von Matteo;
Aysenur ist eigentlich voll frech aber keine Ahnung warum ich sie heiraten werde. Warsscheinlich schläft sie jetzt mit Amelie in unserem Zimmer aber es juckt mich garnicht. Tate schaute mich an und fragte ob ich mit ihn schlafen kann aber natürlich bin ich nicht schwuhl und hab nein gesagt. Welcher Mafiaboss schläft denn mit sein Bro?? Tate sagte "Amelie ist voll die cute" anstatt die Süße. Er ist gefühlt seit 2 Jahre mit mir in Deutschland mit mir aber trotzdem ist sein Akzent voll komisch und kann gefühlt kein Deutsch. Nach meinen Recherchen gehe ich davon aus dass Aysenur seit 3 Jahren in Deutschland kann aber viel besser Deutsch sprechen als Tate obwohl sie immer Türkisch zu Hause sprechen-hab Aysenur und Amelie garnicht wie ein perverser Opa beobachtet- ich ging ins Bett und "BOSS DAVID,JOHANNES UND KURT LIEGEN AUFM BODEN UND GLAUBE DASS JOHANNES UND DAVID TOT SIND. WAS SOLLEN WIR MACHEN??!!!" wie was würde sich Andreas trauen um 2 Uhr noch was in meine Villa meine Bodyguards zu Töten? So weit würde er nicht gehen oder? "Guckt euch die Kameraaufnahmen genauer an,sagt mir bescheid wer das war, lege meine Waffen auf dem Tisch bereit und geh Tate wecken" sagte ich und der Bodyguard antwortete "Wie Sie es befehlen, Sir" ich antwortete "Gut" und zeigte ihm die Tür.
2 Stunden später;
"Seid ihr euch sicher?" ich schaute meine Bodyguards an und einer antwortete "Ja das waren ihre Frau und die Freundin von Tate" Tate schrie "Seit wann ich habe Girlfriend?" es juckte kein denn wir hatten andere Probleme "Wo könnten die beiden sein?" fragte ich ganz leise. Aber warum hauen sie ab? Ich habe doch garnichts gemacht dass die beiden abhauen, eigentlich war ich ganz nett zu ihr obwohl ich Aggressionen hab. "Warscheinlich sind sie in der Schule. Wir sollten lieber abwarten und sie nach der Schule wieder entfü-...Also abholen können." Ich Stimmte zu aber niemals kann ich abwarten.
3 Stunden später ;
"Matteo come jetzt her, we sollen a bisschen warting!" ich stieg ins Auto ein und Fuhr ganz schnell zur Schu- WARTE MAL WER IST DENN DIESER PISSER MIT NER HÄSSLICHEN ZAHNLÜCKE UND SKINNY WO MAN SEIN STEIFEN 3MM PENIS SIEHT??!! WASS WOLLEN SIE SICH UMARMEN?!!!! Hab natürlich eine abgefeuert und diese dumme Kiddys fingen an zu lachen. Lieber wollten Tate und ich den Klassenraum von -meine- Aysenur und -Tates- Amelie beobachten. "Matteo what is Amelie doing? See ich it wrong?" ich antwortete Tate "Nein, er redet gerade mit nem Jungen und lächelt dabei. Was ist daran Falsch sie kann doch JUnge als Kumpels haben."
2 Min später;
"WO IST MEINE WAFFE??" Tate antwortete ängstlich "No hear auf!" ich ging ins Schulgebäude rein und hab noch eine Abgefeuert. Diese Schreie sind richtig geil- und Tate feuerte auch ein ab und "AMOKALARM WOHOOOO" schrie Tate und wir gingen in den Klassenraum, eine fette Lehrerin fiel vom Stuhl runter und Tate fragte mich "Why she falling runter?" AYSENUR UMARMT JETZT DIESEN WIXXER? und plötzlich erschoss ich diesen Wixxer und Aysenur kippte wie immer um und wir brachten die beiden nach Hause und Fuhren zu Andreas...
DU LIEST GERADE
Mafia liebe
ChickLitAysenur und Amelie sind sehr unnormale Mädchen die entführt werden. Lest einf wenn ihr bisschen lachen und Drama wollt Valla ich schreibe das nur weil ich Mafia Bosse liebe und mir einf langweilig ist AHAHAHHAHAH viel spaß beim lesen