unsere Väter nicht Stiefbrüder wären, hätte ich ihn schon längst umgebracht und jetzt versucht er... ach egal ich kläre das schon. Um herauszufinden was Andreas vor hat, sind wir zu Las Vegas geflogen um ihre Schwester zu überreden damit sie mir hilft und natürlich kann man mit ihr nicht normal reden deshalb sollten Tate und ich mit ihr und ihre Cousine bisschen flirten. 

Andrea;  Matteo, hast du Heute Nacht Zeit? 

Matteo;  Ja.

Andrea; Dann komm um 00:00 Uhr zu ***************** 

Matteo; Ok.

Andrea; Komm mit Evan

Matteo; Ich wollte ihn sowieso mitnehmen aber wieso?

Andrea; Naja meine Cousine wollte eigentlich auch was mit Evan machen, also nur deshalb. Nicht dass du jetzt falsch denkst.

Matteo; Wenn denn würde es mich auch nicht jucken. 

Gesehen


Schon jetzt habe ich gar kein Bock mehr auf der. Eigentlich muss ich mit ihr nicht mal flirten, denn sie klebt gefühlt an mir fest. Seitdem Andreas herausfand, dass ich bald heirate lässt er mich nicht in Ruhe und will Aysenur verletzen oder irgendwas dafür tun dass wir nicht heiraten. Tate also Evan wollte seinen echten Namen nicht so verwenden und deshalb stellt er sich immer als Tate vor. Also denken alle dass Evan "Tate" heißt -außer Andreas und seine Familie-

Im Casino:

Andrea und Emily also ihre Cousine kamen zu uns. Andrea hat sich immer an mir ran gemacht und wollte mich die ganze Zeit anfassen. Also wenn das ein Junge bei  gemacht hätte. Ich wollte die Augen auf mich spüren aber wollte da garnicht hingucken denn es sind bestimmt besoffenen Weiber die was von mir wollten. Seit wann ist hier eigentlich so Laut? Ich konnte irgendwie hören dass 2 besoffene jemanden beleidigten nur weil eine Nutella Nut- Warte mal ist das nd Aysenurs Beste Freundin Amelie? Paar Minuten später sah ich Aysenur auf der Bühne singen. Es ist mal wieder Zeit alle Bodyguards abzuschließen, sind sie so dumm sodass 2 dumme Mädchen so leicht von Zuhause abhauen können und zu Las Vegas kommen??!! Aber jetzt haben wir ein größeres Problem denn Aysenur ist besoffen, ist auf der Bühne, ihr Englisch ist scheiße aber trotzdem merkt man es nicht weil sie singt und ALLE GUCKEN SIE AN! Bin ein Mafia Boss und es wissen schon alle dass sie bald meine Frau wird und was macht sie? Sie singt besoffen auf der Bühne und jemand filmt sie. Ich ging zu ihr um sie von der Bühe runterzuholen aber ich glaube es war zu spät denn sie hatte mich mit Andreas schwester und Cousine gesehen.  "Ich kanns die erklä-" sie schubste mich weg "Es gibt Sachen die du nicht weißt" sagte ich und sie ewiderte "Na dann sags doch! Also du bist jetzt in Las Vegas -nicht wegen deine Arbeit oder so weil hier sind fast nur Casios - bist mit 2 Frauen die halb nackt sind und sagst jetzt dass es Sachen gibt die ich nicht weiß nh? " ich ewiderte "Carissima warte!" und sie rannte zu Amelie. Werde sie nicht verfolgen weil ich weiß in welchem Hotel sie sind und außerdem ist er mein Hotel und meine Arbeiter. Zuerst muss ich den Mann finden der Aysenur gefilmt hat denn ich glaube er will das weiterleiten oder ist ein Arbeiter von Andreas. Also ging ich zu Tate, Andrea und ihre Cousine von dem ich den Namen vergessen habe.  Sagte nur"Habe zutun" und ging weg. Auch wenn sie gesehen haben was ich mit Aysenur gemacht habe, haben sie nichts gesagt. 

eine Stunde später;

"Wer hat gesagt dass du sie filmen sollst" ich Schoß ihn an sein Bein an und er antwortete "A- Andreas" ich sagte zu meinen Bodyguards "Holt den Hund her damit er was leckeres zum Essen kriegt." und hörte nur Geschreie von Andreas Arbeiter. Schade







Mafia liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt