Auf dem Weg zu Las Vegas

21 1 2
                                    

"Aber nh wir werden gefickt wenn Tate und Matteo herausfinden dass wir sie verfolgt haben." sagte Amelie "Ja stimmt aber wenn sie Luis wirklich festgenommen haben können wir vielleicht was machen um ihn zu retten weil er wurde ja wegen uns festgenommen" sagte ich um Amelie zu überreden. "Ja ok aber es kann auch sein dass Matteo und Tate nur nach Las Vegas geflogen um Urlaub zu machen." sagte Amelie "Also glaubst du wirklich dass ein Mafiaboss und sein Bodyguard zusammen in Las Vegas Urlaub machen würden?" fragte ich "Naja vielleicht haben sie kein bock mehr auf uns" antwortete sie und ich ewiderte "Hö dann können sie uns einfach loslassen. Als ob wir bock haben jeden Tag zu Hause zu bleiben." Amelie sprach "Also fliegen wir nach Las Vegas" fragte amelie "Ja, morgen um 8 Uhr" antwortete ich. Früher hatten wir Träume dass wir in USA Casinos singen und viel Geld verdienen. Eigentlich wussten wir ganz genau dass sowas nie passieren würde denn wir waren bisschen schüchtern und wussten ganz genau dass es unsere Eltern nie im Leben erlauben würden auch wenn wir da nichts anderes gemacht hätten, außer zu singen. Meine Eltern meinten immer ich soll Ärztin werden -typischer Gedanke von ausländische Eltern-. 

"Wie sollen wir es aber schaffen?" fragte sie

6.40 am ;

"Komm jetzt spring runter. Hier unten sind doch Decken , du wirst dich nicht verletzen glaub mir." sagte ich und Amelie sprung vom 2. Stock runter. Gott sei dank war unsere -Matteos- Villa nicht so hoch dass wir von 2. Stock ohne Problem runterspringen konnten. "So jetzt müssen wir zur Bushaltestelle rennen" sagte ich "Und was ist mit dem Koffer?" fragte Amelie "Ja wir rennen halt mit Koffer" und wir rannten zur Bushaltestelle und kauften Tickets. 

8:00 am;

"Meine Damen und Herren im Namen von Kapitän Albert und der Besatzung möchten wir sie noch einmal rechtherzlich an Bord begrüßen. 

Ladies and gentlemen in name of captain Albert and the entire crew we would like to welcome you once again on board.

Sie finden eine Sicherheitskarte mit allen Sicherheitshinweisen in der Sitztasche vor ihnen. Bitte prägen Sie sich ganz genau die Lage der 3 Notausgänge ein, die alle mit dem Wort EXIT oder Ausgang gekennzeichnet sind.

Ladies and gentlemen you will fin an informationcard explaining all safety instructions in the seat pockets in front of you. Please remember
the 3 Emergencyexits all marked with the word EXIT or Ausgang."

"Ey lass wirklich im Casino singen" sagte ich und wir fingen an zu lachen

Mafia liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt