"Was macht ihr denn hier?" Shit! Draco war aufgewacht.
"Wir wollten euch eigentlich nur zum Frühstück holen, aber wie es scheint habt ihr noch etwas zu klären", sagte Mattheo.Geh bitte! Und nimm Blaise mit!
"Schon gut wir gehen", antwortete Mattheo mir.
"Und untersteh dich meine Gedanken zu lesen!", drohte ich ihm. Die beiden gingen raus.
"Müssen wir darüber reden? Können wir nicht einfach weiter machen?", fragte mich Draco.
"Weiter machen? Was meinst du damit?", fragte ich ihn.
"Willst du meine Freundin sein?", fragte er wieder.
"Draco! Du bist mein Stiefbruder!", erinnerte ich ihn.
"Na und? Y/n ich liebe dich!"
"Ich dich doch auch!"
"Also?", fragte er.
"Ja okay, aber wir sagen unseren Eltern erst mal nix in Ordnung?", fragte ich.
"Ja okay", stimmte er zu und gab mir einen Kuss auf den Mund.
"Ich geh duschen. Kommst du mit?", fügte er hinzu.
"Das lasse ich mir kein zweites Mal sagen"
Er nahm meine Hand und zog mich mit unter die Dusche. Er stellte erst mich unters Wasser und dann sich selbst. Während er dass Wasser über sich laufen ließ nahm er ein bisschen Shampoo und schäumte meine Haare ein. Dann stellte er mich wieder unter denn Strahl.
"Hab ich dir schonmal gesagt dass du richtig heiß bist?", fragte er.
"Nein noch nie." Er legte seine Hände auf meinen Hintern und hob mich hoch. Ich klammerte mich mit meinen Beinen an seine Hüfte. Dann küsste ich ihn. Ich nahm meine Zuge mit dazu und er gewährte ihr Einlass. Wir knutschen eine Weile rum bis Draco mich wieder runter ließ und meine Haare weiter auswusch.
"Ach verdammt! Du bist so heiß! Ich würde dich am liebsten hier und jetzt flicken!", ließ er mich wissen.
"Mach doch wenn du dich traust", provozierte ich ihn.
Somit presste er mich mit seinem Körper gegen die Wand.
"Dass hättest du nicht sagen sollen."
Er fing an an meinem Hals zu saugen.Das gibt garantiert Knutschflecken.
Gleichzeitig ließ er seine Hand zu meinem Eingang wandern. Sein Daumen kreiste mit etwas Druck über meinen Kitzler. Während er mit seinem Zeigefinger an meinem Eingang hoch und runter wanderte.
"Verdammt Draco! Fick mich endlich!", rief ich.
Er hob so ruckartig mein Bein hoch, dass ich beinah hingefahren wäre. Ich umklammerte mit meinem Bein seinen Oberkörper. Er war gerade dabei in mich einzudringen, als ich ein fürchterliches Brennen am Oberarm spürte, dass ich fast ohnmächtig wurde.
"Y/n? Alles in Ordnung?", fragte er mich panisch.
"Ja mach bitte weiter!", flehte ich ihn an.
"Nein! Du hast Schmerzen!"
"Bitte", bettelte ich, "Es lag nicht an dir mit den Schmerzen!"
"Sondern?", fragte er nach.
"Mein Mal hat gebrannt"
"Dann machen wir erst recht nicht weiter! Wasch den Schaum fertig aus und komm dann raus!" Ich tat was er gesagt hat.Als ich wieder vor ihm stand hatte er mir schon Sachen von ihm rausgelegt.
"Zieh dich an und dann gehst du nach Hause!" Ich zog die Jogginghose und den Pulli an und wollte gerade loslaufen, als Draco mich am Arm packte und wieder zu sich zog. Er gab mir einen Kuss und sagte:"Wenn du wieder zurückkommst, machen wir da weiter wo wir aufgehört haben."
Ich ging nach draußen um zu apparieren.Zu Hause empfing mich Voldemort schon.
"Da bist du ja endlich Y/n!"
"Entschuldigung mein Lord", sagte ich.
"Also Y/n ich habe nachgedacht und ich denke du wirst mir sehr gut dienen. Ich möchte, dass du Dumbledore für mich umbringst. Glaubst du du schaffst das?"
"Ja, mein Lord", antwortete ich.
"Und glaubst du du kannst Informationen über Potter für mich herausfinden?"
"Ja, mein Lord."
"Dann kannst du jetzt wieder zurück."
"Ja, mein Lord"Ich appariete zurück und ging wieder in Dracos Zimmer. Er saß auf dem Bett und schaute einen Film an.
"Und was war?", fragte er mich als er sah, dass ich wieder da war.
"Alles gut. Ich hab nur ein paar Aufträge bekommen", erklärte ich ihm.
"Welche denn?", fragte er.
"Ist doch egal. Lass uns den Film zusammen schauen."
"Weißt du was?", fragte er.
"Was denn?"
"Wir wollten da weiter machen wo wir vorhin aufgehört hatten. Und der Film ist eh langweilig."
Ich hätte den Film wahrscheinlich eh nicht verstanden, also fing ich an ihn zu küssen. Erst am Hals, doch dann zog ich erst sein T-Shirt und dann meins aus. Ich machte weiter und küsste ihn bis zum Bund seiner Jogginghose. Dann zog ich diese auch aus. Draco setzte sich auf und fing an mir meine auszuziehen. Als er fertig war, gab ich ihm einen Schubs, so dass er wieder auf dem Rücken lag. Ich zog ihm seine Boxershorts aus und nahm seinen Schwanz so weit es ging in den Mund. Um ihn zu provozieren bewegte ich meinen Kopf nur langsam vor und zurück. Es machte ihn rasend, das wusste ich. Schließlich verlor er die Fassung und packte meinen Hinterkopf und bewegte meinen Kopf selbst.
Er fing an leise zu stöhnen.
"Y/n! Ich komme!", rief er.
Darauf habe ich gewartet. Ich hörte auf. Genau das hatte er vorhin auch gemacht.
"Was machst du?", fragte er enttäuscht.
"Das gleiche, wie du vorhin bei mir auch gemacht hast."
"Das wirst du bereuen!", rief er.
DU LIEST GERADE
My Stepbrother - Draco Malfoy and me
FanfictionIn diesem Buch geht es um ein Mädchen, das von zu Hause wegziehen muss, weil ihre Mutter neu heiraten will. Ihr zukünftiger Mann hat auch ein Kind. Draco Malfoy. Anfangs fand sie ihn echt zum kotzen, doch mit der Zeit verliebt sie sich in ihn. Im La...