Ich ging nach Hause und Andrea rufte mich an
Andrea: Ähmm ich war bisschen länger draußen und habe mein Schlüssel vergessen.
Matteo: Ok und was juckt mich das?
Andrea: Kann ich vielleicht zu dir bis Andreas oder mein Vater kommt.
Matteo: Ok kannst kommen.
Andrea: Na dann, bis bald.
Und ich legte auf. Hoffentlich sieht uns keiner denn ich will nicht dass jemand denkt, dass ich was mit Andrea habe. Eigentlich ist es voll komisch dass keiner bei ihr Zuhause ist denn sie haben sehr viele Arbeiter und Bodyguards Zuhause. Entweder will sie sich an mir ranmachen oder Andreas meinte zu ihr sie soll kommen um zu gucken ob Aysenur bei mir ist oder ob ich zu Hause bin. Er ist echt komisch.
DING DANG DOOONGGG
Wie schnell sie gekommen ist was? Ich bin mir voll sicher dass sie was vor hat aber gleich werden wir es sehen. Ich machte ihr die Tür auf und ging in den Wohnzimmer, sie rufte "Heyyy Matteo bin ich nicht wilkommen??" na endlich hast du das verstanden. Ich antwortete "Ist wirklich keiner bei dir Zuhause?" sie war kurz betäubt "Matteo, lass es mal du weißt doch auch dass Andreas erst Morgen kommt und außerdem..." ich guckte sie fragend an. "Warum sollte ich lügen?" sagte sie. "Ey lass es einfach lassen. Willst du Kaffee?" sprach sie wieder und ging in die Küche. "Nein, ich gehe kurz raus." sagte ich und ging raus um mit meine Bodyguards im Hotel zu reden.
Matteo; Sind Aysenur und Amelie schon angekommen?
der Arbeiter; Ja Boss, vor eine Stunde sind sie gekommen.
Matteo; Mit Taxi oder?
der Arbeiter; N-nein Boss.
Matteo; WOMIT DENN SONST ?!
der Arbeiter; M-mit ein schwarzen Auto.
Matteo; Hast du den Autokennzeichen gesehen?
der Arbeiter; N-nein.
Matteo; Gebe ich dir umsonst Geld?! Mach deine letzen Gebete und warte auf den Tot.
der Arbeiter; B-bitte, verzeihen sie mi-
und ich legte auf. Wessen Auto könnte es sein?
DU LIEST GERADE
Mafia liebe
ChickLitAysenur und Amelie sind sehr unnormale Mädchen die entführt werden. Lest einf wenn ihr bisschen lachen und Drama wollt Valla ich schreibe das nur weil ich Mafia Bosse liebe und mir einf langweilig ist AHAHAHHAHAH viel spaß beim lesen