Von Amelie;
Ich wachte auf und sah Tate . WARTE MAL WAS? TATE IST EIN BODYGUARD UND SOLL AUF MICH AUFPASSEN? OMG ER GUCKT MICH AN. "Gehts dir better? Äh how do you say that in German? " ich antwortete "besser" er sagte "Ach okay , besser" Er kann eigentlich voll gut Deutsch nh, sogar besser als Aysenur HAHAHAHAH. "Mir ist voll langweilig, kann ich vielleicht Raus?" er schaute mich an "Safe nicht aber ich möchte dich kennenlernen" WAS WILL ER NOCHMAL? "Äh okay wenn du willst" "Wie heißt du?" "Amelie, und du heißt Tate oder?" er antwortete "yes sir" OMG HAHAAHH "Heißt du mit Nachname Langdon?" er war schockiert und sagte "Wait, kennst du mich?" ja schatz ich stehe sogar auf dich HAHAHAH "Ja man ich bin ein Fan von dir" er lächelte mich an und fragte "Hast du noch mehr zu sagen?" hö was denn "Nein, aber was könnte ich denn eig sagen"
Er lächelte und sagte "Eigentlich garnichts but why are you here?" ach wenn ich es wüsste... "weiß ich auch nicht aber Aysenur und dieser Junge sind zusammen" er gab mir side eye und sagte "Are you sicher? Because i think not dass Matteo die Beste Freundin von seine Freundin not loslassen will " Ich erzählte ihn alles was gewesen war und wir redeten ca 3 Stunden lang und Tate meinte dann am ende dass ich sehr hübsch bin und kam näher an mir ran. Auf einmal ging die Tür auf und Aysenur kam rein. "Ach sorry" sie machte die Tür zu und Tate lächelte mich an. OMG SEINE GRÜBCHEN SIND RICHTIG SÜß!!! Warte mal jmd ruft ihn an. "ja?......... okay wir kommen" er streckte mir seine Hand entgegen "komm wir müssen runter zu Matteo und Aysenur"
DU LIEST GERADE
Mafia liebe
ChickLitAysenur und Amelie sind sehr unnormale Mädchen die entführt werden. Lest einf wenn ihr bisschen lachen und Drama wollt Valla ich schreibe das nur weil ich Mafia Bosse liebe und mir einf langweilig ist AHAHAHHAHAH viel spaß beim lesen