*5 monate vor dem vorfall*
_August 2024_
Aysenur war alleine zuhause und sprang auf der couch im wohnzimmer rum während sie mit ihrer freundin Amelie telefonierte die über ihre komischen video spiele und so laberte "bryan dechart spielt connor in dbh und der ist so smash"
"Life us strange 4 kommt bald raus"
"Bryans frau heißt ameliA und ich ameliE nur 1 buchstabe anders das heißt ich bin seine frau" bla bla bla als big bad wolf im hintergrund spielte bis es an ihrer haustür klopfte.
Aysenur nahm die fernbedienung und schmiss sie förmlich durch den raum aus stress. Es klopfte noch einmal diesmal ein bisschen döller Aysenur rannte zur tür ihre freundin Amelie war immernoch am telefon und hörte nur zu. Als Aysenur die tür öffntete sah sie zwei riesige männer ihr blick geradeaus direkt auf ihre oberkörper.
"Fräulein.."
Sagte einer von den männern mit blonden haaren und weiten schulten von seinen schultern aus konnte sie die treppe sehen mit ihrem nachbar der sie putzte er kam aus asien und hatte locker 500 kinder er starrte nur aus angst?
"Fräulein"
Wiederholte der mann und sah irritiert aus ihr blick fiel direkt wieder auf ihn
"Oh ja entschuldigung.."
Sagte sie und schaute langsam den anderen mann an bis aufeinmal.. Das musste jetzt nicht sein oder.. Oh mann.. Amelie war noch am handy und sang ganz laut big bad wolf. Aysenur wollte vor peinlichkeit schmelzen und im boden versinken oder einfach nur die tür zu knallen
"Können wir kurz rein"
Sagte der zweite mann mit braunen haaren eine strähne in seinem gesicht und augen wie ein unschuldiger engel. Beide männer in enger uniform gleichzeitig Aysenurs traum und alptraum.
"Können wir bitte kurz rein"
Wiederholte der mann der schon mit seinem partner fast 10 minuten da stand um hinein zu kommen. Amelie würde mit Aysenur eigentlich jetzt dumme argumente abgeben wie "wo rein daddy" und mehr sie würden sich tot lachen bis sie realisierte sie war alleine nur eine scheiß peinliche Amelie auf ihrem bildschirm wo eh nur scheiße aus dem mund kommt.
Aysenur starrte nur und nahm sofort ein schritt zurück als der blonde mann einen schritt nach vorne nahm.
Sie gingen erst ins bad wie bauarbeiter um was "abzuchecken" wie der braunhaarige sagte bevor die beiden männer ebend erst die tür vor ihrer nase zu knallten.
Aysenur ging in der zeit an ihr handy und legte auf damit sie nicht noch mehr scheiße labern kann.
Als die männer die tür aufschlossen gingen sie zu ihr und nahmten ihr ihr handy weg
"Das ist meins!"
Sagte sie
"Ja fräulein aber für diese minute ist es unsers es ist unser recht du bist noch minderjährig."
Sagte der blonde während er sie anzwinkerte.
Der braunhaarige durchsuchte ihr google_*AfD alice weidel frau.
Werde ich jetzt
abgeschoben?Wie kann ich länger in deutschland bleiben?
In welches land muss ich wenn ich abgeschoben werde?
Wird mein boot wie bei titanic enden?
Tutorial wie man das
drake video kriegt
Drake leakt
Warum mag amelie bryan dechart?
Wie macht man donut löcher?
Lesben die küssen
Mafia
Mafia liebe
Was kann ich machen damit ein mafia boss mich entführt?
...... Siehe mehr*_
Stand bei ihrer suchliste.Als der mann auf whatsapp und *bryan decharts echte frau* ging (amelie)
und sich den chat durchlas wurde er blass und bei den stickern brach er fast zusammen.
"Drake ist aber nicht ganz.. Sie wissen schon madame..."
Sagte der blonde polizist auf seiner uniform ein schild mit seinem namen was sie nur vom nahen sehen konnte _*jannik.L*_
Beim anderen polizisten
*_jesse.d_*"Kanows pizzaria in ihrer suchliste fräulein?"
Sagte der braunhaarige (jesse)(Geschrieben von meine Bubu Pokie Amelie)
DU LIEST GERADE
Mafia liebe
ChickLitAysenur und Amelie sind sehr unnormale Mädchen die entführt werden. Lest einf wenn ihr bisschen lachen und Drama wollt Valla ich schreibe das nur weil ich Mafia Bosse liebe und mir einf langweilig ist AHAHAHHAHAH viel spaß beim lesen