Kapitel 20

640 11 0
                                    

Als wir uns wieder beruhigt haben, zogen wir uns an und Mattheo ging in sein Zimmer. Draco und ich gingen schlafen.

Am nächsten Morgen gingen wollten Draco und ich in den Gemeinschaftsraum gehen. Ich setzte mich an die Bettkante und versuchte aufzustehen. Ich stand genau eine Sekunde bis meine Beine nachgaben und ich auf dem Boden lag. Draco fing an zu lachen.
"Lach nicht und hilf mir lieber auf!", rief ich. Er kam zu mir und hob mich aufs Bett. Als ich mich angezogen hatte, nahm Draco mich hoch und trug mich nach unten. Pansy, Blaise und Mattheo warteten dort schon auf uns.
"Y/n!", rief Pansy  als sie mich sah und lief auf uns zu. Sie zog mich am Ärmel mit sich mit, ein bisschen weg von den anderen.
"Y/n! Ich muss dir etwas sagen!", sagte sie aufgeregt.
"Was ist denn?", fragte ich lachend.
"Blaise und ich sind ein Paar!", verkündete sie mir.
"Wow das ist schön!", freute ich mich für sie.
"Ähm Y/n?", fragte Pansy zögernd,"Nicht dass es mich etwas angeht, aber was war eigentlich gestern abend bei dir los?"
"Nichts. Was soll denn gewesen sein?", fragte ich zurück.
"Y/n! Man hat dich im ganzen Kerker gehört! Mindestens!", sagte Pansy eindringlich.
"Was?!", schrie ich.
"Du hast den ganzen Abend geschrien und gestöhnt", erklärte sie weiter," Draco und Mattheo?"
"Pansy können wir das bitte wann anders klären?", flüsterte ich.
"Klar", sagte sie und ging mit mir zurück zu den anderen.
"Alles gut ihr zwei?", fragte Draco.
"Ja", antwortete Pansy.
"Gehen wir frühstücken?", fragte ich.
"Ja los", sagte Blaise.
Wir gingen runter und als wir in die große Halle eintraten, spürte ich wie mich alle ansahen. Ich tat als würde ich es nicht merken und lief weiter geradeaus zu meinem Stammplatz. Die anderen setzten sich zu mir.
"Willst du nichts essen?", fragte mich Pansy und alle schaute zu mir.
"Y/n! Bitte iss!", sagte Draco.
"Ich hab keinen Hunger", sagte ich sofort.
"Schatz können wir mal bitte kurz reden allein?", fragte mich Draco leise.
Ich nickte und ging mit ihm raus in ein leeres Klassenzimmer.
"Y/n ich weiß, dass es schwer ist, aber du musst etwas essen", erklärte er mir.
"Ich kann nicht", beharrte ich.
"Y/n, bitte", bat er.
"Was wenn ich dann wieder zunehme?", fragte ich leise.
"Das wirst du nicht. Y/n, du hast den wunderschönsten Körper, den ich je gesehen habe. Und selbst wenn er sich verändert und du zunimmst, werde ich dich immernoch lieben. Ich werde dich bis zu meinem Lebensende lieben", sagte Draco.
"Versprochen?", fragte ich.
"Versprochen. Hoch und heilig."
Wir gingen zurück zu den anderen und Draco machte mir ein Brötchen und ein bisschen Ei auf meinen Teller.
"Willst du noch was?", fragte er dann fürsorglich. Ich schüttelte den Kopf. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich fertig.
"Geht ihr in den Ferien nach Hause?", fragte ich Mattheo, Blaise und Pansy.
"Ja", sagten sie wie aus einem Mund.
"Ihr nicht?", fragte Pansy neugierig.
"Nein. Wir machen uns eine schöne Zeit zu zweit.
"Habt ihr schon gepackt?", fragte Draco.
"Ja", sagte Blaise. Die anderen zwei verneinten.
"Hast du Lust mir zu helfen?", fragte mich Pansy.
"Na klar", stimmte ich zu. Wir quatschten noch ein bisschen und hatten die Zeit vollkommen vergessen. Wir waren die letzten, die noch da waren  Stunde gingen Pansy und ich in ihr Zimmer, um ihren Koffer zu packen. Wir waren nach ein paar Minuten schon fertig. Pansy hatte alles nur in ihren Koffer reingeschmissen. Meine Mom würde mich umbringen, wenn sie das sehen würde.
"Also du und Draco?", fing Pansy plötzlich an.
"Ja was ist damit?", fragte ich sie.
"Habt ihr was geplant an Weihnachten?", fragte sie weiter.
"Soweit ich weiß nicht", antwortete ich.
Blaise kam rein.
"Kommt ihr runter?", fragte er.
"Ja", antwortete Pansy.
Wir gingen zuden anderen in den Gemeinschaftsraum.
"Wollen wir WoP spielen?", fragte Mattheo.
"Ja. Haben wir schon lang nicht mehr gemacht", sagte ich.
"Gut. Ich fang an", kündigte Pansy an.
"Y/n. Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit", antwortete ich.
"Warum willst du mit Draco hier bleiben in den Ferien?", fragte sie.
"Hab ich doch schon gesagt. Wir wollen Weihnachten zusammen verbringen. Zu zweit. Mattheo WoP?", machte ich weiter.
"Wahrheit", antwortete er.
"Wer ist das hübscheste Mädchen hier?", fragte ich.
"Y/n", antwortete Mattheo und ich sah, wie Draco seine Hände zu Fäusten ballte. Ich merkte wie ich rot wurde. Wir spielten noch ein paar Runden bis ich müde wurde.
"Ich gehe ins Bett", sagte ich.
"Ich komm mit", rief Draco und stand auf. Wir gingen zusammen in mein Zimmer, zogen uns um und legten uns ins Bett.
"Und freust du dich auf morgen?", fragte mich Draco.
"Ja und wie!", antwortete ich aufgeregt.

My Stepbrother - Draco Malfoy and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt