Wir fanden heraus dass Tate und Matteo richtig gut befreundet sind und Tate nach Deutschland gekommen ist um nd mehr so bekannt zu sein -Amelie kannte ihn aber schon lange HAHAHA- natürlich erzählte er Tate was heute passiert ist und dass wir Heiraten sollen bevor Herr Francesco stirbt. Amelie und ich machten heimlich Witze über seinen Namen denn wir kannten das Spiel WO IST FRANCESCO HAHAHAHAHAHAH. Unlustig aber wir lachen darüber. Matteo fragte mich ob ich wirklich mit ihn heiraten möchte und ich meinte dann "Also dein Vater ist eigentlich voll der nette und nur weil das sein letzter Wunsch ist würde ich dich gerne heiraten" er lächelte mich an und umarmte mich "Ich weiß wirklich nicht wie ich dir danken soll aber du hast ein Herz aus Gold" na sage mal warum küsst du mich nicht?! Ich konnte nur "Gerne" sagen und ihn anlächeln.
"Ich bin voll müde, wo soll ich schlafen?" er grinste und sagte "Wo du willst aber am liebsten neben mir" ich dachte sofort an den Lied SIE LEGT IN MEINEN ARMEEENN und joa ich sagte dann "Ne lass mal, lieber würde ich auf dem Boden schlafen anstatt neben dir"er zog mich zu sich sodass zwischen unseren Körpern nur Kleidungsstücke waren. Er flüsterte "Lieber würde ich mit dir auf dem Boden schlafen anstatt alleine auf dem Bett" Hä mag er mich also auch? "Manchmal kann ich dich echt nicht verstehen" er guckte mich täuschend an und fragte "Kennen sich Amelie und Tate schon oder tut Amelie nur so als würde sie ihn schon ewig kennen" ich antwortete "Also sie ist ein fan von ihn aber ich hab nh gute Idee" er guckte mich fragend an und antwortete "Carissima, deine Ideen sind immer gut" sag valla HAHAHH "Wollen wir die beiden zsm bringen?" er lachte und antwortete "Hast du keine Hobbys oder so?" wat für alter "Ey bitte" er grinste und sagte "Ich habe eine Bedingung" ich guckte ihn blöd an und fragte "Was denn?" er grinste schon wieder wie ein Faultier und sagte "Du schläfst heute mit mir" YAYYY JUNGE DAS IST FÜR MICH UND AMELIE KEINE BEDINGUNG SONDERN EIN HEILIGES GESCHENK AUS PARADIES "Okay aber nur für Amelie" er sagte "Ja Natürlich nh du willst es garnicht" maaaan warum ist er so valla mir ist übels peinlich. "Ey lass sie mit Tate im Schlafzimmer sperren" er antwortete "Gute Idee Carissima" Ich freute mich und umarmte ihn aus "reflex" und er guckte mich schockiert an "Äh sorry das wollte ich garnicht also hab mich gefreut weil wir sie zsm bringen wollten und war aus Ref-" Sein kuss verstummte mich und er sagte "Rede nicht zu viel"
Wir nahmen einen Schlüssel und sperrten die beiden in Tates Schlafzimmer. "OMG WIR WURDEN GESPERRT" Tate schrie zurück "WHY WURDEN WIR GESPERRTING?" "TATE MY DREAMBOY ICH WEIß ES AUCH NICHT" "WHAT DO YOU SAY MEIN"
DU LIEST GERADE
Mafia liebe
ChickLitAysenur und Amelie sind sehr unnormale Mädchen die entführt werden. Lest einf wenn ihr bisschen lachen und Drama wollt Valla ich schreibe das nur weil ich Mafia Bosse liebe und mir einf langweilig ist AHAHAHHAHAH viel spaß beim lesen