Krankenschwesterin

17 3 6
                                    

"Aysemuschi valla ich will hier nd mehr bleiben" sagte Erik und fügte noch hinzu "Wenn ihr mich nd mitnimmt zeige ich euch an, falls ihr mich hier alleine lassen wolltet" ach dieser wixxer alter er ist seit der 4. Klasse so. Ja ok aber dafür sollen wir einen Plan machen weil 1. Erik muss noch im Krankenhaus bleiben und 2. MATTEO UND TATE FICKEN UNS WENN WIR ERIK MIT NACH HAUSE *Villa* NEHMEN BG. Luis sollte uns natürlich helfen aber wir wussten nicht wie wir es schaffen Erik mitzunehmen ohne dass es jemand sieht. "Luis du gehst und lenkst die Bodyguards ab und machst irgendwas das Tate und Matteo nicht herkommen." sagte ich und alle stimmten zu. "Und du Amelie, geh einen Rollstuhl und Krankenschwester Kleid oder ka was auch immer holen" sagte ich obwohl ich mir nicht sicher war ob das wirklich klappt denn wenn nicht sind wir am Arsch.

eine Stunde später;

"Boar Erik wie viel wiegst du denn?" Erik schaute mich an und ewiderte "Halt einfach dein maul, eine Krankenschwester hat das Recht nicht mich Fett zu nennen" ich antwortete "Übertreib" Amelie kam angerannt zu uns und flüsterte mir ins Ohr "sie sind da" WAS WIE OHA Wir rannten zum Fahrstuhl und Amelie drückte auf -2 "Sobald ich weiß gibt es hier auch ein Ausgang" sagte ich und Erik holte ein Snickers von seine mini Jordan Tasche (natürlich nicht von Polen) und fing ihn an zu essen. "Dein ernst jetzt?" er reichte mir den (angebissenden) snickers und fragte "Willst du?" ich antwortete "Ich fi-" amelie sagte "Wir sind da" ich rannte gegen jemanden OMG LUISAA "Ey luis hilf uns mal Erik ist voll schwer" er guckte erik an und sagte "Hä er kann doch laufen" ach stimmt. Wir stiegen in Luis Auto ein und fuhren nach Hause. Einer geht vor um yu gucken ob Matteo zu Hause ist. Luis ging und kam in 10 min wieder zurück. Er ist jetzt bei Andreas warscheinlich wird er in ca 2 Stunden wieder kommen beeilt euch.

"Wer ist das?" fragte David also der Bodyguard den ich mit ner Bierflasche fast umgebracht habe. Luis antwortete "Ein Arbeiter von Andreas, Matteo weiß bescheid." er stimmte zu und ließ uns rein. "Erik du musst jetzt im Keller bleiben." sagte Luis "Da ist ein Raum wo ein Sauberes Bett ist, mach dir keine sorgen." er antwortete "Und wo soll ich pissen?!" "naja in der 4. Klasse hat er mal in den Mülleimer gepinkelt und ich denke dass es ihn nicht schlimm wird wieder in den Mülleimer pinkelt oder?" schlug ich vor und alle fingen an zu lachen. So das mit Erik ist es auch geklärt und jetzt sollen wir nur noch hoffen dass sie ihn nd finden.

DINGGG DOOONGG DIIIINGG DOONNGG

OMG MATTEO IST GEKOMMEN und das war Tate.  "Wo ist Matteo?" fragte ich und er ewiderte "You love ihn auch?" ich gab ihn eine Backpfeife und es Klingelte schon wieder. OH NEIN DAS IST WIRKLICH MATTEO. Ich rannte in Amelies Zimmer und verstekte mich. Amelie fragte "Aysenur hast du schon wieder was ohne mich gemacht?"

10 min später;

"AYSENUR WAS SOLL DAS?!" schrie Matteo und kam die Treppen hoch.

Mafia liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt