AMOKALARM

42 4 3
                                    

Aysenur;

Amelie lass einf hier schlafen "Okay" ich muss es ihr sagen man sonst wird es zu spät "Amelie ich möchte nicht mehr hier bleiben, hab unsere Klasse vermisst und auch die Zeiten wo wir jederzeit Raus gehen durften" Amelie antwortete "Ja du dumme Fotze alter ich habe gefühlt mein ganzes leben lang gewartet dass du das sagst" übertreib mal nicht. "Ey aber wie sollen wir abhauen?" Amelie antwortete "Stimmt, das habe ich mir nicht gedacht."

2 Stunden später;                                                                                                                                   2:45 PM

"Amelie komm mal jezt" sie flüsterte "Was redest du so laut alter"ich guckte sie an und versuchte über den Zaun zu klettern. "Amelie komm jezt, wenn sie aufstehen sind wir am Arsch" Amelie zitterte und flüsterte "Habe ich dir gesagt dass du die Bierflaschen von Matteo klaust und auf die Bodyguards wirfst und sie dann mit Pfefferspray vollsprülen solllst?" ehh nee "Ist doch egal man Hauptsache wir haben jetzt die Chance abzuhauen." sie stimmte mit ihr Kopf zu und Kletterte über den Zaun und... WIR HABEN ES GESCHAFFT OMG "Ich glaube Tate und Matteo schlafen immernoch" sagte sie "Ist egal jetzt lass bis zur Bushaltestelle rennen -also hoffentlich gibt es eine-" Amelie hielt meine Hand und rannte...

eine Stunde später;

Wir stiegen vom Bus aus und gingen auf'm Spielplatz. "Boar lass zum Friedhof vielleicht sehen wir wie Gabriel und Nena fi-" ich antwortete "Ne digga wir werden safe durchgenommen" sie antwortete "Dann lass zum Piratenspielplatz hier ist Scheiße" ich sagte zu ihr "Ey wir gehen eh zur Schule also wenn wir paar Stunden schlafen reicht es ja auch warum sollten wir extra zum Piratenspielplatz?" sie stimmte mit ihr Kopf zu.


7:00 am;

"AYSENUR STEH AUF" ich stand auf und machte mich mit Amelie auf dem weg zur Schule. "Ey hab hunger lass zu Lidl" sagte sie und ich antwortete "Ja okay aber du weißt schon dass wir richtige Straßenkinder geworden sind" sie fing an zu lachen "HAHAHAHHA JA ICH SCHWÖRE" ich antwortete "Ey Amelie das beste ist dass wir 2 Wochen Ferien hatten und keiner uns fragen wird warum wir nd in der Schule waren" Amelie antwortete "Unsere Mappen sind im Psychiatrie nh ich gehe die holen und du holst uns was zum Essen ja?" ich stimmte zu und ging zu Lidl.         (Lidl lohnt sich wirklich)


8:00 am;

"So alle auf ihre Plätze wir machen jezt Deutsch" ja endlich Deutsch mit Frau Baum. Ich quatschte die ganze Zeit mit meine Banknachbarin Marie weil ich mich schon lange nicht mehr mit ihr unterhalten habe."Aysenur, Marie soll ich euch außeinander setzen?" sagte Frau Baum und wir hörten auf zu quatschen. Erik und Luis quatschen ohne Ende aber warum sagt sie nix häää??? Frau Baum sprach "So Erik setzt sich zu Aysenur und Marie geht zu Luis" NA SAGE MAL WILLST DU MICH VERARSCHEN? aber irgendwie macht es voll bock mit Erik zu quatschen auch wenn er bisschen eklige Witze macht.

DINNNGG DANGG DOOONNGGG und alle rannten raus."EY AMELIE LASS RITUALE MACHEN WIE IN DER 4. KLASSE" sie schrie "JAAAA" ich antwortete "Ey lass mal die Tür von Jungsklo aufmachen" denn das ist mein Hobby HAHAHAHH sie stimmte zu und ich machte die Tür auf und machte sie sofort zu. Amelie schrie "HAST DU GESEHEN WIE (Person 1/männlich) (Person 2 /männlich) EIN RUNTERGEHOLT HAT" ich antwortete "Ja leider HAHAAHHAHAH GAYYYYYY" wir fingen an zu lachen und gingen zur Schulhof und sahen wie unsere Klasse Flaschendrehen spielt. "Ey Aysenur lass hin" ich stimmte zu und ging da hin. 

"So Aysenur umarme Erik" das kam von Amelie und die ganze Klasse fing an komische Geräusche zu machen. Als ich aufgestanden war um  Erik zu umarmen hörten wir ein Waffengeräusch "OMG EINBRECHER" sagte Amelie und alle fingen an zu lachen weil alle dachten dass es kein Waffengeräusch ist. Ich fragte Amelie "Könnten sie es sein?" Amelie meinte "Ne glaube nicht" ich antwortete "Hoffen wir mal" und wir gingen in den Klassenraum und saßen ganz Still. Mitten der Stunde fingen Erik und ich an Witze zu machen bis wir Waffengeräusche hörten und Frau Bo........ vom Stuhl runterfiel und die Tür aufging "Why she falling runter?" alle fingen an zu schreien und ich umarmte Erik "aus Reflex" bis ich was Flüssiges spürte. Hat sich Erik eingepinkelt? NEIN DAS IST BLUT und es wurde Dunkel...

Mafia liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt