Gehirnlose Girls are in Hospital

12 1 1
                                    


Von Aysenur;

Keine Ahnung was mit mir passiert war aber Andreas meinte dass er mein Freund sei und ich einen Autounfall hatte. Valla er war big smash aber irgendwie stimmt etwas nicht. Die Krankenschwesterin meinte dass ich Gedächtnisverlust habe. Soweit ich wusste waren Amelie und Malak auch dabei und warscheinlich sind sie meine Freunde. "Kann ich Amelie sehen?" (einfach dejavu HAHHHAHA) Andreas stimmte mit sein Kopf zu und kam mit 2 Mädchen rein.

"Carissima, hab zutun in paar stunden komme ich wieder" sagte Andreas. Carissima... kommt mir irgendwie bekannt vor, es kann aber sein dass er mich früher auch so gennant hat. Andreas ging raus und ich kam an mit meine Freunde zu reden die ich nichtmal kannte. "Ey nh es ist voll scheisse dass wir nicht mal was über uns selbst wissen" sagte  die mit dem Kopftuch -ich glaube sie ist Malak- ich antwortete "SEIT WANN HABE ICH ABER EINEN FREUND?! WE WÜRDE SICH IN MICH VERLIEBEN ALTER GUCK DOCH MAL WIE ICH AUSSEHE" ich habe dunkel braune Haare, sehr dunkel braune Augen, eine hässliche fette Figur und meine Hautfarbe ist nicht hell aber auch nicht braun (gibt einf pantone 51-5c" ein). Und alle fingen an zu lachen. Deswegen sagte ich ich sei hässlich weil auch wenn ich sagen würde ich wäre schön hätten alle gelacht. Eigentlich finde ich mich nicht hässlich aber wenn Leute sich über euer Aussehen, Hautfarbe, Gewicht usw. lustig machen würdet ihr euch auch hässlich fühlen.

 Endlich ging die Tür auf und meine "Freunde" hörten auf zu lachen. Ein hübscher Junge kam rein und sagte "Hello" zu uns und wir begrüßten ihn zurück. "Ey Amelie klär dir du kannst eh gut englisch" sagte ich und sie fing an zu lachen. Weil wir zu viel gelacht haben kam ein Furzgeräusch und der Junge gab uns side eye und wir fingen mehr an zu lachen bis noch ein Junge reinkam. "Masallah digga ich glaube wir sind wirklich gestorben und jetzt sind wir im Paradies" sagte ich und wir lachten. Der Junge ging zu den anderen Jungen und der Junge der uns am anfang Hello gesagt hat sagte zu den anderen Junge 

"These girls are very disgusting. They fart and laugh all the time"

(Diese Mädchen sind sehr ekelhaft. Sie furzen und lachen die ganze Zeit)

Amelie sagte zu uns "Ey diese Jungs reden darüber dass wir ekelhaft sind HAHAHHAHA" Malak antwortete "Sind wir ja auch HAHAHAH" und plötzlich fingen die Jungs an sich zu küssen. "AMELIE DIE SIND GAY" amelie und malak schauten mich an und Malak sagte "Valla Aysenur du verliebst dich immer in Schwule alter" amelie sagte "HAHAHA EINFACH OLI UND JUSTUS" ich schrie "VERBOTENE LIEBE HAHAHAH" Oli war mein Ex der einf viel zu Schwul und seine stimme 💀 aber warte mal "WIE KANNST DU DICH DARAN ERINNERN?!!"  Amelie war schockiert und sagte "Oha stimmt ich glaube ich kriege mein Gehirn zurück HAHHAHAH"  

"They are very stupid Baby" sagte einer von den Schwulen Jungs und der andere lachte. Amelie sagte zu uns "Ey jetzt sagen sie dass wir dumm sind" ich drehte mich zu den Jungen und antwortete mit mein perfekten Englisch "You are stupid you gay bastard alter look dich mal an you komischer Lebewesen nobody will dich" der Junge antwortete "What do you mean?" ich antwortete "Nobody will dich checken you it?" der Junge fing an zu lachen und ging aus dem Zimmer. "Ey ich glaubeer hat dich verstanden HAHAHAHA" sagte Malak und ich ewiderte "Natürlich digga was dachtest du denn"

5 min später;

Der Junge kam mit Krankenhauspolizei ka wie das heißt mit und der Polizist sagte "Please stop disturbing others, this is a hospital not a playg-" und Andreas kam rein und klärte es für mich. "Valla mein Löwe mein Bär mein Andreas mein Schatz" sagte ich und Amelie und Malak fingen an zu lachen. Andreas kam wieder rein und sagte "Wir können nach Hause." Amelie antwortete "Wer bist du?" er antwortete "Andreas Esposito" und lächelte "Aysenur Esposito HAHHAHA" nd ich kniff sie bis sie aufhörte zu lachen.

Mafia liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt