Tate und sein saftigen Arsch

26 3 4
                                    

von Aysenur;

"Wo bin ich?" ach stimmt, ich kann mich erinnern wie Erik abgeschossen wurde. WARTE WAS IST ERIK VERRECKT? valla der arme hat nix gemacht. Ich ging zu Amelie und wir fingen an Matteo und Tate zu suchen. "NA SAGE MAL WO SEID IHR" amelie antwortete "Ich glaube die sind abgehauen weil sie angst vor uns haben." und plötzlich fangen wir an zu lachen 

das sah eher so aus und hörte sich auch so an;

Wir hatten 15 min lang unsere "5 minuten" und plötzlich fragte mich Amelie ob wir American Horror Story gucken können und ich stimmte zu. Ich ging in die Küche und suchte nach Snacks doch da waren nur gesunde dinger die nicht anders schmecken als Pferdestall. Ich rufte "JUNGE AMELIE HIER SIND KEINE SNACKS" Amelie rannte in die Küche und sagte "WASSS WARUUMM" ich schmeißte mich auf den Boden und tat so als würde ich weinen und plötzlich kam ein Bodyguard. "Alles gut?" fragte er. Warte mal er sieht aus wie...dings...er kommt mir bekannt vor....dings  "LUIS!?" ruften Amelie und ich gleichzeitig. Luis hat sich richtig verändert seitdem er umgezogen ist. Jezt hat er richtig geile Muskeln und sieht viel besser aus als früher denn früher war er schlank und bisschen klein. "Ach Aysenur und Amelie, was macht ihr da? Arbeitet ihr als Putzfrau hier? Also Aysenur das hätte ich niemals von dir erwartet, denn du warst voll gut in der Schule." und ich erzähle ihn was geschah. Dann haben wir versucht ihn zu überreden damit er uns beim abhauen hilft aber er sagte "Ich würde euch gerne helfen aber wenn Boss herausfindet dass ich euch geholfen habe bringt er mich oder meine Familie um." wir versuchten es ihn zu Manipulieren und am ende sagte er "Ja okay, aber wehe ihr sagt dass ich euch geholfen habe" wir sagten gleichzeitig "Mach dir keine Sorgen Luisa" und ich klatschte ihn eine aufm Arsch weil es mein Hobby ist und ich Luis schon lange kenne. "Ich werde mein Bestes geben, macht euch keine Sorgen und tut so als würdet ihr mich nicht kennen okay?" wir stimmten ihn zu und verabschiedeten uns von Luis damit keiner sich fragt warum Luis so lange gebraucht hat.

2 stunden später;

Wir saßen auf dem Couch und guckten AHS. Amelie redete die ganze Zeit über ihr Tate und sagte dass Violet genauso aussieht wie Sophie aus unsere Klasse. "Aysenur guck mal was für ein saftigen Arsch er hat."   ich antwortete sofort "HAHAHA DA WÜRDE ICH GERNE MAL RAUFKLATSCHEN UND RUMKNETEN." wir fingen an über meinen ekligen Witz zu lachen und dann kam die Szene wo Tate die Mutter von Violet schwängert. Ich schrie "AAAA OMG TATE SCHWÄNGERT DIE MUTTER VON VIOLET" sie tat so als würde sie weinen uns sagte dabei "Mein Schatz betrügt mich!!! Warum schwängert er Violets Mutter anstatt mich??!!" ich gab ihr side eye und von hinten kam ein Geräusch. "Wenn du willst." ich drehte mich um und sah TATE!!!! AAA ICH SCHWÖRE BEI GOTT,ALLAH ODER WAS AUCH IMMER ABER TATE HAT ALLES GEHÖRT WAS WIR GESAGT HABEN. Amelie verschreckte sich unter unsere Kuscheldecke und Tate fragte "Aysenur, mean you ernst dass du my Pussy gerne rumkneten würdest und da raufklatschen willst?" und ich verschteckte mich auch unter unsere Kucheldecke und  lachte bis jemand die Decke zog "Was macht ihr?" ach Matteo mein  bubu Bär warum bist du so sexy 😭??! ich antwortete "Nichts" und er hielt mein Arm und zog mich zu sich "Tut mir leid..." na sage mal er hat Erik abgeschossen und jetzt enschuldigt er sich "Na und was soll ich machen?" er schaute mich an und flüsterte "Verzeih mir" ich antwortete "Ich habe eine Bedingung" ich sprach weiter "Ich möchte wissen ob er immer noch lebt und wenn ja will ich ihn sehen weil es wegen mi-" er antwortete "Vielleicht, verzeihst du mir jetzt?" ich antwortete "Vielleicht" und ging weg.

Mafia liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt