von Andreas;
Ich füllte die Anträge aus die sehr wichtig für mich waren bis jemand die Tür klopfte." Rein" sagte ich und Adam kam rein und sagte "B-Boss, Aysenur, Amelie und Malak sind weg. Und die Limousine auch.." Ich schrie "WARUM STEHT IHR DA WENN IHR NICHT MAL AUF WEIBER AUFPASSEN KÖNNT?!!!" Ich befiel ihm Aysenur zu finden. Also Amelie und Malak auch, nicht dass ich will dass sie nur Aysenur finden. Ach was laber ich da
Stunden später;
"Boss wir haben gefunden wo die Limousine ist" sagte Adam und schickte mir Standort. "Boss sollen wir mitkommen falls was ist?" fragte er und ich schüttelte mir den Kopf. Aber trotzdem sagte er "Bitte, vielleicht werden sie uns brauchen" ich sagte "okay, nimm 5 Leute noch mit und sag sie sollen die größeren Waffen mitnehmen."
Ich stieg ins Auto und fuhr zum Standort. Ich glaube sie wollten abhauen. Haben sie es herausgefunden??? Aber dann hätten sie mich gefragt oder?? Auf jeden Fall hat es was mit Matteo zutun und wenn ich ihn sehe werde ich ihn umbringen. Er geht mir aufm Sack und versucht alles zu ruinieren. Ich werde alles dafür tun um ihn das Leben zu ruinieren aber zuerst muss ich Aysenur finden. Sie ist eigentlich voll die hüb- also sü- ne schla- ach egal was geht mich das an. Bald wird sie die Frau von mein Feind sein -wenn ich es nicht ruiniere-.
Ich fuhr zu meine Limousine und sah dass die eine Seite schon sehr schrott war. Hoffentlich ist auf der Seite keiner. Wir ruften Krankenwagen weil wir niemanden rausholen konnten.
Im Krankenhaus;
Die Krankenschwesterin kam zu mir und sagte "Die 3 Mädchen haben Gedächtnisverlust, aber haben sie keine Angst es würde maximal 2 Monate dauern außer..." ich ewiderte "JA AUßER??!!!" sie atmete tief aus und antwortete "Die 2 haben eigentlich vorübergehender Gedächtnisverlust aber die andere wissen wir noch nicht." wie was?? Ich fargte sie "Was wisst ihr noch nicht?!" sie antwortete "Ob ihr Gedächtnis wiede-" ich schrie "WESSEN GEDÄCHTNIS?!!" sie ging paar schritte weg von mir und sagte "Wir wissen ihr namen noch nicht aber wenn sie wollen kann ich ihnen zeigen wen ich meine."
Ich ging mit ihr mit und sie brachte mich in Aysenurs Zimmer. Neben ihr Bett war eigentlich noch ein Bett aber es juckt mich nicht. Ich fragte die Krankenschwesterin "Meinten sie Aysenur?" sie stimmte mit ihr Kopf zu. Was soll ich machen?! Wenn sie ihr Gedächtnis nie wieder zurückbekommt -keine Ahnung wie man das nennt- denken alle dass ich nicht mal auf ein Mädchen aufpassen kann. Aysenur stand auf. Ach du scheiße was soll ich ihr sagen?! "Wer bist du lan?" sie fügte hinzu "Oha digga einfach mein Traummann" ich fing an zu lachen und sagte "Werde ich ja auch" sie war schockiert und fragte ob es stimmt. Wenn sie denkt dass ich ihr Freund bin, kann ich Matteo besser aufhetzen. Also musste ich nur ein Video machen wo man richtig merkt dass wir zusammen sind und das Matteo schicken. "Aysenur wir müssen ein Foto zusammen machen damit deine Freunde sehen dass du Gesund bist" sagte ich damit sie nichts checkt aber sie fühlte sich nicht angesprochen und deswegen sagte ich "Aysenur ist dein Name" sie antwortete "Achsooo" und fing an zu lachen. Lachen... also ehrlich gesagt war ihre Lache sehr komisch denn es hörte sich so ein als würde man ein Ferkel schlachten. Ich nahm mein Handy und machte ein Foto.
(Leute stellt euch einfach ein Bild vor wo die aussehen wie ein Paar)
Andreas; *Foto*
Andreas; Sind wir ein schönes Pärchen? Ja sind wir.
Matteo schreibt...
*Matteo wurde blockiert*
DU LIEST GERADE
Mafia liebe
ChickLitAysenur und Amelie sind sehr unnormale Mädchen die entführt werden. Lest einf wenn ihr bisschen lachen und Drama wollt Valla ich schreibe das nur weil ich Mafia Bosse liebe und mir einf langweilig ist AHAHAHHAHAH viel spaß beim lesen