Amelie und ich hatten entschieden uns ein Zimmer zu teilen, deshalb konnten wir mehr Zeit zusammen verbringen. "EY AYSENUR MATTEO RUFT DICH AN" ich rannte zu ihr "ACH DU SCHEISSE SOLL ICH RANGE- " und Amelie gab mir das Handy.
Matteo; "Hallo?"
Aysenur; "Ähh... hallo?"
Matteo; "Aysenur wo seid ihr?!!"
Aysenur; "N-natürlich sind wir zu Hau-"
Matteo; "In welchem Hotel seid ihr?"
Aysenur; "Sag mir erst wo du bist"
Matteo; "AYSENUR!"
Ich legte auf und blocikerte ihn. "HAHAAHHA SLAAYYYY" sagte Amelie und ich fragte "Wollen wir ins Casino gehen?" sie schaute mich fragend an "Bitteee, ich wollte schon immer sehen wie Las Vegas Nights sind" sie antwortete "Man natürlich gehen wir ins Casino aber zuerst sollen wir Luis fi-" ich antwortete "Bahh digga sag mir nicht du willst Luis ficken" sie antwortete "Man lass mich doch zu Ende reden. Ich meinte dass wir zuerst Luis, Matteo und Tate finden sollen." ich sagte "Achso okay. Lass erst essen gehen und dann ins Casino aber ich sag dir jetzt schon ich trinke nicht" amelie lachte und ewiderte "Ja ist Haram nh"
Im Casino;
Ich war das erste mal in einem Casino und glaube dass Amelie auch noch nie im Casino war. Da waren so geile Jungs so dass ich gleich dachte dass ich in Paradies wäre. Irgendwie sah keiner aus wie betrunken "AYSENUR ICH GLAUBE WIR SIND IM PARADIES" sagte sie und ich ewiderte "Kannst du Gedanken lesen?" sie lachte und holte sich Wein. "Du Harame Hure" sagte ich und auf einmal ließ Amelie ihr Weinglas fallen. "Alles gut?" und sie zeigte mit ihr Zeigefinger auf 2 Männer oder Jungs ka aber WARTE MAL SIND DAS NICHT MATTEO UND TATE? OHA DIGGA 2 HÜBSCHE FRAUEN VERSUCHTEN SICH AN MATTEO UND TATE RANZUMACHEN!!!
Eine Blondine setzte sich auf Matteos Schoß "Amelie ich werde diese Fotze durchneh-" sie broch mich ab "OHA GUCK DOCH MAL" und wir sahen dass Tate und eine Nig- Also ein etwas dunkeleres Mädchen Händchen hielten und lachten. Na toll, Matteo und Tate sahen voll zufrieden aus nh. Aber gleich werden sie es sehen "AYSENUR WO IST DEIN PLASTIKMESSER MIT DEN DU SAMIRA UND SABIRA UMBRINGEN WOLLTEST" wer Samira und Sabira sind?
~FLASHBACK~
Samira und Sabira hingen immer mit Aysenurs damaligen crush Max ab obwohl sie wussten (eigentlich die ganze Schule) dass Aysenur in Max verliebt war. Eines Tages ging die Klassenlehrerin von Aysenurs Klasse weg weil die Klasse aus Tiere bestand und nicht mal einer ein Gehirn hatte um zu checken was die Lehrerin sagte (also deshalb hatte die Lehrerin kein Bock mehr auf diese komische Klasse) und ihre Sachen, die im Schrank waren wollte sie nachher mitnehmen aber die Klasse hat ihre Notfallsüssigkeiten, Weinachtsbaumkugeln usw. mitgenommen. Doch Aysenur war ein Psycho und machte einen Mordplan für Samira und Sabira und klaute ein Plastikmesser aus dem Schrank um Samira und Sabira umzubringen. Die ganze Klasse wusste von ihr Plan und warteten drauf dass Aysenur die beiden Mitläuferinnen umbringt. Doch irgendwas lief schief dass Aysenur mit die beiden Mitläuferinnen befreundet wurde und dann die ganze Klasse angefangen hat mit die beiden abzuhängen.
Heute;
Amelie und ich waren schon so wütend und enttäuscht sodass wir anfangen wollten zu trinken aber ich sagte Natürlich "Alkohol ist Haram!"
eine Stunde später;
(Aysenur und Amelie sind betrunken)
"MATTEOO DUU KLEEEINER WIIIXXERRR! WARUM HAST DU MICH BETROGEN HA?!" schrie ich rum und man konnte kaum verstehen was sagte "TATE DU HAST VIOLETS MUTTER SCHON GESCHWÄNGERT UND WAS WILLST DU JETZT VON DIESE NUTELLA NUTTE?!! WARUM WILLST DU ANDERE CHAYAS SCHWÄNGERN ANSTATT MICH????!!!!" schrie Amelie obwohl sie nicht mal richtig stehen konnte. Und plötzlich fand ich mich auf der Bühne beim Singen
"And you don't seem to understand
A shame you seemed an honest man
And all the fears you hold so dear
Will turn to whisper in your ear
And you know what they say might hurt you
And you know that it means so much
And you don't even feel a thingI am falling, I am fadingI have lost it all
And you don't seem the lying kind
A shame that I can read your mind
And all the things that I read there
Candlelit smile that we both share
And you know I don't mean to hurt you
But you know that it means so much
And you don't even feel a thingI am falling, I am fading, I am dro-"
Und ich spürte seine Hand auf mein Schulter "MAAAN MATTEO GEH ZU DEINE CHAYA, DU LIEBST MICH NICHT MEHR"
DU LIEST GERADE
Mafia liebe
ChickLitAysenur und Amelie sind sehr unnormale Mädchen die entführt werden. Lest einf wenn ihr bisschen lachen und Drama wollt Valla ich schreibe das nur weil ich Mafia Bosse liebe und mir einf langweilig ist AHAHAHHAHAH viel spaß beim lesen