Von Aysenur
Amelie und ich gingen raus weil wir Matteo und Tate nicht mehr sehen wollten. "Amelie?" sie antwortete "Ja" ich fragte leise "Sind wir hässlicher als sie?" sie sagte "SLAAYYY GIRL WENIGSTENS HABEN WIR HUMOR UND SIND KEINE NUTTELLA" ich lachte weil ich vergessen hatte dass wir gerade betrügen wurden "HAHAHAHAHH DU BIST SO GOTTLOS NH" wir lachten und auf einmal stand ein schwarzes Auto und ein schöner Mann mit hellbraune Haare und blaue Augen stieg aus.
"AMELIE GUCK MAL ICH GLAUBE ICH TRÄUME VON EIN ENGEL" Amelie gab mir side eye antwortete "Bahh digga du hast kein Gesmack nh sogar Tates Arsch ist schöner als er" und wir sahen dass der Mann zu uns kam und mich anguckte. "Madam kann ich dich und deine Schwester nach Hause bringen?" IST ER ALSO DEUTSCHE?!! OMG ER IST FAST SO HÜBSCH WIE MATTEO UND IST WENIGSTENS NETT "Eigentlich wäre es gut denn wir wollen nicht auf Taxi warten" er lächelte uns an, machte mir die Autotür auf und ich stieg ein.
Amelie saß hinten und grinste. Er schaute mich an und fragte "Wie heißen sie wenn ich fragen darf?" ich antwortete kurz und leise "Aysenur" er wiederholte "Aysenur...hmm...." ich fragte ihn "Schwerer Name nh" er lachte und sagte "Nein, mein Name wird auch immer falsch ausgesprochen." Amelie tauchte ein "Wie heißen sie eigentlich?" er antwortete "Andreas" ich sagte "Hier müssen sie nach rechts abbiegen" er antwortete "Okay, aber wieso wollt ihr zum Hotel?" Amelie war leise deshalb musste ich antworten "Weil wir eigentlich in Deutschland leben und für eine Woche hierher gekommen sind." er lachte und sagte " Also wollt ihr in Las Vegas Urlaub machen wo gefühlt nur Casinos sind" was geht ihn das eigentlich an? Kann es sein dass er was weiß oder warum fragt er sowas? Ich antwortete "Und warum sind sie hier?" er sagte "Wir sind angekommen." und gab mir ein Zettel wo seine Nummer drauf stand und sagte "Wenn Sie etwas brauchen können Sie mich anrufen." dann schaute er Amelie an und korrigierte "Also ihr" ich antwortete "Dankeschön, bis bald" er gringste "Bis bald?"
Amelie fing an zu lachen oder besser gesagt kichern "HAHAAHHAAHAH AYSENUR WENN DU BESOFFEN BIST, BIST DU NOCH VERSAUTER" ich kniff sie und antwortete Andreas "Ach ich wusste nicht was ich sagen soll deswe-" er lachte und antwortete "Nicht schlimm Madam, bis bald." Ich stimmte mit mein Kopf zu und ging mit Amelie zu unserem Zimmer.
"JUNGE AMELIE WAS HAST DU GEMACHT ALTER JETZT DENKT ER DASS ICH WIRKLICH VERSAUT BIN!!" sie lachte und antwortete "Bist du ja auch. WARST DU NICHT DIE JENIGE DIE FAST JEDEN AUFM ARSCH GEHAUEN HAT UND ARSCHBOHRER GEGEBEN HAT???" ich antwortete "Es war früher, ich mache sowas nicht mehr!" sie antwortete "Ja vor 3 Monate weil wir nd zur Schule gehen nh wegen dir haben alle Handabdrücke aufm Arsch" hö neiin was kann ich dafür wenn sie dünne Hosen anziehen und außerdem mache ich nicht so doll "Lüge, Lüge, Lüge" sie lachte und sagte "EY DU WEIßT SCHON DASS WIR BETRÜGEN WURDEN." ich antwortete "Ach stimmt..." und wir fingen an zu weinen und jammerten rum wie z.B.
"WARUM MACHEN SIE SOWAS?!!"
"SIND WIR WIRKLICH SO HÄSSLICH??!!"
"HOFFENTLICH BLEIBT DER PIMMEL VON TATE IN NUTELLA NUTTE'S ARSCH STECKEN UND SIE MÜSSEN INS KRANKENHAUS"
"ICH HOFFE IRGEND EIN HUND BEIßT MATTEOS UND TATES PIMMEL UND SIE MÜSSEN DANN ABGESCHNITTEN WERDEN UND SIE KÖNNEN ND MEHR PINKELN"
"HOFFENTLICH SITZT FRAU J..... AUF TATE UND ER KRIEGT KEINE LUFT MEHR UND VERRECKT"
"HOFFENTLICH MACHT DIESES BLONDE MÄDCHEN IHRE SCHMINKE AB, GEHT ZU MATTEO UND MATTEO DENKT DASS SIE EIN MONSTER IST UND VERRECKT VOR ANGST "
"Ich werde ihn anrufen" sagte ich und rufte ihn an. Nach 2 Minuten ging eine Frau ran
"Hallo?"
Aysenur; "WER BIST DU? IST ES NICHT MATTEOS HANDY?"
"Ja ist es, hör bitte auf uns zu stören denn bald wird Matteo vollgeschwitzt und müde sein"
Aysenur; WAS FÜR? WO IST ER!!
"Er macht sich für unsere schöne Nacht fertig. Hör auf ihn anzurufen."
Aysenur; WAS FÜR ALTER ER IST MEIN-
"HAT SIE AUFGELEGT??!!" fragte Amelie die, die ganze Zeit zugehört hatte. "JAAA" ich weinte die ganze Nacht und Amelie versuchte mich aufzumuntern.
DU LIEST GERADE
Mafia liebe
ChickLitAysenur und Amelie sind sehr unnormale Mädchen die entführt werden. Lest einf wenn ihr bisschen lachen und Drama wollt Valla ich schreibe das nur weil ich Mafia Bosse liebe und mir einf langweilig ist AHAHAHHAHAH viel spaß beim lesen