Kapitel 21

542 9 1
                                    

Wir schliefen ein und als ich aufwachte sah ich Draco nirgends. Ich ging in den Gemeinschaftsraum und sah ihn auf einem der Sofas sitzen. Ich lief zu ihm und umarmte ihn von hinten. Ich setzte mich zu ihm.
"Frohe Weihnachten", sagte ich und gab ihm einen Kuss. Ich zauberte seine Geschenke her.
"Frohe Weihnachten. Hast du gut geschlafen?", fragte mich Draco.
"Ja. Ich hab was für dich", sagte ich und gab ihm eins der Geschenke. Draco öffnete es. Ein Besenpflegeset kam zum Vorschein.
"Gefällt es dir?", fragte ich.
"Ja und wie! Danke. Du bist die beste Schatz", sagte Draco und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich gab ihm das andere Päckchen, das etwas kleiner war. Er packte es auf.
"Baby!", sagte er überrascht. Es war ein Vibrator, der einen von vorne und hinten gleichzeitig stimulierte.
"Wie wärs, wenn wir das direkt ausprobieren?", fragte er.
"Ja!", stimmte ich zu und Draco zog mich mit in sein Zimmer. Kurze Zeit später lag ich ohne Kleider im Bett und Draco kniete über mich. Er spielte mit seinem Finger an meinem Eingang rum und fuhr immer wieder ein Stückchen rein. Draco packte meine Beine und drückte sie auseinander. Genau das gleiche tat er auch mit meinen Pobacken, um besser an meinen Hintereingang zu kommen. Langsam führte er sein neues Geschenk ein. Als es ganz drin war, bewegte er es immer wieder rein und raus. Ich fing an zu stöhnen. Draco zog den Vibrator wieder aus meiner Pussy. Den Teil, der in meinem Po steckte, ließ er drin. Ich spürte, wie er nun seinen Schwanz in mich stieß. Ich schrie einmal auf vor Schmerz. Ich hatte ganz vergessen wie groß er war. Er stieß immer kräftiger in mich. Dann drehte er mich um und bewegte den Vibrator rein und raus. Schließlich zog Draco ihn ganz raus. Er drückte meine Pobacken zur Seite und setzte seinen Schwanz an. Ganz langsam und liebevoll schob er ihn rein. Als er drin war, ließ er mich erst ein bisschen an seine Größe gewöhnen und fing an langsam in mich zu stoßen. Er wurde immer schneller. Ich spürte, wie sich in mir eine Explosion anstaute.
"Draco! Ich ko-komme!", schrie ich. Mein Stöhnen wurde immer lauter und ich merkte, wie ich kam. Gleichzeitig spürte ich auch Dracos Saft in mich schießen. Er ließ sich neben mich ins Bett sinken.
"Wie fandest du es?", fragte er mich nachdem er sich beruhigt hatte.
"Super", sagte ich erschöpft.
Nach einer kurzen Zeit standen wir wieder auf und zogen uns an.
"Warte! Ich habe auch noch was für dich", sagte Draco als wir nach unten in den Gemeinschaftsraum gehen wollten. Er ging zu seinem Schrank und öffnete ihn. Ganz oben lag ein riesiges Geschenk. Draco kam wieder zu mir und übergab es mir. Ich riss das Papier ab und ein schwarzer Schminktisch kam zum Vorschein. Ich sah Draco fragend an.
"Ich hab mir gedacht, wir könnten einen Schminktisch für dich hier hinstellen. Dann kannst du dich morgens hier fertig machen und mein Schrank ist so groß, dass da auch noch ein paar Sachen von dir rein passen", schlug er vor.
"Draco. Das ist wirklich toll", flüsterte ich. Draco nahm ein zweite viel kleineres Päckchen hinter seinem Rücken hervor. Ich packte es auf. Es war ein wunderschöner Ring. Draco steckte ihn mir an.
"Versprich mir, dass du mich eines Tages heiraten", bat mich Draco.
"Versprochen." Wir gingen nach unten. Blaise und Pansy warteten schon auf uns.
"Y/n!", rief Pansy und rannte auf mich zu um mich zu umarmen.
"Frohe Weihnachten", wünschte ich ihr als sie in meinen Armen war.
"Danke. Dir auch. Ich hab was für dich", sagte sie und kramte in ihrer Tasche. Dann gab sie mir ihr Geschenk und ich gab ihr meins. Wir gingen runter zum Frühstück, wo Dumbledore seine Ansprache hielt. Danach sind die Eulen gekommen und haben uns die Post gebracht. Draco, Pansy, Blaise und ich haben Geschenke zugeschickt bekommen. Nachdem wir alle fertig gegessen hatten, gingen wir wieder zurück zum Gemeinschaftsraum. In der Ecke stand ein großer Weihnachtsbaum und im ganzen Raum waren Weihnachtsdekorationen verteilt.
"Ms. Black, Mr. Malfoy. Wenn Sie bitte mal kurz mitkommen würden", hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Professor Snape. Draco und ich gingen mit ihm mit in sein Büro.

My Stepbrother - Draco Malfoy and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt